Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2017, 09:21 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 21:17
Beiträge: 166
Vielleicht wird die Tribüne auch so nach und nach
demontiert und wieder neu gebaut. Haha


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2017, 13:38 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
saargironimo hat geschrieben:
Kann mir das in Schutz nehmende Gequassel von einigen hier nicht mehr geben....

Die Eröffnung der VIP Räume verzögert sich jedes halbe Jahr um ein halbes Jahr... Keine UBA der Welt braucht so lange für eine Genehmigung.... Da liegt an den Verantwortlichen im Verein... Es wurde scheiße geplant und das Krisenmanagement ist noch scheisser....

Das hier noch keine Rücktritte erfolgt sind oder jemand raus geschmissen wurde... Nur Geld verbrannt....

Der Rückbau des Dachs ist der Gipfel des Ganzen... Und die Fans werden angelogen....




Ganz ehrlich dann geh doch Bayern oder Dortmund schauen dort ist alles perfekt. Bist eh nur am meckern.


Wenn ihr alle mal Eier hättet könnte man mit den Leuten reden anstatt über sie her zu ziehen.

Der Architekt wurde verklagt.
Der erste Mitarbeiter der UBA hat eine Mängelliste erstellt.
Beim zweiten Besuch nach der Abarbeitung der Liste war ein anderer Mitarbeiter da und es wurden von ihm wieder Mängel entdeckt und zwar komischerweise Dinge die der erste geändert haben wollte.

Und auf Ämtern dauern manche Sachen halt so ist es nunmal in Deutschland.

Das am Dach jetzt was gemacht wird ist ein Zeichen das man daran arbeitet endlich die Freigabe zu bekommen.

Und das im Rest des Stadions nichts passiert ist doch richtig.

Wir spielen vor 1300-1800 Zuschauern in einem kleinen Stadion das vollkommen ausreichend ist für uns.

An der Stelle von Familie Holzer würde ich es genau so machen und erst weiter bauen wenn es mit der 3 Liga klappt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2017, 17:09 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Ganz ehrlich dann geh doch Bayern oder Dortmund schauen dort ist alles perfekt. Bist eh nur am meckern.


Wenn ihr alle mal Eier hättet könnte man mit den Leuten reden anstatt über sie her zu ziehen.

Der Architekt wurde verklagt.
Der erste Mitarbeiter der UBA hat eine Mängelliste erstellt.
Beim zweiten Besuch nach der Abarbeitung der Liste war ein anderer Mitarbeiter da und es wurden von ihm wieder Mängel entdeckt und zwar komischerweise Dinge die der erste geändert haben wollte.

Und auf Ämtern dauern manche Sachen halt so ist es nunmal in Deutschland.

Das am Dach jetzt was gemacht wird ist ein Zeichen das man daran arbeitet endlich die Freigabe zu bekommen.

Wir spielen vor 1300-1800 Zuschauern in einem kleinen Stadion das vollkommen ausreichend ist für uns.


Wenn ich so einen Quatsch lese....

Habe beste Beziehungen zur UBA... lass dich nicht blenden von solchen lächerlichen Geschichten.... anderer Mitarbeiter.... jajaja.... *lach* ...so was würd noch nicht einmal ein FCS Fan glauben... Das Dach ist weg weil die Statik falsch berechnet wurde.... und die Zuschauerzahlen sind doch auch geschönt....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2017, 17:50 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 21:17
Beiträge: 166
Man hätte von Anfang an sagen sollen
wir Bauen kein neues Stadion sondern
nehmen Veränderungen vor, fertig.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2017, 20:01 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
saargironimo hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Ganz ehrlich dann geh doch Bayern oder Dortmund schauen dort ist alles perfekt. Bist eh nur am meckern.


Wenn ihr alle mal Eier hättet könnte man mit den Leuten reden anstatt über sie her zu ziehen.

Der Architekt wurde verklagt.
Der erste Mitarbeiter der UBA hat eine Mängelliste erstellt.
Beim zweiten Besuch nach der Abarbeitung der Liste war ein anderer Mitarbeiter da und es wurden von ihm wieder Mängel entdeckt und zwar komischerweise Dinge die der erste geändert haben wollte.

Und auf Ämtern dauern manche Sachen halt so ist es nunmal in Deutschland.

Das am Dach jetzt was gemacht wird ist ein Zeichen das man daran arbeitet endlich die Freigabe zu bekommen.

Wir spielen vor 1300-1800 Zuschauern in einem kleinen Stadion das vollkommen ausreichend ist für uns.


Wenn ich so einen Quatsch lese....

Habe beste Beziehungen zur UBA... lass dich nicht blenden von solchen lächerlichen Geschichten.... anderer Mitarbeiter.... jajaja.... *lach* ...so was würd noch nicht einmal ein FCS Fan glauben... Das Dach ist weg weil die Statik falsch berechnet wurde.... und die Zuschauerzahlen sind doch auch geschönt....


Komisch welche unserer Quellen bei der UBA lügt nun.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 9. Sep 2017, 21:22 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
salberich hat geschrieben:
da kommst du mit dem Auto aus Steinbach zurück, freust dich über den Sieg und musst das lesen.
Gironimotz und winner.... ich frage mich, über was ihr euch überhaupt beschwert. Wem wollt ihr denn andauernd ans Bein pissen.... jetzt kommt der noch mit geschönten Zuschauerzahlen. Bin ich hier im Lupa-Forum? Die Zuschauerzahlen sind scheißegal, das Dach auch und der Parkplatz sowieso... geht doch Minigolf spielen oder kauft euch ein neues Häußchen für eure Barbie-Puppen (statisch korrekt bitte, sollte mit euren Top-Beziehungen zur UBA ja kein Problem sein). Mann, geht ihr mir mit eurem Geseiere auf den Sack.. :cry:


!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 10. Sep 2017, 10:31 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 21:17
Beiträge: 166
Ich will niemanden ans Bein pissen.
Ich finde es nur blöd dass immer Aussagen
zum Stadion getroffen werden und nichts passiert.
Letztes Jahr war ich mit meinen Trainer Kollegen
im Stadion zur einer Besichtigung der Arena die
Aussagen über das was man bis heute leisten wollte
hat sich sehr gut angehört, da hatte man den Eindruck
das wird eine tolle Arena, aber bis heute ist nichts davon
Umgesetzt worden, schade. Ich als Fan und Trainer der
jede Woche im Stadion ist würde es freuen dort Fußball
zu schauen in einem Stadion das auch so heißt. Arena
Wenn ihr wisst was ich meine.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 10. Sep 2017, 11:22 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Winner lass dich von deiner Meinung von diesen Vereinsbrillenträger hier nicht abbringen.
Ich seh das genauso wie du. Ich zum Beispiel habe mir vor der Saison eine Dauerkarte auf der neuen HT gekauft um garantiert im Trockenen zu sitzen. Jetzt fehlt gegen Ulm zum zweiten Mal das Dach, das Wetter wird unbeständiger. Natürlich kommt der Verein uns entgegen mit seinen Gutscheinen aber im Gegensatz zu einem der sich keine Dauerkarte gekauft hat, kann ich nicht abwägen bei Regen daheim zu bleiben. Da nutzt mir ein Bier und eine Rostwurst auch nichts. Und dass das dann so verkauft wird, dass es mit dem Stadionausbau weiter voran geht ist schlichtweg Beschiss am Fan!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 10. Sep 2017, 12:26 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 12:28
Beiträge: 134
Als damals die Pläne für die neue Arena veröffentlicht wurden freute sich jeder auf ein tolles Stadion. Nach und nach und Stück für Stück wurde immer ein wenig davon beschnitten. Vor allem unsere Fans im Block waren voller Hoffnung endlich ein Dach über dem Kopf zu bekommen. Rückblickend muss man leider sagen das da viel Mist gebaut wurde. Als Höhepunkt nun der teilweise Rückbau des Daches der Haupttribüne. Für uns Außenstehende ist dieser Wirrwar nicht zu durchschauen.
Es ist eben auch bei der SVE nicht alles Gold was glänzt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neues Stadion
 Beitrag Verfasst: 10. Sep 2017, 13:01 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Das in Elversberg nichts normal läuft weiß man aber wenn man den Verein über Jahre hin kennt.
Und wenn man sieht was in den letzten Jahren passiert ist kann man schon sagen dass was passiert aber es braucht halt alles immer etwas länger als anderswo.


Das ist mit ein Grund warum mich das gemeckere von einigen nervt.


Klar hätte ich auch gerne ein Stadion das komplett überdacht ist und gleichmäßig ausgebaut ist mit Parkplatz.
Aber wir spielen halt 4 Liga vor 1300-1800 Zuschauern da reicht der momentane Ausbau.
Und bei sportlichem Erfolg geht es bestimmt weiter.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 122  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de