Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2013, 21:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Ich will keine Spaßbremse sein aber wir spielen die erste Saison definitiv in Saarbrücken, steigen wir nach einem Jahr dritte Liga ab hat kein Drittligaspiel in Elversberg stattgefunden. Jetzt kapiert?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2013, 22:35 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 21:49
Beiträge: 587
Kaiser hat geschrieben:
Ich will keine Spaßbremse sein aber wir spielen die erste Saison definitiv in Saarbrücken, steigen wir nach einem Jahr dritte Liga ab hat kein Drittligaspiel in Elversberg stattgefunden. Jetzt kapiert?


Schon mal was von positiv denken gehört ?

Wäre dies nicht der Fall , warum all der Aufwand, nur drallala und hopsasa.
Gehöre zwar nicht zu den Entscheidern, all dieser Aufwand kann ja nicht nur für eine Saison betrieben werden. Wäre dies der Fall, denke ich, hätte man auch die "sieben Aufrechten" für alle Zeit enttäuscht!

Dann schlagen wir ein Ei drüber !!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 7. Jun 2013, 07:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Natürlich denke ich positiv. Aber wer gibt uns denn die Garantie dass wir die Klasse halten?
Nicht umsonst lies man vor einigen Monaten noch verlauten dass man das erste Jahr in der 3. Liga erst mal abwartet. Was nützt uns ein Stadion in Elversberg mit einer Kapazität von über 10.000 Zuschauern wenn wir nach der Saison 13/14 zu Hause wieder vor 500 Zuschauer in der Regio kicken.. ganz zu schweigen vom finanziellen Schaden! Mehr wollte ich mit meinem Statement nicht sagen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2013, 07:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Und heute diese Krachermeldung:

SVE baut EIGENES 2. Ligataugliches Stadion!

Fakten:

15.000 überdachte Plätze, davon
10.000 Stehplätze
5.000 Sitz- davon 1000 Businessplätze

für Rund 8 Mio Euro!

Als erstes soll jetzt mit dem Bau der Haupttribühne an der Straße begonnen werden, geschätzte Dauer 5 Monate, danach könne man sofort wieder an der Kaiserlinde spielen.


Dateianhänge:
stadion2.jpg
stadion2.jpg [ 125.42 KiB | 8226-mal betrachtet ]

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2013, 09:34 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Kaiser: Lies mal meinen Thread 3. Liga". vom 7.6. unter "Verein, Vorstand, Fans"
Dort habe ich einige Fakten zu Stadion und Mannschaft aufgeführt.
Eins kannst Du mir glauben. Alles was geplant ist und getan wird wurde vorher
sorgfältig auch von Profis außerhalb des Vereins analysiert.
Das funktioniert.
Selbst ein 2. Ligaaufstieg würde keine Probleme bereiten, da das Stadion im
Baukastensystem angelegt wird. Die dann erforderlichen Mehrkosten kämen
schnell wieder herein.
Und die Mannschaft wird so aufgestellt, daß sie sich in der 3. Liga etablieren
kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2013, 09:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
ein neues Stadion ,mehr Zuschauer ,super SVE sieht mal gut aus


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2013, 09:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@ HarryB:

Ich erinnere mich an deinen Beitrag.

Muss ehrlich gestehen, mit diesem Artikel hätte ich heute nicht gerechnet. Wahnsinn!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2013, 10:03 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
So begeistert ich von dem neuen Stadion bin - und da gebe ich Kaiser recht- das Ganze steht und fällt mit einem Kader, der realistische Chancen hat die Klasse zu haltenn. Im Moment haben wir 10 mehr oder weniger Spieler, die in Liga 3 bestehen könnten. Das bedeutet, wir brauchen noch 6- wenn Krasniqi und Deville bleiben würden- noch 4 Drittligaspieler und 3-4 Perspektivspieler.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2013, 11:37 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 21:49
Beiträge: 587
Jetzt wollen wir nicht gleich euphorisch werden. Step by step!

Aber so eine Event-Arena wird sicher, wenn gut geplant und gemanagt, Kohle einbringen.

Back to the future !!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 9. Jun 2013, 11:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Der Artikel zum Stadionneubau löst auch bei anderen saarländischen Vereinen höchste Anerkennung aus. Wurde man aus Saarbrückern vor Jahren noch belächelt, schwappen nun auch aus Homburg Lobeshymnen Richtung Elversberg..

Stimmen aus Saarbrücken/ Ludwigspark.de/ Gästebuch:

Nr. 357907 | bloospitt 09-06-13 | 13:05

Auch wenn es viele hier nicht hören möchten: Holzer hat mit "seiner" SVE einiges mehr richtig gemacht, als der Vorstand unseres FCS über manch Jahrzehnt. Das ist bitter zu erkennen und erklärt auch so manchen verbalen Ausrutscher, der ihm jetzt entgegengeworfen wird.
Von daher finde ich es bemerkenswert, dass (sofern es ihm gelingen sollte) man dort in kürzester Zeit mehr auf die Reihe bekommt als so manch Möchtegern-Vorstand beim Leuchtturm.
Und zu sehr belächeln sollte man das dort auch nicht: wenn das Husarenstück Satdion gelingt und die Elfen die Klasse halten, wären - wie hier schon geschrieben wurde - vielleicht ganz schnell ein paar Zuschauer in ein modernes Stadion abgewandert. Und wenn ich mich recht an die letzte Saison erinnere, war unser Zuschauerschnitt für den großen Traditionsverein und die Nr. 1 des Saarlands sooo toll auch nicht.


Nr. 357756 | AndreVomFC 08-06-13 | 15:04

Habe den Bericht gelesen von elversberg. Die Finanzierung steht zu 100 Prozent und Hölzer bietet oeffentlich an den FCS mit ins Boot zu nehmen.
Legt mal die beiden Bilder nebeneinander . Das Stadion von elversberg ist Super , sowas waere genau richtig in sb. Jetzt legt daneben das Bild von der Wendel Hofer, da schwillt mir die Halsschlagader !
Es ist nicht zu fassen was hier abgeht.
Ein Armutszeugnis der Stadt sb und eine verpöhnung eines jeden Bürgers!



Nr. 357754 | FV Saarbrücken 08-06-13 | 14:57

Na ihr Traditionsheuler!! Elversberg 1 Woche aufgestiegen und Zack wird das Stadion für 8 Millionen umgebaut. Da werden wir vom FCS in einem Jahr eine lange Nase kriegen!!

Da wird nicht gewartet- da wird gemacht! Und wir beim FCS- werden nach Strich- und Faden verarscht und keinen kümmerst!

Demo vor der Staatskanzlei und Rathaus jetzt !!
Ich bin dabei - aber mehr wie 50 werden es eh nicht!
FCS- quo vadis??


Nr. 357716 | fcs1967 08-06-13 | 13:12

Und trotzdem Kompliment SV Elversberg, da kann man nur neidig hinschauen. Bringen etwa zustande, was die Landeshautstadt in den nächsten Jahrzehnten nicht schafft!


Nr. 357644 | Dengmerter38 08-06-13 | 09:09

zu lustig die Bilder heut in der SZ.Da die wirklich geile Elversberger Haupttribühne, darunter unser Vogelhäuschen, zum totlachen.Bin auch sicher, daß die das für 8 mille hinbekommen, denn der Holzer macht das alles alleine, da sind keine Politiker und Baudezernenten beteiligt,die sich von den geplanten Kosten selbst die Hälfte in die Tasche stecken.

Nr. 357626 | angela.merkel 08-06-13 | 08:27

D. Holzer:„Man braucht Business-Sitzplätze, ein enges Stadion, muss Event-Charakter bieten und den Stadionbesuch zum Familien-Erlebnis machen – all diese Dinge sind mit Blick auf die Wertschöpfung wichtig, um ein Stadion als Geldquelle nutzen zu können“, erklärt er: „Der Ludwigspark kann für uns keine Zukunft sein. Wir haben unseren Kessel Kaiserlinde, der uns gehört.“ Und den die SVE in Eigenregie vermarkten kann.

Die SVE ist uns um Lichtjahre voraus! Solch einen Präsident bräuchten wir!!


Stimmen aus Homburg / fch-fanforum.de:

Lasst es doch einfach mal, euch über andere Vereine lustig zu machen, wenn schon der eigene Verein selbst nichts auf die Reihe bekommt. Nach Beendigung der kommenden Saison können wir ja nochmal den Zuschauerschnitt von Homburg und Elversberg vergleichen, und dann wird man ganz schnell sehen wie hier einige ganz ruhig werden wenn zu sehen ist das der Zuschauerschnitt von Elversberg höher sein wird als der des FCH.

Im Gegensatz zum FCH ist in Elversberg in den letzten Wochen eine Euphorie zu erkennen, im Gegensatz zu uns sind dort inzwischen auch Leute im Verein tätig die wissen wie ein Verein nach oben zu bringen ist.

Wenn das Stadion in Elversberg steht wird dies ein Schmuckkästchen sein nachdem sich jeder im Saarland die Finger lecken wird, wir bekommen es über Jahre noch nicht mal hin dieses Kleinfeld zu bauen. Homburg plant über Jahren an Toiletten und Kleinfeld rum, Saarbrücken über Jahre an einem neuen Stadion rum, da kommt die kleine SVE und plant in kurzer Zeit einen netten kleinen Fußballtempel!

Die Zuschauerzahlen werden durch den Aufstieg in Elversberg nun wieder Schritt für Schritt nach oben gehen, alleine schon deshalb weil nach Jahren im Saarland nochmal ein Verein da ist der Saarbrücken Paroli bieten kann.


Tervuerenfreund Gestern, 10:05

Elversberg hat halt einen Hauptsponsor der anpackt
und in SB diskutieren die noch über irgendwelche Pläne, da sind die in Elversberg schon fertig


senator Gestern, 16:46

Also ich gehe auch davon aus das uns Elversberg bald mit den Zuschauerzahlen überholen wird,wir sollten jetzt schauen das unser Stadion Zuschauer freundlich wird,gescheite Toiletten und wichtig Überdachung des Blocks 3.Die Panik macht sich jetzt in Homburg ,Neunkirchen,sogar in Saarbrücken breit.Früher oder später wird Elversberg die Nummer 1 im Saarland werden sei es -ligazugehörigkeit aber auch Zuschauerzahl,dort sind Gelder die jederzeit Einsetzbar sind in Homburg,Neunkirchen,Saarbrücken nicht.Und dann haben wir noch ein großes Problem mit schlechtem Bubenfußball kann man keine Zuschauer gewinnen.


Saar Pfalz Rover Gestern, 18:28

Genau. In Elversberg wird das Projekt von Privatinvestoren durchgezogen. Weil in SB und bei uns im Waldstadion der Steuerzahler blechen muss und alles so lange dauert wegen der typisch deutschen Buerokratie. Bravo Herr Holzer und SV Elversberg. Und nochmals Bravo weil die in Elversberg bleiben werden egal in welcher Liga sie spielen. Das ist nun mal der feine aber grundlegende Unterschied zwischen SV Elversberg und solchen Retortenvereinen wie 1899 Hoppelheim und Rote Brause moechtegern Leipzig .
Die Macher hinter Elversberg haben eine gesunde Zukunftsvision, etwas was die Macher beim FCH leider nicht mehr haben seit Frau Neu rausgeekelt wurde.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Zuletzt geändert von Kaiser am 9. Jun 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 122  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de