Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2020, 16:36 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 6114
Quelle: SportArena

Das Team von Horst Steffen hat sein erstes Testspiel gegen den Tabellenführer der Regionalliga West mit 0:3 verloren. Bereits in der ersten Halbzeit traf Björn Schlottke für Rödinghausen. In der zweiten Hälfte waren es dann Nico Empen und Patrick Kurzen, die zum 3:0-Endstand einnetzten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2020, 20:03 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2099
Ich habe nur 25. Minuten der 2. HZ gesehen und muß mich daher auf die Aussagen der anderen
Zuschauer verlassen, (die Ü 60) die haben nichts beschönigt.

Das Spielergebnis gibt nicht das Spielgeschehen über 90 Minuten wieder. in der 1. Hz hatte die SVE
klare Torchancen die vergeben wurden. in der 2.HZ wurde dann durchgewechselt. Die 2. HZ
in der es auch Torchancen für die SVE gab, war halt nicht so gut.

Rödinghausen ist eine kompakte Mannschaft, die sehr präsent war. Ein Testspiel das einigen Spielern
die Grenzen aufgezeigt hat. Aber man steht erst am Anfang der Vorbereitung und da soll man auch
nichts überbewerten. Der richtige Testspielgegner, aus dem Spiel kann man Lehren ziehen.

Es wird Zeit, daß die Liga wieder los geht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2020, 07:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2320
Einfach konzentriert weiterarbeiten und die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen.
Erstes Testspiel nach einer Woche Winter-Vorbereitung. Wen juckts...

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2020, 18:26 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1467
Kaiser hat geschrieben:
Einfach konzentriert weiterarbeiten und die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen.
Erstes Testspiel nach einer Woche Winter-Vorbereitung. Wen juckts...


Die zu ziehenden Schlüsse gibts seit Saisonbeginn schon!
Die Mannschaft hat eine gute offensiv orientierte Spielweise aber leider keine Stürmer ganz vorne Richtung Mitte, von dort wo man Tore am ehesten erwartet.
Die "BILD" schrieb schon.....SVE will nicht aufsteigen.....ganz so falsch liegen die da eigentlich nicht.
Wenn niemand Neues kommt wird man es nicht schaffen, das wissen die Verantwortlichen.
Aber in der Winterpause jemand finden der passt-will-bezahlbat ist......is hat schlecht.
Von daher, sollte Platz eins warum auch immer am Ende (Chance 10%) wär das ja wohl der Wahnsinn und Saaarbrücken wird wohl abmelden. Ach und, Steinbach nicht vergessen.....!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de