Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2022, 10:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7183
Samstag 26.03.2022 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2022, 07:22 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
So, seit gestern Abend herrscht Klarheit beim Blick auf die Tabelle.
Alle ersten vier Mannschaften haben nun gleich viele Spiele absolviert.
Die SVE mit einem hauchdünnen und wackeligen Vorsprung von 2 Punkten auf den Tabellenzweiten Ulm. Das Gute: „Stolper Koffi“ und Co haben für das beste Torverhältnis der vier Aufstiegskandidaten gesorgt!

Hilft alles nix, Samstag MUSS wieder geliefert werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 23. Mär 2022, 10:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Petersilie07 hat geschrieben:

Hilft alles nix, Samstag MUSS wieder geliefert werden.


So isses Petersilie07. Es sind noch 9 Spieltage und da kann noch viel passieren.
Glauben wir alle an die Mannschaft und freuen uns auf ein schönes Spiel am Samstag.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2022, 16:28 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Was für ein verrücktes Spiel.
Als ich heute morgen die Lobhuddelei in der SZ über unsere Defensive las, hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Was haben die sich denn heute für eine Grütze dort hinten zusammengespielt? Piechwoski, Menke und Weiß. Brutal schlecht. Und dann der Spielaufbau bei eigenem Abstoß. Quergeschiebe durch den 5er, wie schon zu Lehmanns Zeiten. Mit dieser Abwehr kann man definitiv nicht in die Dritte Liga gehen, wenns denn am Ende reichen sollte (außer Neubauer und vielleicht noch Fellhauer). Man hatte fast Mitleid mit Piechowski und Weiß. Komplett überfordert als sie von den Bahlingern angelaufen wurden. Was halt auch gar nicht geht ist, dass aus dem Mittelfeld keine Anspielmöglichkeiten geschaffen werden. Die Vier in der Abwehr schieben sich die Kugel quer bis einer die Faxxen hat und den Ball lang auf die Außenbahn schlägt. Uns fehlt ein Mittelfeldstratege.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auf das Bahlingen Spiel gefreut habe ,weil ich endlich mal wieder eine Mannschaft erwartet habe, die mitspielt und sich nicht hinten reinstellt. So kam es dann auch aber dass wir hinten dann das Verteidigen in den letzten Spielen derart verlernt haben, hätte ich nicht gedacht.

Und jetzt komme ich zu dem Positiven. Die Mannschaft hat immer an ihre Chance geglaubt - allen voran dieser oft gescholtene Koffi. Wahnsinn.
Unterm Strich steht heute 1 Punkt und weiterhin die Tabellenführung auch wenn die Konkurrenz nun gleichauf ist (man muss aber auch sehen, gegen wen die heute gespielt haben). Die SVE muss sich brutal strecken um das Ding über die Ziellinie zu bringen. "Nur" noch 8 Spiele. Auf gehts nach Balingen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2022, 17:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich könnte mich schwarz ärgern. Was für eine Leistung ?

Die 1 : 0 Führung für Bahlingen durch einen Abwehrfehler. Dann die 2 :1 Führung der SVE durch
2 sehenswerte Tore von Koffi, eins mit einem artistischen Fallrückzieher. Wie Koffi danach gespielt hat,
dachte ich, er macht sein 3. Tor (echter Hattrick). Falsch gedacht. Bahlingen schaffte vor der Halbzeitpause den Ausgleich und die 3 : 2 Führung. Aus meiner Sicht ebenfalls durch Abwehrfehler.
In diesen Situationen hätte man einfach den Ball wegschlagen müssen oder den langen Pfosten
abdecken. Sickinger war für mich der Totalausfall in der 1. Halbzeit. Man merkte, ein Fellhauer fehlt.
Tekerci nur geknoddelt und heute Schnellbacher mit vielen Ballverlusten. So schießt man keine Tore.
Auch heute die Schiedsrichterleistung unsagbar.

Die Leistung gebracht, auch kämpferisch, haben Koffi, Suero und Neubauer. Zum Glück gab es noch den Elfer für Suero. Meines Erachtens hätte in der 2. HZ ebenfalls noch einen Elfer geben müssen.

Die Mannschaft sollte in sich kehren und das heutige Spiel als einen rechtzeitigen Schuss vor den
Bug ansehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 29. Mär 2022, 13:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Sinnvoll wäre es dass die Ersatztrikots auf der Bank bei den Ersatzspielern liegen.

Dann wäre vermutlich das 2. Tor nicht gefallen!

Leider schon mal passiert.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2022, 09:40 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@FraktionL: Die Ersatztrikots lagen auf der Ersatzbank. Nach der Stillung der Blutung zog Schnellbacher
unverzüglich das neue Trikot an und mußte dann am Spielfeldrand warten. Auf Zurufe reagierte der
Schiedsrichter nicht sogleich. Hat sich aber mit Handschlag bei Schnellbacher entschuldigt.
Das ganze lief vor meinen Augen im D3 ab.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2022, 10:59 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Schnellbacher???
Das war doch Grabriel Weiß
Aber in der Pause kam dann Lefebre auch mal auf die Idee alle Trikots in einer Kiste neben der Bank zu platzieren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2022, 13:37 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Es war Gabriel Weiß und das Trikot musste ein Ersatzspieler (ich meine Conrad) in der Kabine holen gehen!

Dieser Weiß fehlte dann direkt hinten rechts, wäre das Trikot auf der Bank gewesen wäre VIELLEICHT dieses Tor nicht gefallen! Das ist nicht professionell!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - Bahlinger SC
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2022, 13:39 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
@Fraktion L:
So habe ich die Situation auch wahrgenommen.
Der gute Harry sieht manche Dinge halt öfters anders durch seine rosarote Vereinsbrille.
Es sei ihm verziehen ;)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de