Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2016, 15:07 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
Würde mal dieser Geheimnisverein mal was dazu bekanntgeben, müsste sich nicht jeder sein eigenes Bild davon stricken. Unverständlich, oder wissen die Verantwortlichen selber nicht was gebaut wird????



Wie oft noch vom Verein kommt in dieser Sache nichts mehr.
Das ist nun Sache der Stadiongesellschaft und die wird nichts sagen weil man wahrscheinlich erst mal wartet bis alles genehmigt ist .
Und dort muss wahrscheinlich auch erstmal weiterhin geschaut werden was das wetter macht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2016, 15:57 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Elversberg_1907 hat es erwähnt. Vom Verein wird nichts gesagt werden, weil vom
Verein keiner etwas weiß, das ist Sache der Stadiongesellschaft.

Ein Plan muß ja vorhanden sein. Es wird doch nach Maß gebaggert und gebaut.
Ich gehe mal davon aus, daß die Leute die etwas wissen die Lust verloren haben Laien das Bauwerk zu erläutern. Es waren vielleicht zu viele Fragen, die genervt haben

An die Presse zu gehen bringt auch nichts. Dann schickt man Sportreporter vorbei
und soll diesen Laien was erklären was nicht verstanden wird und falsch in der
Presse wiedergegeben wird. Da gibt es genügend Beispiele zur Ursapharm-Arena
und zum Umbau Ludwigspark.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2016, 16:28 
Offline
Registriert

Registriert: 7. Okt 2013, 16:50
Beiträge: 302
Ich kann's ball nemmeh heere "Verein - Stadiongesellschaft"
Ess doch alles änie clique. Jedes Wort zu viel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2016, 17:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@fiete:

made my day! Wo du Recht hast, hast du Recht ;)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 8. Jul 2016, 19:00 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Am Besten die gute Stadiongesellschaft stoppt drn Bau um zuerst eine Kuppel über das Gelände bauen zu lassen damit ja keiner was sieht. Lächerlich das Ganze. Und erzähl keiner mehr der Verein wüsste hierzu nix, das ist noch lächerlicher.
Am Besten der Verein verheimlicht noch den Spielplan/Heimtermine, könnten ja Zuschauer kommen....oje


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2016, 07:36 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Ihr habt Probleme. Irgendwann wird die neue Heimtribüne fertig sein und dann stehen wir alle mit großen Augen davor und freuen uns wie kleine Kinder. Also wo ist das Problem?

Das ganze Stadionprojekt ist für unseren kleinen Verein eine riesengroße Herausforderung, dazu kommen die schwierigen Bedingungen, was die Lage des Stadions und die Umgebungsfaktoren (Erde, Kohle, Topographie) etc. anbelangt. Und bevor die Heimtribüne steht, muss zuerst mal der ganze Hang hinter dem Tor gesichert bzw. die Tribüne so gebaut werden, dass da nichts passieren kann. Die meisten dieser neuen Fußballarenen in Deutschland entstehen irgendwo auf geraden, ebenen und großen Flächen. Und so etwas gibt es in unserem Ort nicht. Unser Stadion wird halt etwas ganz Besonderes.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2016, 11:04 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Christian Fick hat geschrieben:
Ihr habt Probleme. Irgendwann wird die neue Heimtribüne fertig sein und dann stehen wir alle mit großen Augen davor und freuen uns wie kleine Kinder. Also wo ist das Problem?

Das ganze Stadionprojekt ist für unseren kleinen Verein eine riesengroße Herausforderung, dazu kommen die schwierigen Bedingungen, was die Lage des Stadions und die Umgebungsfaktoren (Erde, Kohle, Topographie) etc. anbelangt. Und bevor die Heimtribüne steht, muss zuerst mal der ganze Hang hinter dem Tor gesichert bzw. die Tribüne so gebaut werden, dass da nichts passieren kann. Die meisten dieser neuen Fußballarenen in Deutschland entstehen irgendwo auf geraden, ebenen und großen Flächen. Und so etwas gibt es in unserem Ort nicht. Unser Stadion wird halt etwas ganz Besonderes.




Sehe das wie du Christian.
Einige sollten mal die nerven behalten.
Die Tribüne wird schon mal fertig.
Es geht ja auch um Genehmigungen und da ist es ja auch so dass wir immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 9. Jul 2016, 21:49 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Christian Fick hat geschrieben:
Ihr habt Probleme. Irgendwann wird die neue Heimtribüne fertig sein und dann stehen wir alle mit großen Augen davor und freuen uns wie kleine Kinder. Also wo ist das Problem?

Das ganze Stadionprojekt ist für unseren kleinen Verein eine riesengroße Herausforderung, dazu kommen die schwierigen Bedingungen, was die Lage des Stadions und die Umgebungsfaktoren (Erde, Kohle, Topographie) etc. anbelangt. Und bevor die Heimtribüne steht, muss zuerst mal der ganze Hang hinter dem Tor gesichert bzw. die Tribüne so gebaut werden, dass da nichts passieren kann. Die meisten dieser neuen Fußballarenen in Deutschland entstehen irgendwo auf geraden, ebenen und großen Flächen. Und so etwas gibt es in unserem Ort nicht. Unser Stadion wird halt etwas ganz Besonderes.




Sehe das wie du Christian.
Einige sollten mal die nerven behalten.
Die Tribüne wird schon mal fertig.
Es geht ja auch um Genehmigungen und da ist es ja auch so dass wir immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommen.[/



So wie es aussieht werden nächste Woche wohl die Fertigteile gesetzt, dann werden wir mehr sehen

Wird schon


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2016, 15:56 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Heute ist der Online-Ticketverkauf gestartet. Schön. Das wird funktionieren.
Ich gehe mal davon aus das eine bewährte Software angeschafft wurde.

Ich war heute morgen mal wieder am Stadion. Da wird fleißig gearbeitet.
Ich frage mich aber ob die Stehheimtribüne rechtzeitig zum Saisonstart fertig wird. Werden Toiletten -und Verkaufsräume in die Tribüne eingebaut ?
Sieht so aus. Denn wenn die Gegengerade zur Haupttribüne ausgebaut wird
müssen ja Toiletten und Verkaufsstellen auf der neuen Tribüne sein.
Denn einfach den Block wechseln wird in Zukunft nicht mehr gehen.

Die Tribüne kann man auch nicht über die gesamte Breite höher bauen
oder überdachen. Der Zufahrtsweg entlang des Kunstrasenplatzes muß
ja bestehen bleiben. Da kann nichts mehr abgegraben werden.

Ich kann mir gut vorstellen, daß Frank Holzer an seinem Schreibtisch sitzt
und grinst wenn er an den Bau denkt. Das wird eine große Überraschung
werden. Anders kann ich mir die Geheimniskrämerei nicht erklären.

Der Erwerber einer Stehplatzdauerkarte hat der nun eine Saisonkarte für eine
überdachte Stehplatztribüne erworben ?
Wäre doch einmal eine Veröffentlichung wert. So mancher würde sich
eine Dauerkarte kaufen, wenn er wüßte, daß er die Saison über bei allen
Spielen im trockenen stehen würde.
ich persönlich nehme mir keine Dauerkarte da ich im Laufe der Saison
die unterschiedlichsten Plätze nutze. Manchmal stehe ich auch gerne
im Stehplatzbereich vor allem im Winter, wenn der Ostwind pfeift und man
auf der Haupttribüne erfriert.
Wenns regnet bin ich auf der Haupttribüne im trockenen Bereich.

Ist die Gästetribüne für das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers fertig.
Von Stuttgart nach Elversberg ist es ja nicht so weit. Werden sehr wahrscheinlich
so 300-500 Fans kommen, mindestens.
Müssen bis dahin noch der C2 und der A2 genutzt werden. Wird der A2 dann
wieder für die Gäste reserviert.

Es sind nur noch 4 Wochen bis zum ersten Heimspiel. Die Zeit verrinnt sehr
schnell bis dahin.


Für die Fans besteht noch viel Klärungsbedarf.

Es sollte einmal ein klärender Bericht erfolgen. Es gibt sachliche Gründe hierzu.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2016, 16:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Der neue C1 wird niemals rechtzeitig fertig zum Spiel gegen die Stukkis, ich gehe sogar soweit dass die Tribüne erst zur Rückrunde genutzt werden kann. Wie ja mittlerweile bekannt ist, handelt es sich nicht um eine Sanierung im Bestand sondern um einen Neubau der wieder aufwändige Genehmigungsverfahren mit sich zieht. Was gegen meine These spricht, ist dass die Dauerkarte für hinter dem Tor im Onlineshop angeboten werden. Wir werdens sehen.

Also ich glaube nicht dass F.H. sich einen abgrinst, vielmehr wird er sich ärgern welche Vollpfosten bisher am Werk waren. Vom Architekten der HT der sämtliche Brandschutzmaßnahmen ignorierte bis hin zum Planer des neuen C1 - da lief so einiges mächtig schief. Und erzähl mir jetzt bitte niemand die Story vom Pferd, dass man beim C1 auf unvorhergesehene Probleme stieß - jemand der Ahnung von seinem Handwerk hat, der hätte sofort erkannt dass aus statischen und geologischen Gründen eine zweistöckige Tribüne wie sie damals veröffentlicht wurde überhaupt nicht machbar ist. Privates Bauvorhaben hin oder her, ein kleines Desaster ist das Ganze schon. Nicht zuletzt für die Stadiongesellschaft, die nach 3 Jahren immer noch keinen einzigen Cent mit ihren ungenutzten Logen verdient hat.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 122  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 232 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de