Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1184 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 119  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2013, 11:52 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Mai 2013, 12:37
Beiträge: 22
wie geht es nun weiter. Gibt es Pläne für ein Stadionausbau bzw. wann soll denn begonnen werden?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2013, 15:24 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1496
Wohnort: Elversberg
Ich hatte hier im Pressespiegel einen Bericht gelesen dass die Pläne bereits in der Schublade liegen und der Umbau direkt beginnen soll.

Woanders war schon zu Lesen dass erst abgewartet werden soll das erste Jahr und dann umgebaut werden soll.

_________________
Oh oh .... Roland , Roland geh nach Haus


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2013, 09:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2191
So könnte die Kaiserlinde aussehen:


Dateianhänge:
stadionplan.jpg
stadionplan.jpg [ 122 KiB | 16195-mal betrachtet ]

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2013, 09:58 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1496
Wohnort: Elversberg
@Kaiser: Wo hast du die skizze denn her, sieht schon sehr professionell aus.

_________________
Oh oh .... Roland , Roland geh nach Haus


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2013, 10:42 
 
Sieht gut aus. Ist aber falsch.


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2013, 12:24 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1496
Wohnort: Elversberg
Und wieso falsch bitte?

_________________
Oh oh .... Roland , Roland geh nach Haus


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2013, 12:57 
 
Woher hast Du den Plan?


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2013, 14:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2191
Der Plan ist im 100 Jahre Jubiläumsbuch der SVE zu finden und stammt somit aus dem Jahr 2007.

Wie gesagt so KÖNNTE es aussehen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2013, 16:17 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 06:46
Beiträge: 684
Der Plan wurde damals in der Saison präsentiert die als Quali für die neue 3. Liga galt. Ich denke schon das man sich weitgehend an diesen Plan halten wird.
Das Hauptproblem sehe ich in der Infrastruktur, sprich Parkmöglichkeiten. Vielleicht könnte man ja in Heinitz, wo es noch einiges an Brachflächen gibt, (ehemaliges Grubengelände)Parkmöglichkeiten schaffen und an Spieltagen einen Shuttleservice wie in KL einrichten!? Das Gastronomische Angebot darf man auch nicht außer Acht lassen! 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2013, 16:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2191
@N.W.

Daran dachte ich auch schon. Denn in Elversberg fehlt einfach die Kapazität was Parkmöglichkeiten angeht.

Wir sollten diesen Thread vlt. nochmal ruhen lassen, noch ist gar nicht abzusehen ob es in Elversberg überhaupt jemals 3. Liga Fußball zu sehen gibt.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1184 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 119  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de