Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11. Okt 2018, 18:00 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1245
@NW, deine himmliche Umschreibung PRO Verein,
Kommt wohl nicht so gut an.... Du weisst es selber ganz
genau und musst nicht drum herum.... Wir sind gar nicht so wahrnehmungsgestört wie deine Zubringer meinen!

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2018, 04:55 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1926
Wohnort: Elversberg
Ok, Schluss mit Zuschauerdiskussionen. Da gegen Stadt all und doof nicht viele Zuschauer kommen werden, bitte ich um 14:14 Uhr niemanden auf Toilette zu gehen oder was essen oder trinken zu gehen. Werde jeden einzelnen Zuschauer von Hand zählen. :lol:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2018, 08:38 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1973
@Fraeggi: Denk beim Zählen bitte daran, vom Durst und Appetit her mußt du so manchen als
doppelt zählen. Deine Zuschauerzahl muß ja schließlich mit der offiziellen Zuschauerzahl übereinstimmen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Okt 2018, 17:17 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1926
Wohnort: Elversberg
HarryB hat geschrieben:
@Fraeggi: Denk beim Zählen bitte daran, vom Durst und Appetit her mußt du so manchen als
doppelt zählen. Deine Zuschauerzahl muß ja schließlich mit der offiziellen Zuschauerzahl übereinstimmen.


Essen, Trinken und Toilette am Samstag verboten!, sonst kriegen wir nie die richtige Zuschauerzahl raus. :lol:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2018, 13:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5456
Quelle: https://sv07elversberg.de/ticker/sv-elv ... allendorf/

Mannschaftsaufstellung
Frank Lehmann (1/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Mike Eglseder (5/Abwehr)
Manuel Feil (7/Mittelfeld)
Kevin Lahn (11/Mittelfeld)
Luca Dürholtz (14/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Nils Winter (17/Abwehr)
Israel Suero Fernández (22/Mittelfeld)
Oliver Stang (23/Abwehr)
Kevin Koffi (30/Sturm)

Bank
Dominik Draband (20/Tor)
Marco Kofler (3/Abwehr)
Muhamed Alawie (9/Sturm)
Sinan Tekerci (10/Mittelfeld)
Patryk Dragon (19/Mittelfeld)
Tim Steinmetz (18/Abwehr)
Kai Merk (31/Mittelfeld)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2018, 23:09 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1245
Es geht aufwärts. Jetzt gewinnen wir schon wenn das Spiel nicht so gut ist.
Schlechte 3 Punkte, nemma ma trotzdem mit.
Nächste Woche gehts zu einem wesentlich stärkeren Hessenverein.
Ach, die Zuschauerzahl hat doch gepasst, geht doch :-)

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2018, 11:04 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 682
stefan hat geschrieben:
Es geht aufwärts. Jetzt gewinnen wir schon wenn das Spiel nicht so gut ist.
Schlechte 3 Punkte, nemma ma trotzdem mit.
Nächste Woche gehts zu einem wesentlich stärkeren Hessenverein.
Ach, die Zuschauerzahl hat doch gepasst, geht doch :-)



Auch gestern war es die Zahl die mir nach Beendigung der Zählung mitgeteilt wurde! :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2018, 11:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1973
Ein glücklicher Sieg. Warum soll die SVE nsch einigen glücklosen Niederlagen nicht einmal
Glück haben. Vom gesamten Spielverlauf her ist der Sieg aber verdient.

Es wurden wie immer gute Chancen vergeben. Da stehen Spieler in bester Schussposition und
spielen dann einen Pass. Was soll die Mutlosigkeit. Von Abschlusspech konnte man gestern nicht
reden, daß war einfach Unfähigkeit. Der von Winter verursachte Elfmeter kann ich nur mit dem
Wort "Blödheit" kommentieren. Da hatte die SVE Glück, daß der Ball an den Pfosten ging.
Wer weiß wie sich das Spiel dann bei einem Ausgleich gestaltet hätte.

Ich bin der Meinung gegen einen Verein, der auf einem Abstiegsplatz steht muß man gewinnen.

Letztes Jahr hatte die SVE nach dem 13. Spieltag einen Punkt mehr, nämlich 19 Punkte. Das war
auch nicht erheblich mehr. Deshalb habe ich auch die Hoffnung das es etwas besser wird.

Letztes Jahr hatte die SVE doppelt so viele Zuschauer, was meine These erhärtet, Seitz läßt
das Stadion leer spielen. Dem kann ja leicht abgeholfen werden. nächsten Samstag gegen
Steinbach-Haiger einen Sieg und gegen den Waldhof Mannheim mit einer Besucherzahl von
über 2000 Zuschauern rechnen. ich gehe mal davon aus, die Mannheimer werden ihre
Mannschaft mit einer großen Fanschar unterstützen.

Für mich persönlich heißt es nicht verzagen und die Spiele mit einer großen Portion "Leidensfähigkeit"
ertragen. Es kommen gewiß auch bessere Tage.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2018, 12:35 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1105
[quote="HarryB"]Ein glücklicher Sieg

Für mich persönlich heißt es nicht verzagen und die Spiele mit einer großen Portion "Leidensfähigkeit"
ertragen. Es kommen gewiß auch bessere Tage.[/




Welches Ziel verfolgt der Verein?
Kann das unser Anspruch sein?
Dafür brauch es kein nlz, Parkplatz, Tribüne (Stadionausbau)
Leider wieder ein Jahr verloren....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2018, 13:25 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1245
@saarländer, der Verein verfolgt das Ziel mehr Parkplätze zu haben als Zuschauer kommen werden.
Auch sollen im Jahr etwa 2035 (nach Fertigstellung des Oberangs der Tribüne) mehr Buissness u. Sponsorenplätze dort vorhanden sein als jemals gebraucht werden.
Man wird das aber bestimmt gut verkaufen können, sind ja genug hochbezahlte Leute hierfür im Amt.

Achja, was sagte der Präsident D.H. nach dem Aufstieg in Liga 3 und dem bevorstehenden Um-Neubeu?

"Wir bauen kein 2. Liga taugliches Stadion um ewig 3. Liga zu spielen......"

Recht hatte er!

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de