Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2020, 23:04 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
saarlaender hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Ich bin gespannt, ob man sich auch mit Israel Suero Fernandez einig wird.

Isra wechselte 2018 von Stadtallendorf zur SVE und dürfte zu diesem Zeitpunkt nicht gerade zu
den Großverdienern bei der SVE gezählt haben. Es gab auch Einsätze in der 2. Mannschaft, die dem
Trainergenie Seitz geschuldet waren.

Mittlerweile hat Isra seinen Marktwert gesteigert. Wir wissen was wir an ihm haben. Andere Vereine
zeigen auch Interesse. Deshalb werden die finanziellen Forderungen von ihm und seinen Beratern
erheblich steigen. Andererseits weiß Suero was er an der SVE und seinen Mitspielern hat.
Ein Aufstieg könnte seinen Marktwert nochmals steigern.

Bei den Verhandlungen sollte die SVE sich nicht knauserig zeigen. Ich glaube Suero würde es dem
Verein und den Fans danken.



Maurice Neubauer verlässt Homburg, den könnte ich mir auch sehr gut bei uns vorstellen


Neubauer wechselt wohl mind in Liga 3, wenn nicht sogar Liga 2! Und als Backup für Baumgärtel ist er wohl nicht zu haben !!! Immer mal schaun welche Pos. die Jungs spielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2020, 12:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Israel Suero Fernandez verlängert seinen Vertrag bei der SVE um ein weiteres Jahr.

Ja, wer sagt denn das sich die SVE nicht bemüht nächste Saison eine starke Offensivmannschaft
auf die Beine zu stellen. Fast alle Leistungsträger haben jetzt einen Vertrag für die kommende
Saison. Es werden auch noch starke Spieler kommen wie jetzt Eros Dacaj.
Jetzt bin ich mir sicher die nächste Saison wird stark.

Bleibt zu hoffen , die befürchtete 2. Pandemiewelle bleibt aus. Ich kann mir auch vorstellen, daß man
an der Kaiserlinde wieder mit Zuschauern spielt. Bei der Kapazität der Kaiserlinde von derzeit
8500 Zuschauerplätzen und einem realen Zuschaueraufkommen zwischen 1000 und 1500 Zuschauern
pro Spiel dürften Hygienemaßnahmen wie Abstandsregeln einhaltbar sein. Bei unserem Publikum
bin ich sicher die Maßnahmen würden eingehalten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2020, 14:08 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
N.W hat geschrieben:
Das zwei so umworbene Spieler hierbleiben ist ein Zeichen dafür dass es bei der SVE "stimmt". Ich bin mir sicher das es da finanziell lukrativere Angebote gab für die beiden. Klar werden sie hier auch den einen oder anderen € mehr bekommen, aber wer F.H und seine Philosophie kennt weiß, dass dies im Rahmen bleibt. Die Ursapharm hat noch viele andere Sportler die finanziell unterstützt werden. Kaum ein Leichtathlet an der Sportschule der nicht deren Logo trägt, oder Bischmisheim in der Badminton-Bundesliga ect. Und kaum ein Sportplatz im Saarland wo nicht irgendeine Werbung von "Bromelain" hängt :-)
Nun sind wir alle gespannt was wird. Die erste Neuverpflichtung lässt schon mal hoffen. Aber da kommt sicher noch der eine oder andere nach. Die nächste Saison droht sehr lang zu werden, da braucht man einen breiten Kader.




Jetzt noch bitte unser Capitano


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 7. Jun 2020, 13:54 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Bei der Bekanntgabe dass Sinan und Isra verlängert haben gibt es jeweils einen interessanten Satz: "mit Option auf ein weiteres Jahr". Ich denke man kann sagen, dass das so gemeint ist bei Aufstieg.
Man hat den Spielern mit Sicherheit aufgezeigt was man beabsichtigt. Das kann für mich nur heissen Aufstieg ist fest geplant und so wird auch der Kader dazu bestmöglichst gestaltet.

Das rumgeeiere wie "oben mitspielen" sollte man sich ersparen und das Ziel vorgeben und vorangehen ohne zu Mauern. das will nun keiner mehr hören da die Malstatter nun weg sind.

Die wichtigsten Spieler bis auf Luca sind alle fix. Dieser wird mit Sicherheit wertgeschätzt vom Verein und hat bestimmt ein gutes Angebot vorliegen. Sollte er nicht bleiben so seh ich das nun nicht mehr so dramatisch. Auch Andere werden noch kommen, hoffentlich ein Stürmer der den Positionsnamen verdient. Bei Simakala weiss ich nicht was ich sagen soll, bei Gösweiner und Williams hoffe ich auf Abnehmer, weil ich an die Beiden nur noch sehr sehr schwer glauben kann.

ZIEL AUFSTIEG SONST NIX !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2020, 03:34 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Und weiter gehts mit Ausrufezeichen. Kevin Conrad der Kapitän von Waldhof im Anflug!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2020, 10:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Laut Bild von heute wechselt Kevin Conrad zur SVE.

Seitens der SVE und Waldhof Mannheims ist noch nichts verlautet.

Ich gehe mal davon aus, wenn ein so namhafter Spieler zur SVE wechselt gibt man dies nicht durch
eine einfache Pressemitteilung bekannt. Da wird schon eine ordentliche Pressekonferenz mit allem
Pi-Pa-Po anberaumt.

Ich sehe dann Conrad als Eersatz für Leandro Grech. Ein Typ wie Leo hat diese Saison gefehlt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2020, 10:26 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
Aber mit allem Pi-Pa-Po.
Geplant ist ein Meet and Greet mit Umtrunk und danach soll es im Saarpark-Center eine Autogrammstunde geben. Eventuell will die SVE noch 1000 tausend schwarz-weiße Tauben steigen lassen. Ob der Ex-Coach die Tauben noch rechtzeitig bereitstellen kann, ist fraglich. Daher ist die zweite Option schwarz-weiße Luftballons.

Harry, hall mo de Ball flach. Es ist ein Regiospieler. Da reicht ein Zweizeiler mit paar Phrasen, wie toll diese Verpflichtung sei, vollkommend aus.


Zuletzt geändert von Linde07 am 8. Jun 2020, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2020, 10:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Oh leck Harry :lol: :lol: :lol:

Mir sagt der Conrad gar nix. Die Personalie juckt mich auch nur ganz wenig.
Unterm Strich steht: 29 Jähriger IV erhält 3 (!!!!!!!) Jahresvertrag in Elversberg.
Bisher sind ähnliche Transfers in Elversberg immer verpufft.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Hätte man den Neubauer von Homburg geholt, dann hätte ich deine Euphorie halbwegs verstanden aber Kevin Conrad? :roll:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2020, 12:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Ganz starker Wechsel , was wir aber brauchen ist ein Stürmer oder am besten 2 .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2020, 13:11 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Jetzt ist es offiziell Kevin Conrad vestärkt die SVE.

Mit Feil, Tekerci, Suero, Dajac, Dragon, Kohler und Baumgärtel hat die SVE Spieler die Stürmer
bedienen können.

Ich denke, daß jetzt auch Spieler anbeissen werden, die sich nicht nur Stürmer nennen sondern auch
echte Stürmer sind. Stürmer achten schon darauf , daß sie Mitspieler haben, die ihnen in der Box
Bälle zuspielen können und zwar auf den Mann, denn nur so kann ein Stürmer glänzen.

Die letzten Tage nur gute Nachrichten von der SVE, weiter so !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de