Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2019, 06:52 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Den Begriff " Despektierlich " will ich nicht auf mir sitzen lassen. Der Begriff " Männeken" bezog sich
auf die Anzahl der Zuschauer im C1. Die einzigen die dort wahrgenommen werden ist die "Horda".
Das sind mal mehr oder weniger. Wenn man auf den C1 blickt, ist es halt ein kleiner Haufen.

Natürlich werden Zuschauer durch Regen oder brennende Sonne vom Besuch abgehalten. Ich halte
deren Zahl aber für marginal.

Die SVE leidet immer noch an der vergangenen Saison, in der Seitz das Stadion leer spielen lies.

Falls die SVE wieder konstante Leistungen zeigt, werden auch wieder mehr Zuschauer kommen.

Bei einem Aufstieg in die 3. Liga wird sicherlich ein Dach auf die Agenda des Vereins gesetzt.

Ich habe Jahrzehnte bei der SVE im Regen gestanden.

Noch nicht solange her, Rückrunde in der 3. Liga, da wurde man fast beim jedem Spiel durchnäßt
und das bei Starkregen. Ich war dabei, viele kennen mich ja.

Aber das ständige Gemoser kann ich wirklich nicht ab. Über die Vorteile eines Daches sind wir uns
wohl alle einig. Aber jetzt ist es wie es ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2019, 06:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Die Diskussion ums Dach im C2 und C1 ist genauso schwachsinnig wie der Traum vom höherklassigen Fußball in Elversberg. Die Entscheidung liegt doch bei uns Zuschauern selbst ob wir an einem regnerischen Tag ins Stadion gehen oder daheim bleiben. Wenn ich mich fürs Stadion entscheide, dann nehme ich mir einen kleinen Schirm mit und gehe in den C2 oder C1 wohlwissend, dass es ungemütlich wird oder ich kaufe mir eine Karte für die überdachte Tribüne. Wenn jetzt jemand mit dem Dauerkarten Argument kommt, dann ist das kalkulierbares Risiko worüber man sich zu Saisonbeginn und somit bei Kaufentscheidung auseinandersetzen muss.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 13. Sep 2019, 14:26 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Kaiser hat geschrieben:
Die Diskussion ums Dach im C2 und C1 ist genauso schwachsinnig wie der Traum vom höherklassigen Fußball in Elversberg. Die Entscheidung liegt doch bei uns Zuschauern selbst ob wir an einem regnerischen Tag ins Stadion gehen oder daheim bleiben. Wenn ich mich fürs Stadion entscheide, dann nehme ich mir einen kleinen Schirm mit und gehe in den C2 oder C1 wohlwissend, dass es ungemütlich wird oder ich kaufe mir eine Karte für die überdachte Tribüne. Wenn jetzt jemand mit dem Dauerkarten Argument kommt, dann ist das kalkulierbares Risiko worüber man sich zu Saisonbeginn und somit bei Kaufentscheidung auseinandersetzen muss.



Gestern habe ich einen Bagger am Gästeblock stehen gesehen, die werden doch nicht? :o
Auch wenn wir "noch" in Liga spielen, ein weiterer Ausbauschritt wäre nicht schlecht, da man
in Liga 4 noch ohne Probleme während einer Bauphase im heimischen Stadion spielen könnte.
Die Anzahl der Gäste sind ohne Probleme im A2 unterzubringen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2019, 10:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Was wird denn gerade an der Zufahrt zum Parkplatz aufgestellt/montiert?
Ist das die langersehnte Anzeigetafel? :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2019, 10:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Videowall/Anzeigetafel

Eine zweite Videowall kommt nach meiner Info noch auf den Parkplatz für Werbung. - Angaben ohne Gewähr -


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2019, 10:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Hoffentlich ein Parkleitsystem!!!!!!!!!!!!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2019, 11:19 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Videowall/Anzeigetafel

Eine zweite Videowall kommt nach meiner Info noch auf den Parkplatz für Werbung. - Angaben ohne Gewähr -



Die "zweite" wird ja gerade dort aufgebaut, wird im Stadion auch mal endlich was angebracht?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2019, 11:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Eine Videowall soll nach meiner Information ins Stadion kommen, auch als Anzeigetafel


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2019, 14:36 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Eine Anzeigetafel wäre durchaus angebracht.

Dann bräuchte ich nicht jede Viertelstunde meine Sitznachbarn zu fragen: " Wie Steht`s ? " ;) ;) ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2019, 17:20 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Eine Videowall soll nach meiner Information ins Stadion kommen, auch als Anzeigetafel


Brauchen wir in der Regio genauso wenig wie die VIP L. in der HT.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 122  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de