Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Jun 2019, 21:58 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 322
Welche erkenntnisse gewinnt man denn gegen eine Mannschaft, die man 29:0 vom platz fegt?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jun 2019, 22:07 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1380
chrissibaldi hat geschrieben:
Welche erkenntnisse gewinnt man denn gegen eine Mannschaft, die man 29:0 vom platz fegt?


Na dass KK der absolute Kracher ist :D :D :D

_________________
Nie mehr 3. Liga?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jun 2019, 23:57 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1380
https://www.kicker.de/752352/artikel/sc ... gionalliga

gute Besserung

_________________
Nie mehr 3. Liga?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2019, 13:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5810
Quelle: www.heimatsport.de

Publikumsliebling ist zurück: 1860-Fans zahlen sechsstelligen Betrag für Berzel-Rückkehr

https://www.heimatsport.de/fussball/pro ... kkehr.html


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2019, 17:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2237
Kann ich nur den Kopf schütteln. Die Fans hätten das Geld sinnvollerweise gespendet...
Wenn Berzel, wie er ja selbst sagt "von dem Virus 1860 infiziert ist" dann hätte er auch ein niedrigeres Angebot von 60 angenommen. Sich Gehalt (und da reden wir ja nicht über Peanuts) von Fans finanzieren zu lassen finde ich zeugt nicht von Größe der Fans sondern von Charakterlosigkeit des Spielers.
120.000 € im Jahr für einen mittelmäßigen Drittligaspieler... aber ja, so ist dieser verdorbene Fußball eben. Manchmal liebt man ihn und manchmal hasst man ihn.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2019, 19:16 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 72
Wenn die Fans Geld sammeln, damit 1860 Berzel einen Vertrag geben kann, soll dann Berzel sagen, och behaltet den Großteil, ich spiele für die Hälfte? Frage mich was das mit Charakterlosigkeit zu tun hat?
Man darf nicht vergessen, dass dies sein Beruf ist. Und da würdest Du sicher auch nicht für die Hälfte arbeiten, auch wenn es Dir so gut gefällt oder!? Und im Endeffekt ist es doch egal, ob das Geld von Ismaik kommt oder von Fans/Gönnern. Es wurde doch keiner gezwungen Geld zu geben um ihn zu verpflichten.

Es ist hier nicht der Fall, dass er zu einem anderen Verein gewechselt ist, weil ihm dieser mehr Geld geboten hat.
Wäre er nun zum FCB II gewechselt, da er dort mehr verdient, er aber vorher immer betont hat, dass er ein Löwe ist, dann wäre das Charakterlosigkeit. So sehe ich das jedenfalls.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2019, 20:33 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2033
Mann kann sich nur wundern was manche hier so ablassen.

Lt dem Pressebericht beträgt dann Berzels Jahresgehalt 120.000 € inclusive der Lohnnebenkosten
des Arbeitgebers. Das wären dann ca. 80.000 Brutto im Jahr für Berzel.
Das in Liga 3. Wer`s glaubt wird selig.

Für das Geld würde kein gestandener Spieler bei der SVE auflaufen.

Spielerverträge bestehen aus einem Grundgehalt plus Einsatzprämie, Siegprämie, Tabellenplatz-
prämie, Torschussprämie etc.. Da kommen schon Beträge zusammen.

Einem Spieler geht es zuallererst ums Geld, dann kommt vielleicht der Verein. Spielt man bei
einem bekanntem Verein kann man noch durch "Autogrammstunden " und sonstige Werbe-
maßnahmen Geld verdienen. Das ist es doch warum es Spieler zu bekannten Vereinen zieht,
die Möglichkeit zusätzlich Geld zu verdienen.
Berzel hatte bei seiner Aussage wohl zuviel Bier getrunken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2019, 21:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2237
Soccer hat geschrieben:
Wenn die Fans Geld sammeln, damit 1860 Berzel einen Vertrag geben kann, soll dann Berzel sagen, och behaltet den Großteil, ich spiele für die Hälfte?


Nö, das hätte er vorher machen müssen. Wenn man seiner vorgeheuchelten Vereinsliebe zu 1860 Glauben schenken soll.
Das sind genau die Fans, die in der Kurve stehen und die Kommerzialisierung des Fußballs anprangern.
So eine Aktion abzufeiern finde ich komplett irre. Aber das kann ja jeder sehen wie er will. Wir tragen ja letztlich auch dazu bei, dass solche Beträge im Fußball gezahlt werden.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jul 2019, 18:07 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1380
Ich glaub das alles nicht. Armer Fussball

_________________
Nie mehr 3. Liga?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Jul 2019, 18:16 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1380
https://www.kicker.de/753455/artikel/ke ... s-kapitaen

https://www.wormatia.de/news/aktuell/ne ... rueck.html

Köksal hatte sich ja schön verzockt mit dem Wechsel nach Malstatt, kam ja gerade bei uns gut raus nach Verletzung, paar gute Spiele....und dann der unerwartete Wechsel. Danach nix mehr weil dauerverletzt, man könnte auch sagen Glück gehabt SVE.

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/h ... 26553.html

Der wird weiter seinen Weg gehen.

_________________
Nie mehr 3. Liga?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de