Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg – 1899 Hoffenheim
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2012, 17:25 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Quelle: Pressestelle SVE

Bundesligist gastiert am Samstag, 11. August um 14 Uhr zum Testspiel an der Kaiserlinde

Nach dem Auftaktsieg der Regionalligamannschaft der SV 07 Elversberg am vergangenen Samstag in Idar-Oberstein wäre das Team am kommenden Wochenende normalerweise spielfrei.
Nun trifft die SVE an der Kaiserlinde in einem Testspiel auf den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. Anstoß im Waldstadion an der Kaiserlinde in Elversberg ist am Samstag, 11. August, um 14 Uhr. Eintrittskarten können ab Dienstag im Teamshop der SVE erworben werden.
Es gelten die Preise der Regionalliga. Für die Partie gegen die Hoffenheimer haben alle Dauerkartenbesitzer 50 % Ermäßigung auf die entsprechenden Preiskategorien.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Aug 2012, 18:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
Da lag ich ja bei meinem Beitrag vom 12.07. mit dem Wunschgedanken nach
einem Bundesligisten richtig. Nun ist es mit Hoffenheim eine Mannschaft mit
Puma-Ausrüster. Auch Klasse ! Aber dann haben wir ja noch immer einen
Bundesligisten mit Adidas-Ausrüster frei. Vielleicht sind die Bayern irgendwann
fit und es ergibt sich die Gelegenheit. Im DFB Pokal 2013/2014 wäre auch nicht
schlecht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Aug 2012, 18:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
An diese Vereinbarung mit dem Spiel gg einen von Adidas ausgestatteten Bundesligisten kann ich mich auch noch erinnern. Wird meiner Meinung nach aber niemals stattfinden. Erwarte am Samstag wenn überhaupt 800-1000 Zuschauer aller höchstens.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2012, 06:55 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
800 - 1000 Zuschauer? Wo sollen die denn herkommen? Ein Testspiel gegen Hoffenheim interessiert doch keine Sau.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2012, 08:43 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
@ChristianFick: Rational gesehen hast Du recht ! Aber was ist heute schon
rational. Ich rechne auch mit um die 800 Zuschauer. Das Wetter ist am
Samstag angenehm und da werden sich wohl einige kurzfristig entschließen
zumal keine interessanten Spiele in der Umgebung anstehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2012, 16:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@ Christian Fick:

Na dass sich für Hoffenheim keine Sau interessiert weiß ich doch, aber es spielt doch auch die SVE :o

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2012, 17:28 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jul 2012, 10:32
Beiträge: 10
Gutes Spiel unserer Mannschaft über 90 Minuten vor ca. 1000 Zuschauern. In der 1.Halbzeit hatten wir durch die hohe Laufbereitschaft der Hoffenheimer etwas Probleme an den Ball zu kommen, hatten aber auch eigene Chancen. In der 2.Halbzeit, als Hoffenheim es etwas lockerer angehen ließ, waren wir gleichwertige Gegner. Das lässt hoffen für die nächsten Spiele!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2012, 18:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
In der 1. Halbzeit hatte man zu Beginn noch zu großen Respekt. Hoffenheim
ging durch ein Abseitstor früh in Führung. Obwohl die Hoffenheimer spielerisch
überlegen waren ging die SVE im Spielverlauf immer mehr in die Zweikämpfe,
von denen auch viele gewonnen wurden. Wiese mußte sich 3mal gründlich
strecken um den Ball ins Aus abzuwehren. Nach meiner Schätzung waren es
600-700 Zuschauer, die ein Freundschaftsspiel sahen indem sich die SVE nicht
blamiert hat. Positiv aufgefallen sind mir Deville, Billik, Wolf und Jungwirth.
Dansoko hat nach seiner Einwechslung auch gut gespielt. Salim ist sehr schnell.
Wenn er vorprescht muss aber noch mindestens einer mitlaufen. Ich glaube,
die Mannschaft hat heute bei einem Erstligisten an Sicherheit und Vertrauen
gewonnen. Das 0 : 3 ging in Ordnung. Ein Ehrentreffer war durchaus drin.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2012, 10:57 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Spielerisch hat man gut mitgehalten und sich auch defensiv nicht versteckt. Das Mittelfeld war erstaunlich spielstark, Jungwirth hat sein bestes Spiel für die SVE gemacht. Sorgen bereitet mir nur die Viererkette weil keinerlei Alternativen vorhanden sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2012, 16:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Spielbericht aus der "Arena am Samstag"
Quelle: sr-online.de

http://sr-mediathek.sr-online.de/beitra ... startvid=6


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de