kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

RL West verlegt kompletten Spieltag
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=118
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 16. Apr 2012, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  RL West verlegt kompletten Spieltag

Quelle: http://www.bvb.de

BVB-Reserve nach Berlin:


[16.04.] Damit Spieler, Betreuer und Trainerteam von Borussia Dortmund II beim DFB-Pokalendspiel der BVB-Profis gegen Bayern München am Samstag, 12. Mai, im Berliner Olympiastadion dabei sein können, hat Staffelleiter Rolf Thiel (Köln) den 37. und vorletzten Spieltag komplett verlegt. Statt am 12. Mai finden nun alle Partien der 37. Runde bereits am Freitag, 11. Mai, ab 19 Uhr statt.

"Alle Vereine haben sofort ihre Zustimmung zu der Verlegung gegeben", sagte Thiel zu DFB.de. "Diese Solidarität gegenüber Borussia Dortmund II verdient großen Respekt und zeugt von der guten Zusammenarbeit aller West-Regionalligisten", so Thiel.

Borussia Dortmund bedankt sich beim Staffelleiter und ganz besonders bei allen Vereinen der Regionalliga West für die großartige Geste!

PS: Da die SVE an diesem Spieltag sowieso Spielfrei ist, ist sie davon nicht betroffen

Autor:  wolfgang.christmann [ 16. Apr 2012, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RL West verlegt kompletten Spieltag

Da die SVE an diesem Spieltag sowieso Spielfrei ist, ist sie davon nicht betroffen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/