Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - TSG Hoffenheim II
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2021, 09:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 6352
Samstag 23.01.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jan 2021, 11:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2352
Na dann mal wieder auf ein Neues !

Heute Nachmittag auf Sporttotal.TV sich wieder freuen, ärgern, schimpfen und mir die Ermahnungen
meiner Frau anhören, wenn die Flüche zu deftig werden.

In der " SZ " von heute hat Ole Book für nächste Woche den Neuzugang eines Stürmers angekündigt,
aber nur wenn es wirklich paßt. ich gehe mal davon aus, daß die Kontakte bereits bestehen.

Von meinem Verständnis her sollte man mit 2 Sturmspitzen spielen. Neben Koffi, Schnellbacher und
Karger sollte es noch einen Stürmer geben. Dann ist man bei den vielen englischen Wochen flexibler.

Auf geht`s SVE !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jan 2021, 16:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2352
4 : 2 gewonnen. im Endeffekt ein souveräner Sieg.

Leider hat sich Frank Lehmann in den letzten Minuten des Spiels verletzt und mußte mit der Trage
vom Platz gebracht werden. Wie ich es gesehen habe , müßte es eine Kopfverletzung sein.
Braucht nichts schlimmes zu sein, vielleicht ist er nur benommen gewesen. Mal gute Besserung.

Durch Nachlässigkeit im Defensivverhalten ging man 0 : 2 in Rückstand. Zu dem Elfmeter hätte es
nicht kommen müssen. Die SVE gab sich aber nicht auf.

Dann kam der Anschlusstreffer von Koffi in der 31. Minute. Von da an sah man eine andere Körper-
sprache der SVE. In der 39. Minute der enorm wichtige Ausgleich von Rehfeldt, da hat er sein
Eigentor wieder gut gemacht. Mit dem Ergebnis ging man auch in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit war die SVE die spielbestimmende Mannschaft und in der 75. Min. konnte man
ein schönes Freistoßtor von Dacaj sehen, ca 20 m vorm Tor. Kurz darauf machte der eingewechselte
Schnellbacher das 4 : 2

Steinbach-Haiger hat 2 :1 gegen Kassel verloren und Freiburg II hat Unentschieden gespielt.
Der FSV Frankfurt führt jetzt bei gleicher Spielanzahl die Tabelle mit 5 Punkten Vorsprung vor der
SVE an. Es sind noch 23 Spiele, da kann noch viel passieren.

Hoffen wir das Frank Lehmann keine ernsthafte Verletzung hat.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Jan 2021, 22:58 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 10:37
Beiträge: 981
Wohnort: Dehemm
HarryB hat geschrieben:
Wie ich es gesehen habe , müßte es eine Kopfverletzung sein.

Auf seiner facebookSeite schreibt Sportfotograf Hasselberg, dass er sich am Knie verletzt hat. Geh mal
davon aus, das das stimmt. Er war ja nah dran.

_________________
•••••••••••••••••••••••••
Jetzt ist die Zeit ...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2021, 22:20 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1595
Die Kniebänder von Lehmann sollen nach SR Bericht alle iO sein, wird weiter untersucht.
Bin ja sportlich nicht der grösste Lehmann Fan, hoffe aber dass er nix schlimmes schmerzhaftes hat und wünsche gute Besserung. Gründemann wie schon erwähnt kalt von der Bank und klasse pariert.
Ich hab da keine Bauchschmerzen, Lehmann ist leicht zu ersetzen.
Conrad.......geholt als Abwehrstabilisator, wird eigentlich immer schlechter, gehört auf die Bank wenn Laurin fit ist.
Insgesamt seh ich keinen Spieler besser nach der "Winterpause" als davor, die spieleriche Leistung stagniert auch. Schnellbacher als Ausnahme nach seiner Genesung.
Feil darf auch gerne wieder mal ein gutes Spiel zeigen.
Es soll ja angeblich die Woche nach Gösis Abgang ein neuer Stürmer kommen, das wär auch bitter nötig will man ganz oben mitreden. Das müsste dann schon eine Granate sein, woher nehmen....?
Bei 22 Gegentoren sollte man auch die DEF. verstärken, so ein Conrad Ersatz, bzw. Vorsatz wär angebracht!
Ja, ich bin wenig begeistert, auch bei 8 Toren der letzten 2 Heimspielen.

ja es ist toll dass man man 0:2 umgebogen hat, aber dazu darf es erst garnicht kommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jan 2021, 22:42 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 453
stefan hat geschrieben:
Feil darf auch gerne wieder mal ein gutes Spiel zeigen.


Tatsächlich wundert es mich hier nicht viel mehr übe Feil zu lesen. Die letzten Spiele waren da nur Fehlpässe, technische Fehler, verlorene Zweikämpfe und schwache Abschlüsse.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jan 2021, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2410
stefan hat geschrieben:
Die Kniebänder von Lehmann sollen nach SR Bericht alle iO sein, wird weiter untersucht.
Bin ja sportlich nicht der grösste Lehmann Fan, hoffe aber dass er nix schlimmes schmerzhaftes hat und wünsche gute Besserung. Gründemann wie schon erwähnt kalt von der Bank und klasse pariert.
Ich hab da keine Bauchschmerzen, Lehmann ist leicht zu ersetzen.
Conrad.......geholt als Abwehrstabilisator, wird eigentlich immer schlechter, gehört auf die Bank wenn Laurin fit ist.
Insgesamt seh ich keinen Spieler besser nach der "Winterpause" als davor, die spieleriche Leistung stagniert auch. Schnellbacher als Ausnahme nach seiner Genesung.
Feil darf auch gerne wieder mal ein gutes Spiel zeigen.
Es soll ja angeblich die Woche nach Gösis Abgang ein neuer Stürmer kommen, das wär auch bitter nötig will man ganz oben mitreden. Das müsste dann schon eine Granate sein, woher nehmen....?
Bei 22 Gegentoren sollte man auch die DEF. verstärken, so ein Conrad Ersatz, bzw. Vorsatz wär angebracht!
Ja, ich bin wenig begeistert, auch bei 8 Toren der letzten 2 Heimspielen.

ja es ist toll dass man man 0:2 umgebogen hat, aber dazu darf es erst garnicht kommen.


On Point!!!!

Sinnbildlich war wie Lehmann in der ersten Halbzeit Conrad zusammengefaltet hatte nachdem dieser wieder mal ohne Körperspannung einen schlampigen Pass in des Gegners Füße spielte.
„Konzentrier dich aufs Spiel!!!!“ da war alles gesagt.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Jan 2021, 18:13 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 123
@Stefan: Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Trifft auch exakt meine Meinung!

Bin gespannt was nun auf der Torhüterpositon geschieht. Ob eine "Nummer 2" kommt, oder ob Gründemann jemanden vor die Nase gesetzt bekommt.

Hoffe nur, dass durch diese Personalie nun nicht die Suche nach einem Stürmer eingestellt wird. Ist natürlich alles eine Frage des Budgets.
Lassen wir uns bis Sonntag überraschen was passiert.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Jan 2021, 12:55 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1639
Wohnort: Elversberg
Will man wirklich aufsteigen holt man einen Ersatztorhüter und einen Stürmer!

Am Budget wird es eher nicht scheitern.

_________________
3. Liga wir kommen ..................... irgendwann


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de