Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 22. Jan 2023, 11:09 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1637
Petersilie07 hat geschrieben:
Die einzig klare Fehlentscheidung, war das Abseitstor - ja okay, dann kann es 4:4 ausgehen.
Die zwei Elfmeter gegen Woltemade resultierten aus einer krachenden Überforderung der Gegenspieler in den 1 gegen 1 Duellen mit Woltemade. Was der mit den Gegenspielern veranstaltete war irre. Dann hilft eben nur noch ein grenzwertiges Einsteigen - dumm wenn das dann im eigenen 16er passiert.
Schaut euch die objektive Berichterstattung von Magenta an. Dort kein Wort über den vermeintlichen Ball im Aus vorm 1:0 und keine zwei Meinungen beim Elfmeter: "Da ist ein kleiner Kontakt da, der hat Winter gereicht..." PUNKT. Genau wie HarryB es beschreibt, das war auch die Intension eines jeden auf der Haupttribüne der die Bilder in Echtzeit sah.

Stärkster Elversberger für mich gestern aber Antonitsch. Der war sichtlich motiviert gegen seinen Ex Verein. Keiner kann verstehen, wieso der in Ingolstadt nur auf der Bank saß. Sehr gut.



3 Punkte auf der Habenseite, fertig
Das Ingolstadt keine Mannschaft ist die man an die Wand spielt sollte jedem klar sein.
Freitag, gegen Essen wird ein ganz anderes Spiel
Ich rechne mit 6000 Zuschauer und Fellhauer in der Startelf


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 22. Jan 2023, 11:14 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Joup. Formkurve geht nach oben. Das war eine der Fragen, die ich für mich an diesem Spieltag beantwortet haben wollte. Gab noch eine paar andere, dazu aber später. Ab jetzt gibt es nur noch Bonusspiele. Sehe ich auch so. Einen Einbruch erwarte ich nicht. Es wird weiterhin Spiele geben, die wir gewinnen und auch noch ein paar Niederlagen. Fast jedes Spiel kann ein Ritt auf der Rasierklinge werden. Aber nicht jedes. Einen Aufstieg in die zweite Liga werte ich als Betriebsunfall. Aber wie das mit Unfällen so ist. Passieren und ändern kann man es auch nicht. Vermeiden vielleicht. Bei der Art von Unfall will man das mit Sicherheit aber nicht. Darf gerne passieren. Wir werden hier noch viel Spaß in der Saison haben, mit unserer Elv und dem Fußball überhaupt.

Etwas Sorgen macht mir das Wetter zum Freitag hin. Wenn es nochmal so viel Schnee gibt wird es schwierig. Aber bis Freitag ist es ja noch etwas hin

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 22. Jan 2023, 11:16 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Rechne mit knapp 5000. Witterungsbedingt vielleicht weniger. Mit Fellhauer rechne ich noch nicht. Vielleicht eine Halbzeit. Mehr nicht.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 22. Jan 2023, 11:21 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Magenta ist in den Zusammenfassungen etwas zurückhaltender in den Bewertungen. Komplettes Spiel habe ich dort jetzt nicht gesehen. Wie unterschiedlich das sein kann sieht man deutlich bei den Zusammenfassungen des Spiels gegen Freiburg, wenn man hier den SR mit dem SWR vergleicht.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 22. Jan 2023, 22:55 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 83
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Ingolstadt war der erwartete harte Gegner. Elversberg noch nicht ganz in der Form wie in der Hinrunde. Aber war ja klar dass die Rueckrunde erheblich schwerer wird. Immerhin 3 ganz wichtige Punkte im Aufstiegsrennen geholt. Gratulation an Mannschaft und Trainer

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 23. Jan 2023, 00:14 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Wahnsinn der Wolte, was der aberissen hat, da willste Treffnix nicht mehr auf dem Rasen rumstolpern sehn.
Vor Feils Zuspiel von der Grundlinie, war der Ball gefühlte 2% noch im Feld.
Zumindest der 1. Elfer war keiner, sah auch Conrad so im SR.
Ein gebrauchter Tag für Brackelmann, nach so einem Spiel willste eigentlich die Schuhe an den Nagel hängen.
Danke Brackelmann, DANKE SCHIRI, mehr brauchts zu dem Spiel vor wieder mal beschönigten Zuschauerzahlen nicht sagen! Warum macht man sowas?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 23. Jan 2023, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
stefan hat geschrieben:
Wahnsinn der Wolte, was der aberissen hat, da willste Treffnix nicht mehr auf dem Rasen rumstolpern sehn.
Vor Feils Zuspiel von der Grundlinie, war der Ball gefühlte 2% noch im Feld.
Zumindest der 1. Elfer war keiner, sah auch Conrad so im SR.
Ein gebrauchter Tag für Brackelmann, nach so einem Spiel willste eigentlich die Schuhe an den Nagel hängen.
Danke Brackelmann, DANKE SCHIRI, mehr brauchts zu dem Spiel vor wieder mal beschönigten Zuschauerzahlen nicht sagen! Warum macht man sowas?


Ich weiß, eigentlich wollte ich nie wieder auf deine Beiträge reagieren... Aber was du wohl geschrieben hättest, wenn nicht Woltemade sondern Koffi die 100% zum 5:2 liegen lässt und den Ball aus 2m freistehend über das Tor schießt....

(soll kein hate gegen Woltemade sein, der typ ist super)

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 23. Jan 2023, 13:20 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 25. Sep 2013, 23:45
Beiträge: 395
Wohnort: Elversberg
Ich bleib dabei.

_________________
Riding along Sunset


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 23. Jan 2023, 20:58 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
chrissibaldi hat geschrieben:
Aber was du wohl geschrieben hättest, wenn nicht Woltemade sondern Koffi die 100% zum 5:2 liegen lässt und den Ball aus 2m freistehend über das Tor schießt....


Ach was, in der Höhe wo sich der Ball befand beim Schuß, ist es warscheinlicher daß er drübergeht
als daß er im Kasten landet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg- Ingolstadt
 Beitrag Verfasst: 24. Jan 2023, 12:50 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Beim Zuspiel von Feil auf Schnellbacher würde ich auch sagen der Ball war noch knapp auf der Linie.
Der erste Elfmeter darf nicht gegeben werden da vorher Foul von Woltemade.
Dass angebliche Abseitstor war natürlich ganz klar ein reguläres Tor.

Am Ende wäre für Ingolstadt ein Punkt verdient gewesen.

Aber auch dieses Glück muss man sich erarbeiten und erzwingen.

Die drei Punkte zählen und alle anderen Fehlentscheidungen gleichen sich über die Saison so oder so aus.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de