Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 20. Jan 2023, 20:48 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Alles Andere als eine deutliche Niederlage wär ein Riesenerfolg, Prost !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 20. Jan 2023, 23:16 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Wann hatte ich gesagt wollte ich Baustellenbilder Online stellen. Dienstag? Nun jetzt habe ich es dann doch geschafft. Alles nicht spektakulär. Aber das kommt noch. Hoffe ich verpasse es nicht, wenn die Stützen in die Fundamente eingelassen werden.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 20. Jan 2023, 23:18 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Morgen früh schon mal auf Schneeschippen im Stadion einstellen

Dieses Spiel darf nicht ausfallen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2023, 00:20 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Dann bitte zeitnah Bescheid sagen.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2023, 10:36 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Wer es noch nicht gesehen hat. Der Aufruf zur Schneeräumung des Platzes.

https://twitter.com/SV07Elversberg/stat ... gr%5Etweet


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2023, 13:05 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Danke, ist über Facebook auch angekommen. Damit war zu rechnen. Passt. Platz ist geräumt. Und auch ein liegengebliebener LKW von den Medien ist angekommen. Gibt ja Abschleppautos. Läuft Es ist angerichtet

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 21. Jan 2023, 18:52 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Glücklicher Sieg aber hey, interessiert morgen niemanden mehr.
Das Wichtigste: die magischen 44 Punkte geknackt.
KLASSENERHALT!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 22. Jan 2023, 10:25 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Fazit: Ein wilder Ritt und die Mannschaft ist auf dem Weg der Besserung. Es war schon ein Spektakel und für mich zum Schluss hin nicht nur wegen der Kälte eine der längsten 30 Minuten in dieser Saison. Unter „glücklichen Ausgang“ verbergen sich dann strittige Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns ebenso wie klare Fehlentscheidungen in Richtung Ingolstadt. Das schmälert leider den Sieg, aber nicht dass die Mannschaft sich deutlich gesteigert hat. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass sie da noch eine Schippe drauflegen. Mein Hoffnung ist, dass das Spiel gegen den FC ohne klare Fehlentscheidungen ist. Auf die Kommentare möchte ich gerne verzichten. Aber so sind nun mal die Dinge, ändern kann man es nicht und man muss es dann nehmen wie es kommt. Fußball.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 22. Jan 2023, 10:42 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Das war ein aufregendes Spiel. 4400 SVE-Fans machten diesmal Stimmung. Es gab mehrmals
anfeuernde Wechselrufe zwischen Block C1 und der Haupttribüne.
Appropos Zuschauer. wegen der Kälte zogen es viele vor lieber zu stehen und sich zu bewegen als
zu sitzen. Ich blieb schön auf meinem dicken SVE-Kissen sitzen, durfte ja öfters aufspringen und mit
meinen Nachbarn abklatschen. Die letzten Wochen hat die SVE viele neue Sponsoren gewonnen.
Die haben sicherlich ein Kartenkontigent bekommen. Die SVE hat überzeugt und sicher neue Freunde
gewonnen. 4400 Zuschauer auf SVE Seite, von Ingolstadt war es lediglich eine Busladung, ist schon
beachtlich bei der Witterung und erschwerter Anreise zumal das Spiel auch im Free-TV übertragen
wurde.

Aber nun zum Spiel. Für mich war es ein Déjà-vu Erlebnis. Die SVE spielte wie immer eine Halbzeit
stark und dann eine Halbzeit schwächer. In der 1. HZ zweifelte ich, ob das wirklich Ingolstadt ist,
daß da auf dem grünen Rasen spielt. Woltemade machte mit denen was er wollte.
Im Fernsehen wird mokiert daß das Foul an Woltemade nicht Elfmaeterwürdig war. Wir auf der
Haupttribüne sahen das anders. rund um die Spielfläche lag der geräumte Schnee hoch aufgetürmt,
so daß dort keine weiteren Kameras aufgestellt werden konnten. Es gab also nur den Blickwinkel
der Kamera von der alten VIP-Tribüne. Ingolstadt bekam das Tor zum 1. Anschlußtreffer wegen
angeblicher Abseitsstellung nicht. Im D3 waren wir auch überrascht als der Linienrichter die Fahne
zum Abseits hob. Dafür bekam später Ingolstadt das 3 Tor. Dem ging ein klares Foul voraus das
nicht gepfiffen wurde. Diese Bilder zeigen die Fernsehaufzeichnungen nicht.

Jetzt einmal zur 2. Halbzeit. Klar war doch, daß Ingolstadt nach dem klaren Rückstand nichts
anderes übrig blieb als bedingungslos zu stürmen. Die SVE wurde in die eigene Hälfte gedrängt
konnte sich aber nach einer Viertelstunde befreien.
Was mit auffiel, viele Spieler hatten sich wohl Woltemade als Beispiel genommen und versuchten es ihm gleichzutun, indem sie immer wieder versuchten mehrere Gegner zu umspielen. Das ging aber meistens schief.
Mein Rat, wenn ihr den Ball habt, schaut das ihr diesen schnell an einen Mitspieler weitergibt.

Mein Fazit. Gestern war von einem Wintereinbruch beim SVE-Spiel nichts zu spüren.
Ich gehe mal davon aus jetzt steigt die Formkurve der SVE von Woche zu Woche.
Wer hätte je gedacht, daß man nach Abschluß der Vorrunde Tabellenführer der 3. Liga mit
8 Punkten Vorsprung ist. Das Saisonziel der Nichtabstieg ist faktisch erreicht.
Von Nun an gibt es für mich nur noch B o n u s s p i e l e .

Also heißt es wie immer : Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 22. Jan 2023, 11:00 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Die einzig klare Fehlentscheidung, war das Abseitstor - ja okay, dann kann es 4:4 ausgehen.
Die zwei Elfmeter gegen Woltemade resultierten aus einer krachenden Überforderung der Gegenspieler in den 1 gegen 1 Duellen mit Woltemade. Was der mit den Gegenspielern veranstaltete war irre. Dann hilft eben nur noch ein grenzwertiges Einsteigen - dumm wenn das dann im eigenen 16er passiert.
Schaut euch die objektive Berichterstattung von Magenta an. Dort kein Wort über den vermeintlichen Ball im Aus vorm 1:0 und keine zwei Meinungen beim Elfmeter: "Da ist ein kleiner Kontakt da, der hat Winter gereicht..." PUNKT. Genau wie HarryB es beschreibt, das war auch die Intension eines jeden auf der Haupttribüne der die Bilder in Echtzeit sah.

Stärkster Elversberger für mich gestern aber Antonitsch. Der war sichtlich motiviert gegen seinen Ex Verein. Keiner kann verstehen, wieso der in Ingolstadt nur auf der Bank saß. Sehr gut.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de