Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 24. Mär 2019, 15:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 30.03.2019 - 14: 00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2019, 13:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Mannschaftsaufstellung
Frank Lehmann (1/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Mike Eglseder (5/Abwehr)
Manuel Feil (7/Mittelfeld)
Luca Dürholtz (14/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Nils Winter (17/Abwehr)
Patryk Dragon (19/Mittelfeld)
Israel Suero Fernández (22/Mittelfeld)
Benno Mohr (27/Mittelfeld)
Kevin Koffi (30/Sturm)

Bank
Dominik Draband (20/Tor)
Luca Blaß (4/Abwehr)
Aldin Skenderovic (8/Mittelfeld)
Kevin Lahn (11/Mittelfeld)
Dennis Rosin (18/Mittelfeld)
Gaetan Krebs (21/Mittelfeld)
Julius Perstaller (29/Sturm


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2019, 22:13 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Sehr gutes Spiel unserer Elf gegen einen Gegner der in Hälfte 2 wie ein lustloser frustrierter Absteiger auftrat.
Aber unsere Elf hat den FSV hierzu auch ein Stück weit gebracht.
Fernandez mutiert so langsam zum "Kofballungeheuer" :-)
Man sieht, dass wenn Koffi etwas Raum hat, er sich leichter tut. Sein 2. und 3. war sehr clever gemacht, verzögert und Torwart sowie Abwehr ausgekuggt. Sehr schön.
Ich stell mir gerade vor wie g........es wäre nun noch 2x gegen Malstatt zu gewinnen mit Einzug in den DFB Pokal. Dann wäre eine beschissen begonnene Saison am Ende noch richtig gut, Waldhof war eh zu stark.
Die Aussage von Dürrholz im SR liess ja aufhorschen bzgl. Verlängerung, wenn er schon überlegt
die Familie ins Saarland zu holen........hörte sich zumindest nicht ganz sooooo negativ an.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2019, 08:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Die Mannschaft spielt schnell und überlegt. Jetzt merkt man deutlich, daß die Laufwege stimmen.

Gut, der FSV Frankfurt war nicht der starke Gegner der einem viel abverlangt. Die SVE
hat trotzdem ihr Spiel gut durchgezogen. Lediglich kurz vor der Pause kam der FSV gut ins Spiel
und 5 Minuten in der 2. HZ zeigten die Frankfurter, daß sie auch Fußball spielen können.

Um auf die Laufwege zurück zu kommen. Als Perstaller kurz vor Spielende eingewechselt wurde,
war er sofort anspielbar und wurde auch von den Mitspielern bedient. Beinahe wäre er auch zu einem
Tor gekommen.

Es stehen dieselben Spieler wie unter Seitz auf dem Platz aber es ist eine andere Mannschaft.

Nicht auszudenken, wo die Mannschaft stehen würde, wenn Horst Steffen von Anfang an die
Mannschaft trainiert hätte.

Die Meisterschaft ist abgehakt aber mein Wunsch für das neue Jahr ist in Erfüllung gegangen.
Die Mannschaft zeigt wirklich feinen Fußball. Es ist zu hoffen, daß auch die Tausender Marke
bei den Zuschauern wieder geknackt wird. Leider hat Seitz das Stadion leer spielen lassen.
Vertrauen zurück zu gewinnen braucht halt seine Zeit.

Ich denke für die nächste Saison werden wir eine starke Mannschaft haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2019, 11:35 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
HarryB hat geschrieben:
Es stehen dieselben Spieler wie unter Seitz auf dem Platz aber es ist eine andere Mannschaft.

Nicht auszudenken, wo die Mannschaft stehen würde, wenn Horst Steffen von Anfang an die
Mannschaft trainiert hätte.


Ich finde, das kann man nicht genug betonen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2019, 22:58 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ich hab mir die Bilder der Sportarena nun schon gefühlte 78x angeschaut, einfach klasse die Tore.
Es ist richtig, die gleichen Akteure aber eine ganz andere Equipe.
Aber man muss auch sagen dass RS die Leute geholt hat (sollte man meinen, weiss nicht inwieweit der Ole....?) Ausser Stang (ich werd kein Fan von dem Antifussballer) und Alawie hat alles gepasst sag ich mal. Wobei Alawie nie eine echte Chance mit Gedult hatte. Wird Gründe haben.
Sollte dies alles so sein, so hat RS (und NOB) einen guten Grundstein gelegt für die Zukunft, man muss die Leute aber auch zu halten wissen. Dürrholz wird wohl die schwierigste zu haltenen Personalie.
Aber auch so darf man wohl gehobenen Hauptes in die Zukunft blicken.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de