Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2022, 12:14 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
In einer solchen Pandemielage wo Abstandsregeln gelten den C2 schon zu schließen ist absolut sinnfrei!

Auser die Arbeiten hätten/würden jetzt beginnen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2022, 12:34 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Hmmmm, dann bist du aber schon sehr gut informiert wenn du weißt welche Firmen den Zuschlag bekommen haben
Zu erst muss doch mal abgerissen, ob hier das Wetter eine Rolle spielt?
Komisch ist halt warum ich die alte Haupttribüne schließe und nix passiert und vielleicht erst im April anfange.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2022, 12:59 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Mir erschließt sich auch nicht wieso man den C2 nicht öffnete.
Aus den Erfahrungen wie die SVE mit Bauvorhaben umgeht ist doch damit zu rechnen, dass wir in 1-2 Jahren immer noch die gleiche Situation vorfinden über die wir jetzt diskutieren.
Ein Abriss der derzeitigen Presse Tribüne inkl. Kabinen bei laufendem Spielbetrieb macht doch gar keinen Sinn oder will man wieder wie in den 90ern in die Kabinen beim Scharwath ausweichen?

Planlos ging der Plan los.
Ich würde es begrüßen wenn sich der Verein mal sinnvoll und informativ zu Themen äußert!
Dabei könnten Sie direkt mit dem geplanten Bauvorhaben beginnen und parallel Stellung zu den aktuellen Gerüchten um die Abmeldung der zweiten Mannschaft Stellung beziehen. Die Öffentlichkeitsarbeit war und bleibt desolat.
So und jetzt fahre ich in die Sauna, hau mein Schlechtwettergeld uf de Kopp.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2022, 13:43 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Petersilie07 hat geschrieben:
Mir erschließt sich auch nicht wieso man den C2 nicht öffnete.
Aus den Erfahrungen wie die SVE mit Bauvorhaben umgeht ist doch damit zu rechnen, dass wir in 1-2 Jahren immer noch die gleiche Situation vorfinden über die wir jetzt diskutieren.
Ein Abriss der derzeitigen Presse Tribüne inkl. Kabinen bei laufendem Spielbetrieb macht doch gar keinen Sinn oder will man wieder wie in den 90ern in die Kabinen beim Scharwath ausweichen?

Planlos ging der Plan los.
Ich würde es begrüßen wenn sich der Verein mal sinnvoll und informativ zu Themen äußert!
Dabei könnten Sie direkt mit dem geplanten Bauvorhaben beginnen und parallel Stellung zu den aktuellen Gerüchten um die Abmeldung der zweiten Mannschaft Stellung beziehen. Die Öffentlichkeitsarbeit war und bleibt desolat.
So und jetzt fahre ich in die Sauna, hau mein Schlechtwettergeld uf de Kopp.



Das wäre dann die Aufgabe von Marc Strauß…


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 16. Feb 2022, 16:34 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Wer solln das sein?
Neuer Pressesprecher?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 17. Feb 2022, 06:39 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Die Mannschaft gewinnt das 1. Spiel nach der langen Pause
Ist wieder Dritter und vorbei an Offenbach, wer hätte das gedacht nach Niederlagen gegen Homburg und Offenbach
Es sind bei optimalem Verlauf 2 Punkte auf Ulm
Es sind bei optimalem Verlauf 1 Punkte vor Mainz da man gegen die noch spielt UND Mainz spiel noch gegen Ulm und Offenbach
Aufstieg mehr als noch drin

Und wir halten uns ein Hasengespräch über Baustellen und Kommunikation aus den Büros heraus

Super SVE….


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 17. Feb 2022, 07:35 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
@Macschwenker

Bitte deine sportlichen Analysen im Spieltagsthread kommentieren. Hier gehts ums Stadion.
Ach übrigens, das Kapitel Baustelle hat keiner der User hier aufgemacht, dafür hat der Verein schon selbst gesorgt. So bisschen halbgar und da wollen die Fans halt gerne wissen was Sache ist wenn sie plötzlich ohne ersichtlichen Grund nicht mehr auf ihre vor der Saison bewusst gekauften Dauerkartenplätze dürfen. Völlig legitim.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 17. Feb 2022, 09:14 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Man kann halt auch kleinlich sein wenn man plötzlich 25 Meter weiter links stehen muss ;-)

Is ja nicht so als wäre nicht genügend Platz

Die ständigen „Diskussionen“ über so nen Quark bringen doch keinen weiter

Hier gibts so oft ein „mimimimi der Verein hat hier und da gepennt, wir steigen eh nie auf“


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 17. Feb 2022, 15:23 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Das alles hat doch seinen Ursprung darin wie der Verein nach aussen kommuniziert, nämlich garnicht.
Alles wird doch irgendwo per Zufall von irgendwem mal so aufgeschnappt. Man sagt auch gerne mal "die Putzfrau hat gesagt..." Transparenz kennt dieser Verein nicht. Aber mir wurde irgendwann schlüssig warum. Man hat eingesehen dass es eigentlich niemand interessiert. Die paar Anhänger die noch übrig sind, pffffff........Die SVE, einer der wenigen Vereine wo die Pandemie nicht wehtut, die Begrenzungen liegen weit unter dem wieviel Zuschauer sowieso nur kommen!
Es ist nur interessant wie der Oberrang der Tribüne besetzt ist!
Stell dir vor die SVE spielt daheim und niemand interessierts.....aber alles hausgemacht über Jahre.
Mal gespannt wann die Mitgliedsausweise 2022 ihren Weg finden, vlt als Weihnachtsgeschenk?
Auch so ein Ding!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 17. Feb 2022, 19:29 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Macschwenker hat geschrieben:
Man kann halt auch kleinlich sein wenn man plötzlich 25 Meter weiter links stehen muss ;-)
Is ja nicht so als wäre nicht genügend Platz
Die ständigen „Diskussionen“ über so nen Quark bringen doch keinen weiter
Hier gibts so oft ein „mimimimi der Verein hat hier und da gepennt, wir steigen eh nie auf“


Ein Forum ist da, um zu diskutieren und sich auszutauschen.
Es geht doch gar nicht darum ob genug Platz ist oder nicht.

Fakt ist: es wurde mitgeteilt, dass der C2 geschlossen wird, da dort Umbauarbeiten stattfinden sollen. Beginnend mit dem Abriss der Blechbude. Fakt am Sonntag war, dass dort noch kein Grashalm umgebogen wurde. Und dann kann man den Unmut verstehen, wenn Leute, die sich eine C2 Dauerkarte gekauft haben, nicht mehr dorthin dürfen, obwohl NICHTS anders war, als Jahre zuvor.

Das hat nichts mit "mimimi" zu tun, sondern das sind einfach Fakten.

Ich verstehe einige nicht. Man muss Kritik üben, wenn sie angebracht ist und darf aber auch Lob nicht vergessen.
Und dieser Punkt, um den es hier aktuell geht, ist ein Punkt den man negativ ansprechen darf.

Wenn Du etwas Positives willst, wir haben einen neuen Saarland-Partner. Super gemacht den an Land zu ziehen.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de