Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 22:03 
Offline
Registriert

Registriert: 20. Jun 2013, 21:33
Beiträge: 30
Kaiser hat geschrieben:
@RickNash:

Der sepp ist ein Wolf im Schafspelz und denkt wir checkens nicht!

Soll er mal eine "Bürgerinitiative" gegen das Stadion starten, in Elversberg juckts den Großteil der Bevölkerung seit Jahren einen Müll was an der Kaiserlinde passiert, der sepp wird sicherlich ne Menge mobilsieren aber das kann er als gutartig getarnter Bürger der Gemeinde Spiesen-Elversberg natürlich nicht wissen.


Ich habe nicht vor so eine Initiative zu gründen, die nächste Dummheit diese Reaktion. Natürlich war der Verein nie so interessant, es ging ja in der Regel ruhig zu. Aber ich hätte auf meine Frau hören sollen: Hier zu schreiben macht keinen Sinn!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 22:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
sepp hat geschrieben:
.. Elversberg ist nicht Saarbrücken und das ist auch gut so!


Danke sepp, endlich spricht es jemand aus! :D

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 22:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
sepp hat geschrieben:
..Aber ich hätte auf meine Frau hören sollen: Hier zu schreiben macht keinen Sinn!


Jetzt steigerst du dich, der zweitbeste Satz des Tages ! :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 22:06 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Lieber herr sepp...

Was seid ihr für Mißmacher eigentlich....? Da steht euer Dorf für ein Musterbeispiel eines deutschen Fußballvereins und ihr habt nicht besseres zu tun als euch Sorgen um euere Gartenzwerge zu machen....

Wo provozieren wir denn hier jemand...? Das läuft doch alles auf einer gesunden Fanforum-Feindschaftlichen-Ebene.... Saarbrücken hat bißchen Angst, dass wir denen den Rang ablaufen... weil wir das schon einmal geschafft haben.... derzeit besteht dazu eigentlich kein Grund zu Sorge, die haben gute Leute.... steigen auf.... wir bleiben in der Liga...

Wenn der Gemeinderat sich wirklich mit den Beiträgen hier im Forum beschäftigt, gehört er meiner Meinung nach abgeschafft.... was soll so ein borniertes Verhalten... sonst keine Themen im Ort....?!?

Ich finde es nicht fair, dass hier behauptet wird, halb Elversberg befürchtete schlimme Zustände.... was soll so ein dummes Gespräch.... ? Niemand braucht hier Angst zu haben, dass wilde Horden Autos in Brand stecken und die schöne Iydille eines "Dorfs" zerstören.... eines Dorfs das eigentlich keines ist... Bewohner guter Dörfer wären nämlich froh, sie würden dritte Liga spielen....

...und wir merken wohl wenn wir auf den bekanntlichen Arm genommen werden... oder meinst du wenn wir eine Verpflichtung Kuranyis ins Spiel bringen, sei da ein Gramm Ernst dabei... die Elversberger Fans haben das direkt gecheckt und den Spaß mitgemacht....
das die Saarbrücker denken wir glauben so etwas, zeigt ja, dass dort einige etwas unruhig sind...

Wir freuen uns jedenfalls auf ein schönes neues Stadion in Elversberg und auf eine erfolgreiche Saison BEIDER Saarvereine in der Dritten Liga....

vielleicht auch auf die Annerkennung der anderen Hälfte des Dorfs :-D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 22:12 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Ähhhh Sepp,

hast Du schon mal gemerkt das H 96, SC Freiburg, 1. FCN auch Hansa Rostock schon einmal hier gespielt haben. Fan's von denen waren auch schon da ? Nix gehört, nix gesehen, nix verstanden, träum weiter mit Deiner besseren Hälfte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 22:14 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Kaiser hat geschrieben:
Jetzt steigerst du dich, der zweitbeste Satz des Tages ! :lol:

was war der beste ???


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2013, 22:15 
Online
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Wir einigen uns jetzt darauf beiderseitig die Spielregeln einzuhalten, oder ich muss diese Forum für einige Zeit schließen. Ich werde das jetzt noch kurze Zeit beobachten und dann reagieren.Bin gespannt ob der Webmaster von LUPA auch ähnlich reagiert. Bernhardt kann sich ja mit mir in Verbindung setzen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2013, 07:38 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Liebe Leute, ob Fans der SVE, des FCS oder Bürger der Gemeinde Spiesen-Elversberg!

Lasst uns doch bitte die Regeln des normalen Umgangs einhalten und fair und anständig miteinander kommunizieren. Unser Verein und vor allem unsere Fans waren immer für ein faires und angenehmes Miteinander bekannt und es gab in der Vergangenheit nie Probleme, auch nicht mit anderen Fans. Und was sie im FCS-Forum schreiben, würde ich einfach ignorieren.

Ängste der Spiesen-Elversbegrer Bevölkerung sollte man ernst nehmen und mit Argumenten überzeugen, anstatt mit Beleidigungen etc.

Also lieber Seppl, ich versuch´s mal: Schon zu Zeiten der zweigleisigen Regionalliga vor zehn Jahren gab es in Elversberg Spiele gegen z.B. Karlsruher SC, Carl Zeiss Jena, RW Erfurt, Kickers Offenbach etc., dazwischen gab es die Pokalspiele gegen Hannover, Freiburg, Nürnberg, in den letzten Jahren hatten wir z.B. Darmstadt 98, Waldhof Mannheim etc. an der Kaiserlinde - und nie ist was passiert. Elversberg ist als friedlicher Verein bekannt, was dazu führt, dass von den Gästen so gut wie kein Risikopotential an Zuschauern mit nach Elversberg kommt. Und viele Gästefans waren in den letzten Jahren begeistert von der Gastfreundschaft und der angenehmen Atmosphäre, die in Elversberg herrscht. Es gab z.B. lose Bekanntschaften nach Karlsruhe, Jena oder Offenbach, Fans aus Jena haben damals sogar in Elversberg übernachtet, nachdem sie gemeinsam mit SVE-Fans einen Kneipenbummel durch die "Elversberger Kneipen-Szene" gemacht haben. Dies wird sich alles auch in der Dritten Liga nicht ändern – nur weil wir ein größeres Stadion haben (was ja aufgrund der Vorschriften des DFB notwendig ist), bedeutet das ja nicht, dass jetzt auf einmal tausende von Zuschauern nach Elversberg kommen. Es werden hoffentlich einige mehr werden, aber es wird im Rahmen bleiben. Im übrigen ist die Dritte Liga mittlerweile mit so vielen kleineren Vereinen bestückt, die wenig Gästefans mitbringen (Unterhaching, Burghausen, Stuttgarter Kickers, Dortmund II, Stuttgart II usw.).

Und bitte nicht den Horrorszenarien von umherziehenden und plündernden Hooligans glauben, die immer wieder von den Medien breitgetreten werden. Es gibt einige Problemvereine, von denen aber keiner in der Dritten Liga spielt (vielleicht Rostock mal abgesehen), aber es handelt sich auch bei diesen Vereinen immer nur um bestimmte Gruppen und nicht um den Großteil der Fans.

So, ich hoffe, dass ich mit meinen Worten etwas zur Beruhigung beitragen konnte und bitte nochmals alle hier Beteiligten, vernünftig miteinander umzugehen und argumentativ zu überzeugen. So kann man sich auch positiv von anderen Vereinen abgrenzen, bei denen es in Foren und Gästebüchern teilweise unterirdisch zugeht.

Liebe Grüße

Christian Fick


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2013, 08:26 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Ich möchte hier nochmal auf Rostock zurückkommen. Auch diese Fans waren schon hier und zwar beim DFB-Pokalspiel gegen Hasborn. Es gab keine besonderen Vorkommnisse. Auch von denen die hier her kommen, über 800 km, muß man nichts erwarten. Dies zu den Meck-Pom's.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 21. Jun 2013, 09:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
"Auch außerhalb des Spielfelds geht die Arbeit auf Hochtouren weiter. Das Stadion an der Kaiserlinde kann bei optimalem Bauverlauf bereits Ende August drittliga-tauglich sein und die SVE könnte dann statt im Saarbrücker Ludwigspark-Stadion zu Hause spielen, sagt Benschneider. Der Aufbau eines Jugendleistungszentrums ist geplant. Eine „Scouting“-Abteilung zur Beobachtung von Spielern und Spielen ist in Arbeit. Am Ende zählen aber nur Ergebnisse. Was ist, wenn die ersten fünf Spiele schlecht ausgehen? „Wir hatten schon Negativserien. Das Entscheidende war, dass wir alle die Ruhe bewahrt haben. Wir sind für alle Situationen, die kommen können, gerüstet“, sagt Kiefer." (heute SZ)

hihihihihihihihihihihi :lol: :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 122  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wolfgang.christmann und 226 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de