Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 26. Nov 2016, 11:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Sonntag 04.12.2016 - 14:00 Uhr
Dietmar Hopp Stadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Nov 2016, 19:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Horst-Becker-Touristik Fanbus

Abfahrt: 10:30 Uhr
Preis: 10 Euro
Haltestelle Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Nov 2016, 00:39 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Kaplani hat ne Pause echt mal verdient. Bitte mal schonen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Nov 2016, 21:37 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1633
stefan hat geschrieben:
Kaplani hat ne Pause echt mal verdient. Bitte mal schonen.




Gomez gelb gesperrt, bin gespannt, vielleicht mal ein 3-5-2


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Dez 2016, 13:30 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Wie auch immer die Aufstellung aussieht, wir werden in Hoffenheim gewinnen.

Da wir in der Rückrunde in jedem Spiel bei der Tordifferenz +1 besser waren als im Hinspiel, werden wir HoffenheimII mit 2:0 oder 3:1 besiegen.

Der Beweis:
Trier (0:1, 2:0) +1
StuKis (1:1, 0:1) +1
Waldhof (2:0, 1:2) +1

HoffeII (1:0, x:x+2) +1

Da diese Logik absolut zuverlässig ist, werden wir gewinnen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Dez 2016, 14:54 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
@svejoe wenn wir in Hoppelheinz 0:2 oder 1:3 gewinnen und sich die Zuverlässigkeit bestätigt können wir ja nach dem Spiel bereits die Meisterschaft der Regionalliga Südwest bejubeln, da wir nach der Logik dann alle verbleibenden Spiele gewinnen werden. Steinbach wird dann ein Highlight mit 6:0 :lol:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Dez 2016, 16:07 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Das ist der Plan ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Dez 2016, 14:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Unser Trainer Michael Wiesinger vertraut gegen Hoffenheim II auf folgende Start-ELV:

32 Daniel Batz
02 Lukas Kohler
04 Jan Washausen
08 Thomas Birk
09 Moritz Göttel
10 Maximilian Oesterhelweg
11 Florian Bichler
16 Leandro Grech
19 Merveille Biankadi
23 Matthias Cuntz
29 Julius Perstaller

Auf der Bank der SVE
sitzen heute Fuhry, Obernosterer, Schmidt, Hall, Ivana, Hermandung und Kapllani

http://www.sve-ticker.de/index.php


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Dez 2016, 22:06 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
3 ganz wichtige Punkte heute.
Ich kenne nur die Minuten aus dem SR. Der Trainer hat hier die richtige Aufstellung gefunden.
Ich freue mich für die Torschützen. Beim 1:0 mal 3 Offensive ganz vorne auf einer Linie.
Mit lauffreudigem Personal da vorne klappt auch mal das Toreschiessen etwas leichter.
Kurios das 2. Tor von Flo Bichler, seinen Befreiungsschlag hat er ja selber wieder aufgenommen.
Bichler schon gegen Waldhof ein Aktivposten.
Jetzt noch konzentriert gegen die kleinen Teufel gewinnen und es war ein super Jahr!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2016, 09:53 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Glückwunsch an die gesamte Truppe für den Sieg gestern. Das war Kampf, Leidenschaft und Emotion und deshalb auch am Ende verdient!

Danke auch an unsere Fans für den tollen Support, lautstark, abwechslungsreich und intelligent, da können die Anderen im Internet schreiben was sie wollen.

Die Mannheimer sind übrigens morgen im Nachholspiel gegen die Stuttgarter Kickers reif. Gerd Dais nach dem mühsamen und glücklichen 1:0 gegen Kaiserslautern: "Fortuna hat heute ihr Füllhorn voll Glück über uns ausgeschüttet." (Zitat Mannheimer Morgen). Da Fortuna auch in Elversberg nicht gerade sparsam mit dem Mannheimer Füllhorn umgegangen ist, dürfte es morgen leer sein.

Noch ein Wort zu Kaiserslautern: Die haben in Mannheim bärenstark gespielt, dem Waldhof vor allem kämpferisch den Schneid abgekauft (das muss schon was heißen) und gleich mehrere Chancen versiebt bzw. bei einem nicht gegebenen Treffer (angeblich Abseits, der Schiri hatte schon auf Tor entschieden, der Linienrichter hat ihn dann umgestimmt) und einer Aktion, bei der der Ball auf der Linie gerettet wurde, einfach nur Pech gehabt. Am Sonntag müssen wir noch einmal volle Pulle spielen, um dort drei Punkte zu holen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 222 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de