Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2020, 12:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2187
Elversberg war bis zur Verletzung von Suero die beste Mannschaft trotz Chancentod Gösweiner.
Der Aufsteiger am grünem Tisch (FCS) wurde im Ligaspiel auch abserviert.

Ein Selbstläufer wird der Aufstieg nicht, das ist klar. Aber verstecken braucht man sich nicht.
Warum man Homburg oben sieht verstehe ich nicht. Der Hauptsponsor reduziert sein Engagement,
jetzt will er wieder groß beim FCK einsteigen. Ihr wißt doch, ohne Moos nichts los.

Laßt erst einmal die Vorrunde laufen, dann kann man sich erst ein Bild machen. Ich hoffe auch bei
einem persönlichen Stadionbesuch.
Heute läuft beim FCS was die Zuschauer angeht so etwas wie eine Generalprobe und alle hoffen,
daß man für die weiteren Spiele im Saarland mit Zuschauern planen kann. Ich denke die FCS Fans werden sich vernünftig verhalten. Alle anderen schauen auf Euch, könnte ein paar Sympathiepunkte einbringen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2020, 12:45 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 365
Hahaha wie geil ist denn das Interview mit Eros Dacaj:

"Wie findest du die Mannschaft, spielerisch und menschlich"

"Naja menschlich sind die Jungs super (...) Und ja.."

:lol:

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2020, 21:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2187
@chrissibaldi: Man muß halt das ganze Interview bewerten. Der Spieler hat einen Migrationshintergrund
und legt von daher besonderen Wert darauf wie er angenommen wird. Er findet seine Aufnahme in
Elversberg gut im Gegensatz zu Rödinghausen, wo er anfangs im menschlichen Bereich
Schwierigkeiten hatte. Darauf legte er besonderen Wert. Was soll er dann über das sportliche sagen.
Er ist 10 Tage im Training (Vorbereitung). Es ist auch seine große Enttäuschung angeklungen,
daß der sichere Aufstieg von Rödinghausen nicht angenommen wurde. Jetzt ist er bei Elversberg
bei einem Verein mit besseren finanziellen Möglichkeiten und will sein Ziel 3. Liga erreichen.
Ist für mich O.K.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2020, 10:18 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1316
HarryB hat geschrieben:
@chrissibaldi: Man muß halt das ganze Interview bewerten. Der Spieler hat einen Migrationshintergrund
und legt von daher besonderen Wert darauf wie er angenommen wird. Er findet seine Aufnahme in
Elversberg gut im Gegensatz zu Rödinghausen, wo er anfangs im menschlichen Bereich
Schwierigkeiten hatte. Darauf legte er besonderen Wert. Was soll er dann über das sportliche sagen.
Er ist 10 Tage im Training (Vorbereitung). Es ist auch seine große Enttäuschung angeklungen,
daß der sichere Aufstieg von Rödinghausen nicht angenommen wurde. Jetzt ist er bei Elversberg
bei einem Verein mit besseren finanziellen Möglichkeiten und will sein Ziel 3. Liga erreichen.
Ist für mich O.K.




Bigalke (Haching) kann den Verein verlassen....
Wäre das einer?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2020, 15:22 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 403
Natürlich interessant, aber wohl aus mehreren Gründen unrealistisch. Er wird wohl nicht billig sein, auf dieser Position suchen wir eher nicht mehr, denke ich und da werden sicherlich 3. Ligisten dran sein.
Ein Beispiel, dass man geduldig bleiben muss. Der junge Ex Freiburger Rüdlin, an dem wir ja anscheinend Interesse haben/hatten absolviert ein Probetraining in Paderborn. Viele dieser interessanten Spieler hoffen noch auf höhere Ligen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2020, 14:33 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 358
Neues aus der Gerüchteküche: SVE steht kurz vor Verpflichtung von EX Saarbrücker Jurcher


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2020, 17:50 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 611
@ Wadenbeißer:Mutierst du zum Zwillingsbruder von Kaiser ? Dann stimmt vermutlich auch , dass Ex-SVE Spieler Salem wegen zu hoher Geldforderungen nach Gießen geht. Wenn man Jurcher "erziehen" könnte wäre er ein wirklich Guter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2020, 18:44 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1513
Bei Jurcher sollte man ein Restrisiko eingehen, wenngleich ich glaube dass er gelernt hat. Aus rein sportlicher Sicht wäre er ein Riesengewinn. 1 Jahresvertrag mit Anschluss nach Aufstieg und entsprechend mehr Taler, sollte machbar sein wenn man grosse Ziele hat. Nur mal so meine Meinung, sollte an dem Gerücht was dran sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2020, 21:17 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1316
Wadenbeißer hat geschrieben:
Neues aus der Gerüchteküche: SVE steht kurz vor Verpflichtung von EX Saarbrücker Jurcher



Quelle?
Vielleicht gibt es morgen mal was...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung Saison 2020/2021
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2020, 22:05 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 30
Wohnort: Elversberg
Puh das wäre schon ein top Transfer
Aber der Junge wollte höher spielen wie Regionalliga...ob das was wird? Schwer vorzustellen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de