Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2018, 14:12 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 12:28
Beiträge: 134
Von den gehandelten Namen die man so liest war keiner länger als 1 1/2 Jahre irgendwo Trainer. Aufgestiegen ist auch keiner von denen. Baumann ist seit Ende 2015 Vereinslos, also wohl auch kein Bringer. Es wird garantiert ein B-Trainer der nicht viel kostet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2018, 14:34 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1106
Hugo hat geschrieben:
Von den gehandelten Namen die man so liest war keiner länger als 1 1/2 Jahre irgendwo Trainer. Aufgestiegen ist auch keiner von denen. Baumann ist seit Ende 2015 Vereinslos, also wohl auch kein Bringer. Es wird garantiert ein B-Trainer der nicht viel kostet.



Bekam Seitz jetzt seinen Vertrag verlängert, ohne dies, wird er wohl kaum eine Mannschaft zusammenstellen geschweigen denn, einen Trainer suchen.
Oder hängt alles von dem Ausgang des Saarlandpokalfinales ab?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 11:06 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1928
Wohnort: Elversberg
Wahrscheinlich wissen wir heute Abend wer oder was Trainer von Elversberg wird. Manche werden bei der Personalie jubeln, andere gehen nicht mehr ins Stadion.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 12:28 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 11:02
Beiträge: 46
Ich gehöre zweifelsfrei zur 2. Gruppe


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 13:03 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1106
Bella hat geschrieben:
Ich gehöre zweifelsfrei zur 2. Gruppe



Seitz Trainer und Sportdirektor....der 1. April war doch schon?!
Man will also „eine gute Rolle spielen...“ häääääää
Platz 6-12 vor 300 Zuschauern, ich verstehe die Welt nicht mehr!!!!
Mit 15 Spielern weiter arbeiten.... ? Das darf alles nicht wahr sein


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2018, 14:55 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1246
Bella hat geschrieben:
Ich gehöre zweifelsfrei zur 2. Gruppe


Auch!

Da geh ich lieber 3. Liga gugge, Wiesbaden, mal schauen. Oder eben HOM, die spielen nächste Saison um den Aufstieg, kauf ich eben Fernglas.

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2018, 16:59 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 577
Das ist schon eine überraschende Personalie. Aber für mich ist entscheidend , dass sich Seitz nicht von diversen Beratern wieder " Gurken" andrehen lässt sondern voll den Vorschlägen von Book folgt. Der wird schließlich dafür bezahlt und schaut sich die Kandidaten mehrmals an.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2018, 22:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1482
Wohnort: Elversberg
Jahreshauptversammlung beim FCH. Klare Aussage vom Präsidenten. In 2 Jahren Liga 3.

Wie soll's bei uns weitergehen?

Es wird Zeit das sich unser Präsident zu Wort meldet!
Das würde dann auch für Ruhe sorgen.

_________________
Oh oh .... Roland , Roland geh nach Haus


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2018, 23:48 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 325
Welcher Präsident denn?
Hab von dem in seiner Amtszeit bisher nur vorgekaute Sätze und Floskeln gehört.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 20. Apr 2018, 20:26 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1106
Vertrag von serkat firat vom ofc läuft aus,
Alter 24, Der könnte sehr gut passen wenn wir das Ziel Aufstieg ausrufen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 48  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de