Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2023, 17:24 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Verdient gegen einen stärkeren Gegner verloren. Finde es aber unter aller Sau, dass jetzt nach einem Spiel, gegen einen starken Gegner Leute Sachen schreiben wie „erbärmlich“. Wir sind Aufsteiger. Und obwohl Wehen besser war, haben die uns jetzt auch nicht an die wand gespielt.

Jetzt weiß man wo man dran ist. Fitness ist noch nicht perfekt, Passgenauigkeit hakt noch. Außer Wehen hat die restliche Spitzengruppe für uns gespielt, also alles im grünen Bereich. Jetzt voller Fokus auf ingolstadt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2023, 17:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
@svejoe: Ich sehe es wie Du. Die letzten Tage waren beschissene Trainingsmöglichkeiten.
Von daher dürfte Wiesbaden was die Kondition angeht im Vorteil gewesen sein. Wiesbaden
trainierte die Letzten Tage im Süden.
1860 München und der FCS, die beide unbedingt aufsteigen wollen haben gepasst. Ich bewerte das
nicht so über. Die SVE hat die 1. HZ verpennt und dann fängt man ein Traumtor ein.
Natürlich ist man jetzt etwas enttäuscht. Aber immer daran denken uns fehlen weiterhin nur
noch 4 Punkte zum Saisonziel Klassenerhalt.
Nächsten Samstag kann es total anders aussehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2023, 17:43 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 112
svejoe hat geschrieben:
Verdient gegen einen stärkeren Gegner verloren. Finde es aber unter aller Sau, dass jetzt nach einem Spiel, gegen einen starken Gegner Leute Sachen schreiben wie „erbärmlich“. Wir sind Aufsteiger. Und obwohl Wehen besser war, haben die uns jetzt auch nicht an die wand gespielt.

Jetzt weiß man wo man dran ist. Fitness ist noch nicht perfekt, Passgenauigkeit hakt noch. Außer Wehen hat die restliche Spitzengruppe für uns gespielt, also alles im grünen Bereich. Jetzt voller Fokus auf ingolstadt.


Ich habe zuvor der bisherigen Leistung Respekt gezollt. Das Spiel hätte heute auch 3:0 enden können. Es war im Spiel nach vorne nicht ansatzweise eine Idee zu erkennen. Hinten war es wacklig. Antonitsch hat es aber gut gemacht. Er stand da hinten unter Dauerstress.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2023, 21:01 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Das Beste vorab: Hut ab vor dieser geilen Stimmung im Gästeblock.
Ich hoffe, dass das verdammte Dach für den C-Block bald mal endlich fertiggestellt ist.

Zum Spiel...
Heute hat die Mannschaft zum ersten Mal in der Saison ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Wiesbaden lies der SVE gar keine Zeit zum Atmen. Das Pressing und die überfallartigen Konter stellten die SVE vor enorme Probleme.
Neubauer wird heute Nacht sicherlich von Goppel träumen. Das war ein Klassenunterschied auf der linken Außenbahn.
In der zweiten Halbzeit schaffte es die SVE dann die Wiesbadener mehr vom eigenen Kasten wegzuhalten. Das sorgte zumindest für etwas Entlastung unserer Abwehr. Allerdings ging nach vorne auch nicht wirklich was. Die Mannschaft wirkte über weite Strecken ratlos. Man hatte schlichtweg kein Konzept gegen das schnelle und körperbetonte Umschaltspiel der Wiesbadener. Man kann sich fragen wieso Kristof beim 1:0 so weit vorm Kasten steht. Ich sage, in der Situation hat er von Anfang an verloren. Entweder spielt Goppel den Ball in die Mitte zu seinen beiden völlig freistehenden Mitspielern die den Ball dann einschieben oder er lupft das Ding gefühlvoll über Kristof. Letzteres führte zum sehenswerten und hochverdienten Sieg des SVWW. Kristof pariert in der Folge und bereits zuvor noch 2-3 hochkarätige Dinger, von daher alles gut. Kein Vorwurf an unseren heute mit Abstand besten Elversberger Kristof.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2023, 08:16 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Verdienter Sieg von Wehen. Die haben uns wahrlich die Grenzen aufgezeigt. Da war vieles dabei von dem wir wissen, dass wir es besser können. Die Liste muss ich hier nicht noch mal aufzählen. Betrachtet man nur dieses Spiel … dann war es das Spiel eines Aufsteigers bei dem man sehen konnte “Ja, mit dem Abstieg werden die nichts zu tun haben”, “nicht schlecht für einen Aufsteiger” und “schon eine gute Mannschaft”. Das war jetzt leicht übertrieben. Wir haben schon eine richtig gute Mannschaft, die an dem Tag nicht ihre Topleistung gezeigt hat. Ich war froh, dass die zweite Halbzeit dann doch besser war. Enttäuscht? Nicht wirklich. Ja, wir können dass besser. Da kann Ingolstadt uns gerne am Samstag auf die Probe stellen. Bis dahin können unsere Jungs ja noch etwas daran arbeiten, aber das machen sie ja sowieso.

Ansonsten … mein Cousin war gut unterhalten. Topspiel. Zwei richtig gute Mannschaften auf dem Feld.
Achso … Suerro hätte früher kommen können. Hat mir wieder gut gefallen

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2023, 10:43 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1637
JollyJumper hat geschrieben:
Verdienter Sieg von Wehen. Die haben uns wahrlich die Grenzen aufgezeigt. Da war vieles dabei von dem wir wissen, dass wir es besser können. Die Liste muss ich hier nicht noch mal aufzählen. Betrachtet man nur dieses Spiel … dann war es das Spiel eines Aufsteigers bei dem man sehen konnte “Ja, mit dem Abstieg werden die nichts zu tun haben”, “nicht schlecht für einen Aufsteiger” und “schon eine gute Mannschaft”. Das war jetzt leicht übertrieben. Wir haben schon eine richtig gute Mannschaft, die an dem Tag nicht ihre Topleistung gezeigt hat. Ich war froh, dass die zweite Halbzeit dann doch besser war. Enttäuscht? Nicht wirklich. Ja, wir können dass besser. Da kann Ingolstadt uns gerne am Samstag auf die Probe stellen. Bis dahin können unsere Jungs ja noch etwas daran arbeiten, aber das machen sie ja sowieso.

Ansonsten … mein Cousin war gut unterhalten. Topspiel. Zwei richtig gute Mannschaften auf dem Feld.
Achso … Suerro hätte früher kommen können. Hat mir wieder gut gefallen




So wie gestern Wehen gespielt hat, wird auch sicherlich Ingolstadt und essen spielen
Hinten erst einmal sicher und dann mit langen Bällen über die außen
Da ein Mittel und Lösung zu erarbeiten ist jetzt Aufgabe


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2023, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
saarlaender hat geschrieben:
Da ein Mittel und Lösung zu erarbeiten ist jetzt Aufgabe


Absolut richtig.
Ich habe mir die Arena nochmal angeschaut.
Der Ball von Jacobsen war überragend.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2023, 11:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Am Samstag hat man das Fehlen von Robin Fellhauer gemerkt. Mit seiner Schnelligkeit im Spiel
hätte Wiesbaden vor allem in der 1 HZ nicht so dominant auftreten können. Nachdem sich unsere Mannschaft in der 2. HZ berapppelt hat, wäre der Ausgleich durchaus drin gewesen.
Über die 1. Halbzeit breitet man am besten den Mantel des Schweigens. Die 2. Halbzeit machte mir
zumindest wieder Hoffnung. Bis am Samstag gegen Ingolstadt. Ich wäre mit einem Unentschieden
zufrieden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2023, 12:38 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 112
Um ein Tor zu erzielen, muss man sich aber auch Chancen erarbeiten. Ich habe nur die eine Chance von Schnellbacher gesehen und die war jetzt auch nicht riesig. Und auch in Halbzeit 2 lief Wiesbaden zig mal alleine auf das Tor. Bis auf Antonitsch hat die Abwehr nicht funktioniert.

Ich hoffe, gegen Ingolstadt zeigt die Mannschaft wieder, was sie kann. Aber insbesondere die Anfälligkeit nach langen Bällen muss abgestellt werden. Außerdem muss eine Verbindung zwischen Mittelfeld und Angriff geschaffen werden. Da könnte Suero ins Spiel kommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2023, 14:41 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1637
HarryB hat geschrieben:
Am Samstag hat man das Fehlen von Robin Fellhauer gemerkt. Mit seiner Schnelligkeit im Spiel
hätte Wiesbaden vor allem in der 1 HZ nicht so dominant auftreten können. Nachdem sich unsere Mannschaft in der 2. HZ berapppelt hat, wäre der Ausgleich durchaus drin gewesen.
Über die 1. Halbzeit breitet man am besten den Mantel des Schweigens. Die 2. Halbzeit machte mir
zumindest wieder Hoffnung. Bis am Samstag gegen Ingolstadt. Ich wäre mit einem Unentschieden
zufrieden.



Mit einem Unentschieden zufrieden?
Also ich nicht!!!
Am Samstag gilt es wieder die typischen Tugenden auf den Platz zu bringen und
Ingolstadt nicht atmen zu lassen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de