Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transfers
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2016, 10:33 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 08:39
Beiträge: 74
Kapplani , Bohl , Ivana alle ü30 !
Bin mal gespannt wie die Saison bei euch läuft....
Solche Kaliber hatten wir auch des Öfteren und es ging in die Hose .
Bin echt gespannt ob sie sich reinhängen oder nur noch einmal abkassieren.
Die haushohe Favoritenrolle habt ihr auf jeden Fall schon mal.
Aber warum ein NLZ Am Sportplatz
56759 Laubach man den Jungen solche ü30 Leute vorsetzt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2016, 11:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Jetzt eröffnen schon die Leuchtwürmer aus Saarbrücken im SVE Forum Threads und urteilen über unsere Transfers. Solche Kaliber hattet ihr mit Sicherheit noch nicht und dass wir der Favoritenrolle auf die Relegationsplätze gerecht werden, haben wir ja letzte Saison bewiesen ;)

Und jetzt husch husch zurück ins Lumpenforum mit Dir! ;)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2016, 12:30 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Also laut Darmstadt Forum soll er schnell und technisch begabt sein. Im Wesentlichen wird uns zu dem Transfer gratuliert. Also bin ich mal optimistisch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2016, 12:39 
Offline
Registriert

Registriert: 5. Mai 2016, 13:48
Beiträge: 6
Kaiser hat geschrieben:
Jetzt eröffnen schon die Leuchtwürmer aus Saarbrücken im SVE Forum Threads und urteilen über unsere Transfers. Solche Kaliber hattet ihr mit Sicherheit noch nicht und dass wir der Favoritenrolle auf die Relegationsplätze gerecht werden, haben wir ja letzte Saison bewiesen ;)

Und jetzt husch husch zurück ins Lumpenforum mit Dir! ;)


Der 1.FC Saarbrücken hatte solche Kaliber schon!!!
Ich bin Mitglied bei der SVE und dem FCS!!! Und da sehe ich einiges was andere nicht sehen wollen oder können! Ich freue mich wenn beide Vereine gewinnen, und ein Traum von mir wäre ein Doppelaufstieg :shock: :)

Ich sehen es auch kritisch wenn nur Ü30 Spieler verpflichtet werden, aufgrund meiner Erfahrungen als Fan des 1.FC Saarbrücken. Aber jungen Spieler dieses Kalibers sind so gut wie unmöglich zu verpflichten.

Ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf die neue Saison, und viele Siege für die SVE und den FCS.
LG Tom


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2016, 13:01 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Ivana ist genau der Mann, der noch gefehlt hat für die Außenbahn. Nun finde ich uns gut aufgestellt. Man sollte so in die Saison starten, im August kann man bei Bedarf noch nen Spieler holen.

Und was Ü30 angeht. Wir haben jetzt 4 Spieler, die 30 oder älter sind. Der FCS hat deren 3. Sehe uns in keinster Weise überaltert. Bin hochzufrieden mit den Transfers, hoffe sie halten was sie versprechen.

Hier mal unser Kader. Sind zwar nur 22, aber ich finde einen kleineren Kader besser. Da kommt jeder genügend zum Einsatz.

T:Batz Fuhry
IV Maek, Grech, Fiedler, (Washausen), (Bohl)
AV Birk, Berzel, Schmidt, (Bohl), Kohler
DM: Bohl, Kehl-Gomez, Washausen, Cuntz, Biankadi
OM: Obernosterer, Cuntz
AM: Oesterhelweg, Ivana, Bichler, Cancar, Sellentin
S: Kapllani, Göttel, (Cancar)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2016, 13:06 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 08:39
Beiträge: 74
@ Kaiser

Oh doch wir hatten schon solche Kaliber !

Taylor hatte in Liga zwei und drei ne wesentlich bessere quote als kapplani...
Juri jud , Stefan reisinger , Timo ochs , Patrick zoundi usw.
Wenn die Einstellung stimmt ist es gut kann auch funktionieren wie man bei Mannheim sah, es muss aber nicht und meistens trifft letzteres zu.
Mir gefällt der Weg von ferner mit jungen aber trotzdem gestandenen Regionalliga Spielern die nach vorne kommen wollen besser.....was letztlich besser ist wird man sehen...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2016, 13:35 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich denke das mit der Einstellung der über 30 Spieler ist letztenendes auch Trainersache. Er muss erkennen und sehen wie und ob sich solch ein Spieler reinhängt. Letztenendes sind sie auch Fußballer, die spielen möchten und da gilt das Leistungsprinzip.
Wenn der Trainer alles im Griff hat wird er aus ihnen auch Leistung kitzeln und wenn nicht ab auf die Bank wir haben auch noch andere gute Spieler. So kritisch sehe ich das ganze daher nicht. Vertraue Wiesinger da voll und ganz. Letztenendes haben wir jetzt 4 ü30 Spieler und ansonsten eine recht gute Mischung aus jungen Talenten und gestandenen Regiospielern Mitte 20.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2016, 18:22 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Nach der heutigen Verpflichtung ist die personalie Sailer wohl vom Tisch, oder was meint Ihr?
Würde es irgendwie schade finden, denn allein sein Name usw zieht Zuschauer an, ganz zu schweigen mit dem Auftreten der Mannschaft


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2016, 18:30 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Ivana ist die finanziell günstigere Initiative, außerdem ist er ein guter Ersatz auf rechts für Schloffer.
Sailer hat noch andere Eisen im Feuer deshalb kommt er sicher nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transfers
 Beitrag Verfasst: 19. Jul 2016, 08:28 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jan 2014, 19:00
Beiträge: 16
Blue&Black hat geschrieben:
@ Kaiser

Oh doch wir hatten schon solche Kaliber !

Taylor hatte in Liga zwei und drei ne wesentlich bessere quote als kapplani...
Juri jud , Stefan reisinger , Timo ochs , Patrick zoundi usw.
Wenn die Einstellung stimmt ist es gut kann auch funktionieren wie man bei Mannheim sah, es muss aber nicht und meistens trifft letzteres zu.
Mir gefällt der Weg von ferner mit jungen aber trotzdem gestandenen Regionalliga Spielern die nach vorne kommen wollen besser.....was letztlich besser ist wird man sehen...


in Liga 3 hatte Taylor wirklich ne bessere Quote als kapllani - dieser hat bislang immer nur erste und zweite Liga gespielt. In Liga 2 sieht es aber anders aus, Taylor nur 54 spiele mit 11 Toren, kapllani 214 spiele und 73 Tore. Dazu noch 41 Länderspiele mit 6 Toren.... Das ist schon ein ganz anderes Kaliber....

Trotzdem ist natürlich nicht garantiert das er bei der sve einschlägt, auch wenn ich da recht optimistisch bin. Den die größte Stärke von kapllani ist die abgezocktheit im Strafraum. Und genug Chancen erspielt sich die Mannschaft ja normalerweise.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de