Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 10. Jul 2012, 22:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
ich würde sagen Worms und Großaspach :P


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2012, 16:00 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Könnte sein, hat mit Benschneider zusammen in Augsburg gespielt. Erfahrener Mann, der Innen und Linksverteidiger spielen kann. Was gut passen würde, denn diese Positionen sind bei uns noch unterbesetzt.
Sollten nun Wenzel und Salem da sein, würde vielleicht noch ein Mann für die Defensive fehlen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2012, 17:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Timo Wenzel ist mir aus seiner Zeit bei Stuttgart bekannt.

Also an Erfahrung hat der allemal was vorzuhalten.

Weiersbach hat es in der letzten Saison verpasst sich seinen Stammplatz in der Innenverteidigung zu erspielen.. schade

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 12. Jul 2012, 12:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Max Watzka wird nun von Eintracht Trier getestet.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 12. Jul 2012, 18:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Ich hätte noch einen Stürmer geholt


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2012, 08:59 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Wenzel bringt uns in der Innenverteidigung mit seiner Routine bestimmt mehr Sicherheit, schließlich war dies in der letzten Saison eine absolute Schwachstelle. Ich hoffe der Teammanager kennt ihn aus gemeinsamer Zeit noch gut genug um abschätzen zu können, dass er bei uns noch Leistung bringt und nicht bereits seinen "Vorruhestand" genießt. Im Mittelfeld mit Salem und im Sturm sind wir ganz gut vetreten. Nur auf den Aussenpositionen in der Viererkette bin ich weiterhin skeptisch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Mannschaft
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2012, 14:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Ein paar Eindrücke zu Timo Wenzel:

http://www.youtube.com/watch?v=CrFmhIMdI6E Sein 90 Meter Tor

http://www.youtube.com/watch?v=_e3wxrav ... re=related Wenzel mit Omonia Fans

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de