Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV Elversberg - Eintracht Trier
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2012, 10:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Ladies-Day bei der SVE
Mit Rückblick auf den Weltfrauen hat die SV Elversberg sich entschlossen, beim Heimspiel gegen Eintracht Trier allen Frauen an diesem Tag eine Eintrittskarte zum Spiel zu schenken.
Also, liebe männlichen Fans der SVE, bringen Sie an diesem Tag ihre Partnerin/Ehefrau mit und liebe Single-Frauen erleben Sie spannenden Regionalliga-Fußball an der Kaiserlinde.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Eintracht Trier
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2012, 10:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Damit man sich von seiner Frau/Freundin anschließend auslachen lassen kann?? :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Eintracht Trier
 Beitrag Verfasst: 15. Mär 2012, 14:43 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 14:41
Beiträge: 18
Und Freikarten zu nem richtigen Fußballspiel seiner Wahl....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Eintracht Trier
 Beitrag Verfasst: 15. Mär 2012, 23:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
ich bin am Samstag dabei,einmal SVE immer SVE .Wenn es auch mal nicht so läuft , sollte man immer hinter der Mannschaft stehen ,das ist wie bei einer Ehe ,in guten so wie in schlechten Zeiten :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Eintracht Trier
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2012, 12:32 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
michael hat geschrieben:
Wenn es auch mal nicht so läuft :lol:


..wenn es mal nicht so läuft, den Optimismus hatte ich auch mal.. 2 Jahre lang

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Eintracht Trier
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2012, 15:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Derby-Zeit an der Kaiserlinde: Am morgigen Samstag erwartet die SV Elversberg um 14 Uhr die SV Eintracht Trier im Waldstadion an der Kaiserlinde. Die Moselaner spielten bislang eine gute Runde und stehen mit 41 Zählern auf dem vierten Tabellenplatz. Der Rückstand auf den Spitzenreiter Sportfreunde Lotte beträgt zwölf Punkte.
SVE Trainer Jens Kiefer sagte über die morgige Partie: „Trier hat zwei Spiele weniger absolviert, aber nach den zwei letzten Ergebnissen (1:3 zu Hause gegen Köln und 1:1 gegen Düsseldorf II) ist die Hoffnung der Moselaner nicht mehr so groß die Tabellenspitze der Regionalliga West anzugreifen. Sie werden aber bei der morgigen Partie sicher alles daran setzen den Rückstand nicht noch mehr zu vergrößern, um noch eine Chance zu haben. Nicht desto trotz müssen wir bei der morgigen Partie auf uns achten. Trotz dem schlechten Spiel und der verdienten Heimniederlage gegen Rot-Weiss Essen, bin ich ganz optimistisch, dass wir mit der selben Leistung, wie gegen Leverkusen II, SC Verl und der zweiten Halbzeit vom Auswärtsspiel in Lotte wieder in die Spur kommen,“ so Trainer Jens Kiefer im Vorfeld der Partie
Beim Derby muss der SVE-Coach erneut seine Anfangsformation umstellen. Abwehrspieler Lukas Billick wird den Elversberger wegen einer Schultereckgelenkssprengung, die er sich bei seiner letzten Aktion im Essener-Spiel zuzog, nicht zur Verfügung stehen. Dagegen kann Kiefer aber wieder auf Thorsten Reiß zurückgreifen. Der Einsatz von Marc Gross wird kurzfristig entschieden.

Pressestelle SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Eintracht Trier
 Beitrag Verfasst: 17. Mär 2012, 16:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Wieso spielt eine Pfeife wie KLäs und ein Weichei wie Deville ? Die klare
Führung in 4 Minuten verspielt. Das gibt Knatsch in der Mannschaft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Eintracht Trier
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2012, 10:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Fräulein Deville mit dem Gespür für Zweikampfvermeidung muß weg. Krasniqi,
hat halt Abschlußpech, ansonsten ein richtiger Stürmer mit Kämpferherz.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Eintracht Trier
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2012, 16:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Muss meinen Senf jetzt auch mal zu dem Gespräch von HarryB schreiben!

Hast du Tomaten auf den Augen oder was hast du gestern für ein Spiel gesehen?
Die komplette Mannschaft gestern war ein Totalausfall, bis auf zwei gelungene Aktionen von Schug die zum Tor führten. Aber hier einen Deville so zu kritisieren ist absolut nicht angebracht!
Kritik lass ich mir an Kläs und besonders an Krasniqi gefallen! Krasniqi, wer mich kennt weiß dass ich noch nie ein Fan von ihm war, aber wie um gottes willen kommt man auf die Idee einen der kleinsten Spieler in den Sturm zu stellen? Das Trikot mit der 9 ist einfach eine Nummer zu groß für ihn! "Kämpfer mit Herz?" -Wann kämpft der Krasniqi mal? Er provoziert Gegenspieler und liegt ständig auf dem Boden. Und dann kommentiert er jede Aktion.
Ich weiß ja nicht wie du dir einen "richtigen" Stürmer vorstellst? Meiner Meinung nach haben wir gestern mit KEINEM Stürmer gespielt und naja zu Kläs..was soll ich dazu noch sagen.. Kuhn wäre heute viel viel weiter wenn man ihn damals nach dem Pokalspiel gegen Nürnberg nicht gegen Kläs getauscht hatte.. aber ok wer sich 3 Dinger gegen einen Bundesligisten fängt hats nun mal ein Leben lang verkackt.. Der Verein und die Mannschaft ist ein absoluter Witz !

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Elversberg - Eintracht Trier
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2012, 08:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Kaiser: In meinen 2 Beiträgen habe ich keineswegs die Mannschaft gelobt,
sondern Kläa u. Deville kritisiert. Über Krasniqi kann man streiten.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de