kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

neues Stadion
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=1037
Seite 1 von 122

Autor:  K-Linde [ 5. Jun 2013, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  neues Stadion

wie geht es nun weiter. Gibt es Pläne für ein Stadionausbau bzw. wann soll denn begonnen werden?

Autor:  Fraktion L [ 5. Jun 2013, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neues Stadion

Ich hatte hier im Pressespiegel einen Bericht gelesen dass die Pläne bereits in der Schublade liegen und der Umbau direkt beginnen soll.

Woanders war schon zu Lesen dass erst abgewartet werden soll das erste Jahr und dann umgebaut werden soll.

Autor:  Kaiser [ 6. Jun 2013, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neues Stadion

So könnte die Kaiserlinde aussehen:

Dateianhänge:
stadionplan.jpg
stadionplan.jpg [ 122 KiB | 32927-mal betrachtet ]

Autor:  Fraktion L [ 6. Jun 2013, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neues Stadion

@Kaiser: Wo hast du die skizze denn her, sieht schon sehr professionell aus.

Autor:  prinz [ 6. Jun 2013, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neues Stadion

Sieht gut aus. Ist aber falsch.

Autor:  Fraktion L [ 6. Jun 2013, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neues Stadion

Und wieso falsch bitte?

Autor:  prinz [ 6. Jun 2013, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neues Stadion

Woher hast Du den Plan?

Autor:  Kaiser [ 6. Jun 2013, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neues Stadion

Der Plan ist im 100 Jahre Jubiläumsbuch der SVE zu finden und stammt somit aus dem Jahr 2007.

Wie gesagt so KÖNNTE es aussehen.

Autor:  Kaiser [ 6. Jun 2013, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neues Stadion

@N.W.

Daran dachte ich auch schon. Denn in Elversberg fehlt einfach die Kapazität was Parkmöglichkeiten angeht.

Wir sollten diesen Thread vlt. nochmal ruhen lassen, noch ist gar nicht abzusehen ob es in Elversberg überhaupt jemals 3. Liga Fußball zu sehen gibt.

Autor:  larochette [ 6. Jun 2013, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neues Stadion

Kaiser hat geschrieben:
@N.W.

Daran dachte ich auch schon. Denn in Elversberg fehlt einfach die Kapazität was Parkmöglichkeiten angeht.

Wir sollten diesen Thread vlt. nochmal ruhen lassen, noch ist gar nicht abzusehen ob es in Elversberg überhaupt jemals 3. Liga Fußball zu sehen gibt.



Was soll denn nun dieser Spruch ?

Seite 1 von 122 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/