Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel in Idar-Oberstein
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2012, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Was denkt ihr wie die Aufstellung sein wird?

Kronholm- Gross, Wolf, Wenzel, Schug- Jungwirth, Reiß, Grimm, Salem- Krasniqi, Deville

Sollte Vaccaro fit werden, könnte er für Deville beginnen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiel in Idar-Oberstein
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2012, 18:43 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 18:14
Beiträge: 6
Ich denke dass wir mit folgender Startelf loslegen:

Kronholm - Gross, Wenzel, Billick, Wolf - Jungwirth, Reiß - Grimm, Salem, Deville - Krasniqi

Also einziger Unterschied zu deiner Aufstellung @RickNash, Billick "für" Schug.
Aber mal abwarten...morgen um 14:00 Uhr sind wir schlauer ;-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiel in Idar-Oberstein
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2012, 07:38 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Auf nach Idar! Die ersten Punkte einfahren!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiel in Idar-Oberstein
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2012, 07:25 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Hmmm...erstes Spiel, erster Sieg...und keine einzige Reaktion im Forum? Laaaangweilig!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiel in Idar-Oberstein
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2012, 08:34 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Matchwinner Wolf: Elfer rausgeholt und Siegtor geschossen. Konnte leider nicht mit nach Idar. Lt. Liveticker Bilick sehr gut, Kronholm weitaus weniger. Wie haben das dies die "Liveblicker" gesehen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiel in Idar-Oberstein
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2012, 10:14 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
Was war mit dem Torwart? Wie Umberto sagt, laut Live-Ticker mit einigen Schwächen...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiel in Idar-Oberstein
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2012, 10:24 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 16:00
Beiträge: 57
Die erste Halbzeit war schwach. Die 2. Hz. war recht gut. Nach dem Strafstoss fanden wir richtig ins Spiel. Wir haben noch zu viele Einzelspieler und zu wenig
Manschaftsbindung. Es dauert oft zu lange bis der Ball abgegen wird. Der Torhüter
spielt wie ein Feldspieler, meist Fußabwehr mit Vorlage zum Gegenspieler, oder Abschlag ins Seitenaus.
Es war das erste Saisonspiel. Für Kiefer gibt es genug Arbeit. Auch der Sturm und das Mittelfeld ist eine Baustelle, nicht nur die Verteidigung inkl. Torwart.

Das Positive sind 3 Punkte auswärts und nur das zählt.
Also alle zum Auswärtsspiel nach Mannheim zur geplanten Busfahrt anmelden und
die Mannschaft bei dem schweren Auswärtsspiel unterstützen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiel in Idar-Oberstein
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2012, 11:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Es gibt noch viel zu tun.

Natürlich ist es immer positiv wenn die Mannschaft einen 1:0 Rückstand in einen Sieg umwandelt. Auch waren wir nach der ersten Viertelstunde das aktivere Team. Jedoch merkt man dass die Mannschaft noch zusammenfinden muss. Von Salem bin ich total enttäuscht, viel zu viele Fehlpässe und unnötige Geste in Richtung der Anhänger von Idar Oberstein die Salem nach einer Aktion im Spiel beschimpften.
Was ich von Kronholm halten soll weiß ich noch nicht, schwer zu sagen. Gestern hatte er keine Möglichkeit (wegen Unterbeschäftigung) um sein Können unter Beweis zu stellen. Deville gefiel mir auch gut, setzte auf der linken Seite immer wieder Nadelstiche in Richtung des gegnerischen Tores.

Bester Spieler war gestern ganz klar Billick zusammen mit Gross.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiel in Idar-Oberstein
 Beitrag Verfasst: 5. Aug 2012, 22:20 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Bis zum gegnerischen Strafraum hat das recht gut ausgesehen. Dort wurden dann aber entweder die falschen Entscheidungen getroffen oder die Bälle verloren. Krasniqi und Deville waren schwach im Zweikampf, hoffe hier auf Besserung durch Vaccaro.
Das Mittelfeld hat mir spielerisch gut gefallen. Viele Pässe, auch mal Dribblingversuche. Auch wenn Salem viele Bälle verloren hat mag ich solche Spieler, der wird auch noch bessere Spiele machen.
Grimm für mich der Beste gestern. Immer wieder erfolgreiche Dribblings, leider fehlte hier der Abnehmer in der Mitte. Wolf und Gross mit viel Offensivdrang. Billick und Reiß defensiv gut. Wenzel mit viel Übersicht, gute weite Bälle. Von Jungwirth kommt mir offensiv immer noch zu wenig.

Idar Oberstein hatte aber auch ordentlich Beton angerührt. Wir hatten gefühlte 90% Ballbesitz. Gegen Teams, die auch offensiv spielen, werden Spieler wie Salem und vor allem Krasniqi besser zur Geltung kommen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de