Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 24. Jun 2018, 18:43 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Ich dachte mit meiner Frage mehr ans Stadion
als an den Parkplatz. Beim Parkplatz musste
ja angefangen werden um die Fördergelder nicht
zu verlieren.Hat mit dem Stadion weniger zu tun
da Gemeinde und Land mitbestimmen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 24. Jun 2018, 19:24 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1108
HarryB hat geschrieben:
@ saarlaender:Das macht doch nur Sinn, wenn man den Spielplan kennt. Es könnte doch sein, daß in der Vorrunde die Heimspiele mit den meisten Auswärtsfans sind, wie FCS, Mannheim, Offenbach und Homburg.
Da kann man doch nicht die Gästetribüne umbauen.

Vor Monaten kam mal eine Pressemeldung, daß mit dem Ausbau der Gästetribüne in der Winterpause
begonnen werden soll. Haltet mal Ruhe. Ich habe soeben Japan gegen Senegal gesehen, ein Spiel
das Spaß gemacht hat zuzuschauen.

Wenn man die Arbeiten am Parkplatz sieht, drängt sich der Gedanke auf, der Parkplatz ist zum
Spiel gegen den VFL Wolfsburg fertig gestellt.




Gegen Homburg reicht der A2
Kann so etwas nicht auf der Manager Tagung besprochen werden?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2018, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1108
Wird eigentlich am gästeblock gearbeitet oder warum waren die wormser im A2?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2018, 12:19 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1177
Am A 1 Block wird ein neuer Zaun angebracht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2018, 12:42 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 58
Waren das Auflagen oder wird dies einfach so vom Verein durchgeführt?

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2018, 13:15 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1108
[quote="Soccer"]Waren das Auflagen oder wird dies einfach so vom Verein durchgeführt?



Neue Tribüne?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2018, 18:15 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 58
Nein, ich meinte der neue Zaun.
Könnte ja sein, dass dieser bei einer möglichen Stadionkontrolle vor der Saison bemängelt wurde.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2018, 21:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 553
Der wird seit Jahren durch den leichtesten Kontakt aufgetreten. Wird Zeit, dass der neu gemacht wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2018, 19:21 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1108
Linde07 hat geschrieben:
Der wird seit Jahren durch den leichtesten Kontakt aufgetreten. Wird Zeit, dass der neu gemacht wird.



Schon lange nichts mehr in Sachen Stadion gehört/gelesen.
Tribüne ....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2018, 21:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1990
@saarläender: Wir haben doch andere Probleme als das Stadion. Das Stadion ist Regionalligatauglich
und wird sogar vom DFB für Länderspiele genutzt. Wo ist das Problem? Die Tribüne ist voll nutzbar
mit guten und grossen Toilettenanlagen. Die Verkaufsräume sind sogar geheizt. Was will man mehr.
Logen interessieren den normalen Fan wie mich nicht und gewiß auch 99,9999 % der Saarländer
nicht. Ich fühle mich auf der Tribüne wohl und viele andere auch. Würde die SVE einen besseren
Fußball bieten, würde sie auch besser genutzt. Da wir nächste Saison hoffentlich auch wieder
Regionalliga spielen, ist die Diskussion so überflüssig wie das Problem " warum ist in China ein Sack Reis umgefallen ",


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de