Autor |
Nachricht |
saarlaender
|
Verfasst: 9. Jul 2024, 15:43 |
|
 |
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: @saarlaender: Du weisst doch viele Spieler scheuen Trainingslager. Neuzugänge, falls sie nicht schon beim vorigen Saisonende klar sind kommen erst nach dem Trainingslager. Das ist auch bei anderen Vereinen so. Zum Saisonstart spätestens zum Ende der Transferperiode sind die neuen da. 3 Neuzugänge soll es ja noch geben. Dann sind aber schon 3 Spieltage gespielt Und gut in die Runde zu starten wäre sehr gut
|
|
 |
|
 |
stefan
|
Verfasst: 15. Jul 2024, 12:23 |
|
 |
Registriert |
|
Rochelt verlässt SVE Richtung H 96
|
|
 |
|
 |
HarryB
|
Verfasst: 15. Jul 2024, 16:14 |
|
 |
Registriert |
|
Die SVE erhält für Rochelt ca. 1,5 Mio. Euro.
Ich gehe mal davon aus , Rochelt erhält bei Hannover 96 bestimmt einen deutlich besseren Vertrag als bei der SVE. Hannover 96 will unbedingt in die 1. Bundesliga aufsteigen.
Ich gönne dies Rochelt. Er hat fast immer Einsatz gezeigt und in die Mannschaft gepasst.
Als Rochelt verletzt war, hat es auch ohne ihn geklappt. Ich sehe den Weggang nicht als tragisch an. Viele junge Talente sehen jetzt, man kann die SVE als Startrampe für höhere Aufgaben nutzen.
|
|
 |
|
 |
saarlaender
|
Verfasst: 15. Jul 2024, 17:37 |
|
 |
Registriert |
|
HarryB hat geschrieben: Die SVE erhält für Rochelt ca. 1,5 Mio. Euro.
Ich gehe mal davon aus , Rochelt erhält bei Hannover 96 bestimmt einen deutlich besseren Vertrag als bei der SVE. Hannover 96 will unbedingt in die 1. Bundesliga aufsteigen.
Ich gönne dies Rochelt. Er hat fast immer Einsatz gezeigt und in die Mannschaft gepasst.
Als Rochelt verletzt war, hat es auch ohne ihn geklappt. Ich sehe den Weggang nicht als tragisch an. Viele junge Talente sehen jetzt, man kann die SVE als Startrampe für höhere Aufgaben nutzen. Rochelt ist zu verschmerzen und für das Geld.., Jetzt sollte Ole aber in Sachen Neuverpflichtungen Gas geben und Qualität holen Rochelt ja ein Sahin wäre ein mega Verlust
|
|
 |
|
 |
stefan
|
Verfasst: 16. Jul 2024, 00:06 |
|
 |
Registriert |
|
Er ist sowas von leicht zu ersetzen. Die Rückrunde sowas von.....kein Verlust
|
|
 |
|
 |
Fubbes
|
Verfasst: 18. Jul 2024, 10:05 |
|
 |
Registriert |
|
Vor dem Abgang von Rochelt wollte man schon mindestens 3 Spieler verpflichten. Jetzt sind es 4-5, abhängig auch vom Abgang Sahins. So viele Spieler sollte man nicht zu spät verpflichten, da sie sonst nicht mehr rechtzeitig in das Spiel integriert werden können und somit das mannschaftliche Gefüge stören.
|
|
 |
|
 |
saarlaender
|
Verfasst: 30. Jul 2024, 13:20 |
|
 |
Registriert |
|
Fubbes hat geschrieben: Vor dem Abgang von Rochelt wollte man schon mindestens 3 Spieler verpflichten. Jetzt sind es 4-5, abhängig auch vom Abgang Sahins. So viele Spieler sollte man nicht zu spät verpflichten, da sie sonst nicht mehr rechtzeitig in das Spiel integriert werden können und somit das mannschaftliche Gefüge stören. Auf was warten wir? Wir können doch unmöglich mit dem Kader am Samstag antreten
|
|
 |
|
 |
saarlaender
|
Verfasst: 28. Jan 2025, 18:51 |
|
 |
Registriert |
|
An die Fangemeinde
Passiert in Sachen Transfers noch was bis Montag?
|
|
 |
|
 |
HarryB
|
Verfasst: 30. Jan 2025, 12:46 |
|
 |
Registriert |
|
@saarlaender: Ich vermute stark, das es noch einen oder sogar 2 Transfers geben wird. Dies verkündet man natürlich nicht direkt vor dem Freitagabendspiel. Meine Überlegung. Es sind dann noch 14 Spiele, wir haben Winter, Erkrankungsausfälle sind vor- programmiert ebenso Sperren und Verletzungen. Von daher sollte der Kader etwas größer sein. Bisher hat man sich zurückgehalten weil jeder die Chance auf mehr Einsätze bekommen sollte. Jetzt geht es um den Klassenerhalt und eine möglichst gute Platzierung. Davon wird auch die Verteilung der DFL-Gelder und der Zuschauerzuspruch abhängen.
|
|
 |
|
 |
|