Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2018, 17:58 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
saarlaender hat geschrieben:
Leider hört man auch sehr selten Gerüchte


Nix Neues, bei diesem Geheimhaltungsweltmeisterverein dringt nichts nach aussen,
wer da was rauslässt wir von Seitz rasiert. Zu gefährlich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2018, 07:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Wenn ihr Gerüchte und Spekulationen wollt, kauft euch die Bild.

Seitz will noch 3 MF und einen ST.
Ich werde mir im Trainingslager in Bad Kreuznach meine erste Meinung über die neue Mannschaft bilden und mit den vergangenen Trainingslagern in Bad Kreuznach vergleichen. Aber ich habe jetzt schon ein sehr gutes Gefühl. Diese Mannschaft wird mindestens Meister, wenn nicht noch mehr! :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2018, 08:48 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Championsleague ist quasi sicher denke ich.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2018, 10:27 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Koffi muss in die Gänge kommen, dann ist der ne Bombe!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2018, 11:50 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Ist halt auch nicht mehr der jüngste. Und irgendwie ist es bei ihm seltsam: die einfachen verballert er, dafür macht er manchmal ein unmögliches Ding rein.

Man bräuchte schon noch jemand zwischen 23 und 28, am besten ein bisschen robust. Wir konnten letztes Jahr vorne oft auch nicht die Bälle festmachen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 22. Jun 2018, 04:16 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Wo bleibt der "Königstransfer"???


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 22. Jun 2018, 17:49 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Mit den 7 Neuen bin ich sehr zufrieden. Aber das reicht noch nicht, wir brauchen noch einen 6er, einen Linksverteidiger, einen Spielmacher und einen Stürmer. Was mich stört ist, dass Seitz bei jedem Intervieuw andere Positionen für noch zu verpflichteten Spieler vorschlägt.All zulange sollte man aber nicht mehr warten sonst haben die Neuen keine komplette Vorbereitung mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Jun 2018, 16:31 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
umberto hat geschrieben:
Mit den 7 Neuen bin ich sehr zufrieden. Aber das reicht noch nicht, wir brauchen noch einen 6er, einen Linksverteidiger, einen Spielmacher und einen Stürmer. Was mich stört ist, dass Seitz bei jedem Intervieuw andere Positionen für noch zu verpflichteten Spieler vorschlägt.All zulange sollte man aber nicht mehr warten sonst haben die Neuen keine komplette Vorbereitung mehr.




Die Personalplanung des fcs scheint abgeschlossen zu sein, holen wir jetzt noch für die ausstehenden
Positionen richtig Qualität, sind wir auf keinen Fall schlechter. Bin gespannt


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Jun 2018, 16:35 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
ABSEITZ wieder mal auf Reste suche :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Jun 2018, 16:44 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Personell geht der FCS mit einer gestandenen Drittliga Mannschaft ins Rennen. Mal gespannt ob sie ihren Ansprüchen gerecht werden. Marcus Mann hat entweder einen mächtig großen Geldsack bei seinen Verhandlungen dabei oder er kann die Spieler gut überzeugen (Tradition, Fans und so :lol: )... Vermute aber ersteres.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 44  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de