Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 19:16 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Finde was da im Gästebuch abgeht teilweise unterste Schublade, alleine schon die Drohungen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 19:31 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Ich geh davon aus das dieser Typ ein Vollpfosten aus der Baumschule ist !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 21:00 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
ignoriert diesen heini doch einfach....

der ist doch bestimmt der beliebteste Nachbar in der ganzen Straße... Eigentlich voll leicht raussefinde... gucke einfache wer im umkreis von cirka einem km die meiste Anzeige bei der Polizei gemacht hat, weil sei Berufstätiger Nachbar nach Feierabend den Rase gemäht hat. Vielleicht ist es ja der idiot der die FCS Fahne an der Hauptstraße hat.... dem kack ich morge mal in de vorgarte stecke stixis rein und schreibe "der ischel wohnt jetz hier" ....

dann kann er sich ja im fcs forum beschwere über die unfreundliche elversberger.....

ZIEH DOCH UM.... DU PACK!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 21:18 
Offline
Registriert

Registriert: 4. Jun 2013, 19:48
Beiträge: 9
Saargnom,
Du bist aber ein ganz Gefährlicher :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 21:23 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Blauer hat geschrieben:
Saargnom,
Du bist aber ein ganz Gefährlicher :lol:


wenn de weiter bleed machts komm ich sogar mit meiner mamma... suffnas


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 21:43 
Offline
Registriert

Registriert: 20. Jun 2013, 21:33
Beiträge: 30
Ich hab mir jetzt mal sowohl hier als auch bei den FClern einiges durchgelesen. Ganz klar im Denken seid ihr nicht, das muss ich jetzt doch mal sagen. Gerade von einem Elversberger Geschäftsmann erwarten wir Elversberger dann doch mehr Anstand und eine bessere Präsentation unserer Gemeinde! Und diese nicht besonders clevere Ansage von Ihnen hätte ich auch als Drohung aufgefasst und was dieser Saargenom da schreibt ist sehr wohl eine Drohung!

Was denkt ihr euch dabei? Die haben doch Recht: So einfach wird das doch nicht mit dem Stadion, halb Elversberg befürchtet schlimme Zustände, wenn mal sog. Fans wie zum Beispiel aus Rostock kommen dann müssen wir Bürger das ausbügeln. Und ihr provozoert hier, das wisst ihr aber selbst! Und dann rennt ihr durchs Dorf und wir können uns unsere Vorgärten, Fentserscheiben etc zerstören lassen? So weit kommts noch, hier war es immer ruhig und durch Rowdies wie euch lassen wir uns da nicht kaputt machen!

Wenn das so weiter geht, dann wird sich sicher der Gemeinderat mit der SVE auseinandersetzen müssen. Denkt ihr das geht die Bürger nichts an, nur euch handvoll "Fans"? Bisher ist die Stimmung neutral bis negativ und mit eurem Geschwätz wird das dann besser? Und das ihr von den Saarbrückern auf den Arm genommen werdet merkt ihr nicht einmal, da frag ich mich wer denn der Dumme ist.

Ich werde diese Vorkommnisse weiter erzählen, jedem der es wissen will oder nicht und unser Dorf soll das dann gut finden wie ihr euch benehmt? Pfui!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 21:49 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
ey sepp, geb dir selbst highfive für diesen beitrag..

das stadion wird ausgebaut, unser kleiner dorfverein wird wieder in sein eigenes Stadion zurückkehren..

die anhänger vom leuchtturm sollen sich stattdessen lieber mal fragen wo sie im falle des, ja fast schon erreichten aufstiegs in die zweite liga, ihre heimspiele absolvieren werden.. wenn es darum geht lizensen zu bekommen, vlt. ist man dann froh wenn man bei den 12 km entfernten elfen spielen darf und nicht beim fc kaiserslautern.. meine fresse lass endlich hirn regnen!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 21:53 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
So langsam macht's keinen Spaß mehr hier zu lesen.

@Sepp:frage mich was dein Eintrag soll.Hier benimmt sich kein Mensch schlecht und auch niemand verhält sich dumm. Man zieht sich ein wenig auf zwischen FCS Fans und SVE Fans.

Und nicht die Bürger aus Elversberg müssen es ausbaden,wenn ein paar Hooligans ihre Aufwartung machen sondern meine Kollegen und ich von der Bereitschaftspolizei.

Man sollte sich mal freuen, wenn der eigene Ort so etwas besonders geschafft hat und nicht schon wieder alles Miesmachern. Typisches Dorfdenken,bloß nichts neues


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 21:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@RickNash:

Der sepp ist ein Wolf im Schafspelz und denkt wir checkens nicht!

Soll er mal eine "Bürgerinitiative" gegen das Stadion starten, in Elversberg juckts den Großteil der Bevölkerung seit Jahren einen Müll was an der Kaiserlinde passiert, der sepp wird sicherlich ne Menge mobilsieren aber das kann er als gutartig getarnter Bürger der Gemeinde Spiesen-Elversberg natürlich nicht wissen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 22:00 
Offline
Registriert

Registriert: 20. Jun 2013, 21:33
Beiträge: 30
RickNash hat geschrieben:
So langsam macht's keinen Spaß mehr hier zu lesen.

@Sepp:frage mich was dein Eintrag soll.Hier benimmt sich kein Mensch schlecht und auch niemand verhält sich dumm. Man zieht sich ein wenig auf zwischen FCS Fans und SVE Fans.

Und nicht die Bürger aus Elversberg müssen es ausbaden,wenn ein paar Hooligans ihre Aufwartung machen sondern meine Kollegen und ich von der Bereitschaftspolizei.

Man sollte sich mal freuen, wenn der eigene Ort so etwas besonders geschafft hat und nicht schon wieder alles Miesmachern. Typisches Dorfdenken,bloß nichts neues


Gerade als Polizist sollten Sie wissen, das Eskalation nicht das beste Mittel ist. Und was soll daran neu sein wie sie schreiben? In Elversberg wäre andere Sachen wichtiger als wild umgerzíehende Hooligans. Wir machen uns Sorgen, das ist alles und wenn einem Polizisten (sind Sie das wirklich?) nichts besseres als ihr Kommentar einfällt: Dann gute Nacht! So nimmt man uns Bürger also ernst? Das gibt mir und meiner Frau ein wirklich gutes und sicheres Gefühl.

Und glaubt ihr wirklich, dass die Landeshauptstadt SB im Falle eines Austiegs des FCS nicht ganz schnell Mittel frei haz? Zusammen mit Sponsoren die den Verein dann wieder interessant finden? Träumt weiter, Elversberg ist nicht Saarbrücken und das ist auch gut so!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 122  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de