Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2018, 12:19 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Am A 1 Block wird ein neuer Zaun angebracht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2018, 12:42 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Waren das Auflagen oder wird dies einfach so vom Verein durchgeführt?

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2018, 13:15 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
[quote="Soccer"]Waren das Auflagen oder wird dies einfach so vom Verein durchgeführt?



Neue Tribüne?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2018, 18:15 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Nein, ich meinte der neue Zaun.
Könnte ja sein, dass dieser bei einer möglichen Stadionkontrolle vor der Saison bemängelt wurde.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2018, 21:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 09:10
Beiträge: 567
Der wird seit Jahren durch den leichtesten Kontakt aufgetreten. Wird Zeit, dass der neu gemacht wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2018, 19:21 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Linde07 hat geschrieben:
Der wird seit Jahren durch den leichtesten Kontakt aufgetreten. Wird Zeit, dass der neu gemacht wird.



Schon lange nichts mehr in Sachen Stadion gehört/gelesen.
Tribüne ....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2018, 21:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@saarläender: Wir haben doch andere Probleme als das Stadion. Das Stadion ist Regionalligatauglich
und wird sogar vom DFB für Länderspiele genutzt. Wo ist das Problem? Die Tribüne ist voll nutzbar
mit guten und grossen Toilettenanlagen. Die Verkaufsräume sind sogar geheizt. Was will man mehr.
Logen interessieren den normalen Fan wie mich nicht und gewiß auch 99,9999 % der Saarländer
nicht. Ich fühle mich auf der Tribüne wohl und viele andere auch. Würde die SVE einen besseren
Fußball bieten, würde sie auch besser genutzt. Da wir nächste Saison hoffentlich auch wieder
Regionalliga spielen, ist die Diskussion so überflüssig wie das Problem " warum ist in China ein Sack Reis umgefallen ",


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2018, 21:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Isso Harry

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2018, 07:32 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Im Januar beginnt die Nummerierung der Parkplätze. Jeder Stadionbesucher hat bald seinen eigenen Parkplatz! Welcher Verein kann so etwas bieten?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2018, 08:49 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
5,5 Jahre wird jetzt an unserer Knaubarena gebastelt...
Klar reicht es völlig aus für die derzeitigen sportliche Ansprüche aber im Grunde hätte man damals nach dem Aufstieg in die Dritte Liga 1-3 Übergangsaisons im Park oder Homburg spielen können. Nach einer Saison war der Traum der Dritten Liga delitantisch zerstört und man hatte daheim eine riesen Baustelle - ohne Genehmigunen. Rückwirkend betrachtet brutal verzockt. So hätten wir heute sogar Mühe die alte kaiserlinde zu füllen. Wobei die noch wirklich Charme hatte - so wie der ganze Verein damals.

Aber sinnbildlich für die ganze Situtaion um den Verein. Die Jugend arbeitet fantastisch, keine Frage aber wenn sich Swenni und Dommi mal hinterfragen was seit ihrer Amtszeit im Verein erreicht wurde dann steht da außer fünf entlassenen Trainern, 40 verschlissenen Spielern, einem Parkplatz, einer Damenmannschaft und einer Knaubarena nicht viel zu Buche.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 122  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de