Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Nov 2015, 18:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Irres Spiel. Saar 05 hat gefightet, mit Mann und Maus verteidigt. Die Sensation, ein Remis gegen den Tabellenführer zum greifen nahe. Jeder im Stadion der es mit den Saarländern gut hielt, zählte die Sekunden und dann bekommt Cisse auf Höhe der Mittellinie den Ball. Er legt ihn sich an einem Mannheimer vorbei.. und marschiert. Die Mannheimer rücken nicht nach, beobachten aus der Ferne.. was soll schon passieren? Saar 05 bis dato ohne gefährliche Torannäherung.. Cisse läuft weiter, umkreist den herauslaufenden Mannheimer Keeper, Cisse kommt etwas vom Kurs ab, aber egal.. mit dem linken Fuß und am Rand der Erschöpfung stupst er denn Ball ins Netz. Wahnsinn.

Soviel zu heute..

WIR hingegen müssen morgen unsere Hausaufgaben machen! WIR sind morgen in der Pflicht! Sonst ist die Niederlage von Mannheim, die gegen uns schon den Aufstieg gefeiert haben, absolut nix wert! Ich erwarte morgen 100% "Galligkeit" von der ersten Sekunde an.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2015, 11:20 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1636
Kaiser hat geschrieben:
Irres Spiel. Saar 05 hat gefightet, mit Mann und Maus verteidigt. Die Sensation, ein Remis gegen den Tabellenführer zum greifen nahe. Jeder im Stadion der es mit den Saarländern gut hielt, zählte die Sekunden und dann bekommt Cisse auf Höhe der Mittellinie den Ball. Er legt ihn sich an einem Mannheimer vorbei.. und marschiert. Die Mannheimer rücken nicht nach, beobachten aus der Ferne.. was soll schon passieren? Saar 05 bis dato ohne gefährliche Torannäherung.. Cisse läuft weiter, umkreist den herauslaufenden Mannheimer Keeper, Cisse kommt etwas vom Kurs ab, aber egal.. mit dem linken Fuß und am Rand der Erschöpfung stupst er denn Ball ins Netz. Wahnsinn.

Soviel zu heute..

WIR hingegen müssen morgen unsere Hausaufgaben machen! WIR sind morgen in der Pflicht! Sonst ist die Niederlage von Mannheim, die gegen uns schon den Aufstieg gefeiert haben, absolut nix wert! Ich erwarte morgen 100% "Galligkeit" von der ersten Sekunde an.


Ich bin sehr auf die Aufstellung heute gespannt...
Wird Schoffer, Pim, kohler, Merkel, dulleck spielen ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2015, 15:39 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
Balkestein spielte nach seinen miserablen Auftritt in Worms in der Liga gar keine Rolle mehr.

Eventl so: Jensen - Berzel(Kohler), Feisthammel, Pflügler, Birk - Washausen, Leandro, Obernosterer, Oesterhelweg, Dulleck(Schloffer) - Tunjic

Im Prinzip wie in Mannheim, nur mit Veränderung wenn Berzel ausfällt und Schloffer richtig fit ist


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2015, 16:30 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2987
Die Bodenverhältnisse im Ludwigsparkstadion sollen schlecht sein, zumal gestern
dort noch ein Spiel stattgefunden hat.

Der Platz ist also nichts für filigrane Techniker. Das könnte der SVE entgegenkommen.

Ich erwarte ein Spiel mit hohen und weiten Bällen. Desweiteren benötigt man robuste
Spieler. Demnach wird sich auch die Aufstellung richten.

Es wird auf jeden Fall spannend.

Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2015, 19:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7264
Die Aufstellung - Danke an Sandra Hnalenke

Spieler:
30 Jensen, Morten TW
2 Kohler, Lukas
3 Feisthammel, Tobias
4 Washausen, Jan
7 Oesterhelweg, M.
8 Birk, Thomas C
14 Obernosterer, Markus
16 Grech, Leandro
20 Tunjic, Mijo
22 Berzel, Aaron
45 Schloffer, David

Ersatzspieler:
1 Vollborn, Fabrice ETW
5 Maek, Kevin
11 Merkel, Pierre
17 Sellentin, Sven
21 Michel, Janik
25 Biankadi, Merveille
27 Pflügler, Florian


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2015, 22:25 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
UNGLAUBLICH!!!!!!! Nach 48.min. 0:2, nach 90 min. 3:2


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2015, 22:43 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Joa. Bin froh das Spiel gesehen zu haben. Den Elfmeter kann man sicher geben. Zuvor müssen wir eigentlich selbst 1:0 führen, wenn ich da an die 100ige denke. Das 0:2 darf niemals fallen. Ekelhafte Fehler gingen da an 2 Stationen voraus.
Das 1:2 war verdammt wichtig. Danach brannten wir ein Feuerwerk ab und das 2:2 hätte eigentlich früher fallen müssen.
Nach dem 2:2 verstand ich dann die Welt nicht mehr. Man schaltete wieder 3 Gänge zurück. Mit dem 3:2 war fast nicht mehr zu rechnen um so schöner dass es dann doch noch fiel.
Alles in allem viele auf und up's in dem Spiel. Stellenweise gefiel mir das sehr gut aber manchmal vermisste ich auch den letzten Willen und etwas mehr Laufarbeit bei unserer SVE in der Umschalfbewegung.
Gewonnen aus Basta und jetzt muss die Auswärtsserie der Trierer am Freitag beendet werden. Auf geht's.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Nov 2015, 23:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Brutal!
Neben dem irren Sieg zu Hause gegen Offenbach, mit Sicherheit heute eines der besten Spiele seit langem! Von Anfang an hat unsere Mannschaft gezeigt dass heute NUR 3 PUNKTE zählen! Hoffenheim macht aus zwei Chancen zwei Tore. Wir haben nie aufgegeben und gehen hochverdient als Sieger vom Platz. Bester Mann: Oesterhelweg! Was der heute gekämpft hat - so muss man diese Spiele angehen! Und jetzt zeigen wir Trier am Freitag wie es sich anfühlt mal wieder Auswärts zu verlieren!
Spannung hochhalten, gegen Trier und Neckarelz jeweils 3 Punkte!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2015, 05:43 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Kaiser hat geschrieben:
Brutal!
Neben dem irren Sieg zu Hause gegen Offenbach, mit Sicherheit heute eines der besten Spiele seit langem!


Das würde ich jetzt nicht ganz behaupten. War zwar super ein 0:2 zu biegen was für dir Moral und eine intakte Mannschaft spricht aber an das Offenbachspiel kommt dieses lange noch nicht ran. Zu viele Fehlpässe und bei weitem nicht das Spieltempo.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2015, 07:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ok, es waren einige Fehlpässe drin - dem etwas überhasteten Spielverhalten beider Mannschaften geschuldet. Aber das Spieltempo war doch enorm?! Ich habs jedenfalls so wahrgenommen. Unser Umschaltspiel war gestern 1a, Lukas Kohler machte als Verteidiger unglaublich viele Wege und stürmte fast bei jedem Angriff mit nach vorne. Ich habe aber auch sowohl in der ersten HZ und in der zweiten HZ wunderbare Ballstafetten über 4-5 Stationen gesehen, manchmal war dann der letzte Pass ungenau und landetet beim Hoffenheimer Spieler aber die Grundidee war ganz klar zu erkennen. Mannschaften die mitspielen liegen uns einfach, das war schon gegen Homburg so. Mal gespannt wie Trier am Freitag auftritt.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de