Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2020, 10:19 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2231
Gestern haben die Ministerpräsidenten der Bundesländer beschlossen:
Die Zuschauerränge dürfen zu 20 % besetzt werden. Mindestens dürfen aber 1000 Zuschauer rein.

Derzeit sind bei der SVE 700 Zuschauer zugelassen. Wenn man die Abstandsregeln einhält, dürften es nicht viele mehr werden, zumal im C2 während der Saison Bauarbeiten stattfinden sollen.
Dann kommen die dortigen Zuschauer in den C1, Platz hierfür ist frei.

Die Saison über sind keine Gästefans zugelassen, dann könnte man doch den A-Block nutzen.
100 Leute kriegt man dort unter. Man sollte diesen Block auch für Fanclubs freihalten. Dürfte
machbar sein. Es wäre doch schön, wenn die Mannschaft aus allen Ecken angefeuert würde.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2020, 12:06 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1342
HarryB hat geschrieben:
Gestern haben die Ministerpräsidenten der Bundesländer beschlossen:
Die Zuschauerränge dürfen zu 20 % besetzt werden. Mindestens dürfen aber 1000 Zuschauer rein.

Derzeit sind bei der SVE 700 Zuschauer zugelassen. Wenn man die Abstandsregeln einhält, dürften es nicht viele mehr werden, zumal im C2 während der Saison Bauarbeiten stattfinden sollen.
Dann kommen die dortigen Zuschauer in den C1, Platz hierfür ist frei.

Die Saison über sind keine Gästefans zugelassen, dann könnte man doch den A-Block nutzen.
100 Leute kriegt man dort unter. Man sollte diesen Block auch für Fanclubs freihalten. Dürfte
machbar sein. Es wäre doch schön, wenn die Mannschaft aus allen Ecken angefeuert würde.



Die 20-Prozent-Linie ist keine verbindliche Vorgabe, sie dient vielmehr als Vorlage für die örtlichen Behörden, die die endgültige Entscheidung zur Anzahl der zugelassenen Zuschauer treffen.
OK, dass es bei uns klappt und die Zuschauer sich an die Vorgaben halten, konnte man gegen St. Pauli sehen, eigentlich sollte auch nun auch der Weg frei sein, Block A (für nicht Dauerkartenbesitzer) freizugeben. Ob das bis Samstag noch klappt ...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Sep 2020, 17:24 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1282
Sehe es auch so die beiden A Blöcke könnte man auf machen und insgesamt 1000-1100 Zuschauer reinlassen.

Was anhand der Zahlen der letzten Jahre reicht um auch dann immer ausverkauft zu sein sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2020, 12:26 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1620
Wohnort: Elversberg
Das Problem ist dass im Saarland aber nur max. 900 erlaubt sind!

Des weiteren hat die SVE ein Hygienekonzept vorgelegt dass jeder der ins Stadion will, eine Dauerkarte haben muss. Die Vip´s jetzt mal aussen vor natürlich.

Wieviel Dauerkaren wurden denn verkauft?


Was mich am meisten stört ist die Maskenpflicht auf dem Steh,- oder Sitzplatz. Bei 1,50 m Abstand macht das keinen Sinn.

_________________
3. Liga wir kommen ..................... irgendwann


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2020, 17:55 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 11:37
Beiträge: 937
Wohnort: Dehemm
Fraktion L hat geschrieben:
Was mich am meisten stört ist die Maskenpflicht auf dem Steh,- oder Sitzplatz. Bei 1,50 m Abstand macht das keinen Sinn.


Aha. Das sagt dir wer?

_________________
•••••••••••••••••••••••••
Jetzt ist die Zeit :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2020, 21:39 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 54
Wohnort: Elversberg
Wir reden hier über mehr Zuschauer wärend bei drei Mannschaften in unserer Liga positive Corona Fälle verzeichnet worden sind und dort viele Spiele der nächsten Wochen erstmal abgesagt wurden

Das wird noch eine ganz seltsame Saison also sind nach Koblenz, auch Gießen und Bahlingen betroffen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2020, 08:42 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 400
Es heißt immer die Spiele werden abgesagt. Was heißt das denn konkret, die werden schon noch nachgeholt oder?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2020, 09:48 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2231
@Fraktion L: 700 Personen dürfen ins Stadion. Dazu zählen die beiden Mannschaften nebst Trainern
und Betreuern, die Schiedsrichter, Rettungsdienste, Sicherheitspersonal, Personal für den Betrieb des
Stadions, die Beschäftigten im Catering und natürlich die Zuschauer.

Es sind ca. 400-450 Dauerkarten Sitz-und Stehplätze verkauft worden. Dazu ging noch ein Kontigent
an Sponsoren im VIP-Bereich. Da viele Fans bei den Karten leer ausgingen, gehe ich mal davon aus,das Dauerkartenkontigent ist verkauft.

Das Tragen von Masken finde ich o.K.. Es kommt der Herbst, es ist nicht mehr so heiß und die Masken
nicht mehr zu lästig. Es wird sich ja dauernd bewegt. Man geht Getränke und Würstchen holen oder
zur Toilette. Da ist die Maske schon sinnvoll. während des Trinkens und Essens kann die Maske abgenommen werden. Wer viel trinkt hat praktisch keine Maske auf ;) ;) .

Da die Infektionszahlen wieder steigen, gehe ich davon aus, daß die Zuschauerkapazität nicht
erhöht wird. Ich persönlich finde mich im Stadion ausreichend geschützt.
Meines Wissens gibt es zur Zeit in Elversberg keine Infizierten. Hoffen wir, daß es weiterhin so bleibt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2020, 12:12 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 54
Wohnort: Elversberg
chrissibaldi hat geschrieben:
Es heißt immer die Spiele werden abgesagt. Was heißt das denn konkret, die werden schon noch nachgeholt oder?



Ja die werden natürlich nachgeholt. Es wird noch ein paar englische Wochen mehr geben für die betroffenen Mannschaften

Aber sowas führt halt auch schnell zur Verzerrung des Wettbewerbs


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2020, 15:30 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1620
Wohnort: Elversberg
salberich hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
Was mich am meisten stört ist die Maskenpflicht auf dem Steh,- oder Sitzplatz. Bei 1,50 m Abstand macht das keinen Sinn.


Aha. Das sagt dir wer?



Würde es Sinn machen wäre eine allgemeine Maskenpflicht in der Öffentlich keit Pflicht!

Logisches Denken

_________________
3. Liga wir kommen ..................... irgendwann


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de