Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - RW Essen
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2023, 11:40 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Sollte man tatsächlich aufsteigen (kommt mir als zweckpessimist immernoch unrealistisch vor) und Bremen bleibt in der 1. Liga, ist die Chance für eine weitere Leihe von Woltemade bestimmt nicht so schlecht.

Zum Spiel: grandiose Leistung, vor allem in HZ 2


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - RW Essen
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2023, 12:10 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Mir hat Dürrholtz gut gefallen. Nach dem Spiel sofort seine zwei Jungs auf das Spielfeld geholt. Hat sich sichtlich gefreut. Perfekte Fortsetzung des Vorberichts im SR.

Die Feil-Felle Connection wird auch wieder richtig anlaufen. Da waren ein oder zwei typische Szenen zu
sehen. Die sind immer wieder für eine Überraschung gut.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - RW Essen
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2023, 12:21 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
3 : 0, ein wichtiger Sieg für die Psyche der Mannschaft und der Fans.

Über 5300 Zuschauer, davon über 4000 eigene Fans und etwas über 1000 Zuschauer der Gäste aus
Essen, die einen langen mehrstündigen Anfahrtsweg hatten und das alles bei einer Saukälte mit
Temperaturen um den Gefriergrad. Alle Achtung.

Ich gebrauche mal den strapazierten Begriff " Zeitenwende ". Wer hätte vor einem Jahr gedacht,
daß nächste Saison zum Start der Rückrunde Freitagsabend bei Frostwetter über 4000 eigene Fans
die SVE als Tabellenführer der 3. Liga in der Ursapharmarena besuchen und die Mannschaft begeistert
anfeuern. Ich sage mal, vor einem Jahr keiner. Ich spreche was die Zuschauerzahlen angeht deshalb
auch von einer Zeitenwende, die Zuschauerzahlen stabilisieren sich. Wir sind stolz auf unseren
Dorfverein. Großstädte können auch nicht mehr Zuschauer aufbieten.
In einem Interview sagte Manuel Feil, die Mannschaft hat erst diese Saison richtig erkannt, daß es bei
der SVE Fans gibt, die mit Herz am Verein hängen, was sich auch bei den Auswärtsfahrern bemerkbar
macht. Die Mannschaft hat sich zu Herzen genommen, die Fans nicht zu enttäuschen.

Nun zum Spiel: Typisches SVE-Spiel mit 2 unterschiedlichen Halbzeiten. Die 1. HZ solala.
Die 2. HZ kampfbetont und mit dem Willen zu gewinnen. Feil dürfte durch sein Tor weiter aufgebaut
werden. Riesige Freude bei den Zuschauern über das Tor von Woltemade, der endlich für seinen
unermüdlichen Einsatz belohnt wurde. Freuen konnte ich mich auch über den Einsatz von
Fellhauer, der eine für mich überraschende Leistung bot. Gut zu wissen, daß er wieder an Bord ist.
In den letzten Minuten bekamen auch Koffi und Suero ihre Einsatzzeit. Koffi setzte sich auf der linken
Seite stark gegen seine Gegenspieler durch und flankte den Ball nach rechts auf Suero, dieser
zögerte nicht lang, brachte sich in Schußposition und zog ab. Der Ball landete dann leicht abgefälscht
im Tor. das 3 : 0 in der letzten Spielminute.

Noch so nebenbei: Diesmal klappte es zügig mit dem Einlaß auf der Haupttribüne und der Glühwein
und das Bier in der Halbzeitpause machten sich auch bei der Stimmung bemerkbar. Das hinreißende
Spiel und die Tore machten die Kälte vergessen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - RW Essen
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2023, 17:23 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 83
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
HarryB hat geschrieben:
3 : 0, ein wichtiger Sieg für die Psyche der Mannschaft und der Fans.

Über 5300 Zuschauer, davon über 4000 eigene Fans und etwas über 1000 Zuschauer der Gäste aus
Essen, die einen langen mehrstündigen Anfahrtsweg hatten und das alles bei einer Saukälte mit
Temperaturen um den Gefriergrad. Alle Achtung.

Ich gebrauche mal den strapazierten Begriff " Zeitenwende ". Wer hätte vor einem Jahr gedacht,
daß nächste Saison zum Start der Rückrunde Freitagsabend bei Frostwetter über 4000 eigene Fans
die SVE als Tabellenführer der 3. Liga in der Ursapharmarena besuchen und die Mannschaft begeistert
anfeuern. .


Mich wuerde mal interessieren wieviel Zuschauer aus Neunkirchen kommen. NK war ja frueher immer eine Fussballhochburg im Saarland was die Zuschauer betrifft. Da es bei der Borussia schon seit langem nur noch fussballerische Magerkost gibt, kann ich mir gut vorstellen dass sich jetzt viele Neunkircher Fussballfans der SVE zuwenden.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de