Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FC Eschborn
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2012, 19:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Samstag 01.September 2012 - 14:00 Uhr
Waldstadion Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Eschborn
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2012, 09:58 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Eschborn darf auf keinen Fall unterschätzt werden, die Elf hat als Neuling bis jetzt überzeugt. Man hat gegen Kassel erst in der letzten Minute durch Elfmeter 1:0 verloren. Herausragende Spieler : Drescher(bestens bekannt durch seine Spezialeinwürfe) und Vor allem Özer (4O Tore in 67 OL-Spielen plus 2o Vorlagen). Aber wenn wir so Power machen wie gegen Koblenz dann werden es 3 Punkte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Eschborn
 Beitrag Verfasst: 31. Aug 2012, 07:19 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Wer in dieser Liga einen Gegner unterschätzt, hat schon verloren. Man muss in jedem Spiel alles geben - 100% Einstellung, Wille, Kampf und Einsatz - um seine Spiele zu gewinnen. Das weiß natürlich unser Trainer, und das weiß auch unsere Mannschaf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Eschborn
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2012, 16:40 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
2 : 0. Ein wichtiger Sieg. Es gab schon Leute die laut darüber nachgedacht
haben, die SVE würde wie im vorigen jahr nach einem guten Start wieder
einbrechen. Gut, in der 1. Halbzeit sah es teilweise so aus und man konnte
mit dem Unentschieden zur Halbzeit zufrieden sein. Die Einwechslung von
Deville für den schwächsten Spieler Schug brachte in der 2. HZ die Wende
und es wurde auch auf den Rängen lebendig. Trotzdem mit ca. 500 Zuschauern
ein etwas enttäuschender Besuch. Hätte Deville gegen Schluß den Ball schneller
an Krasniqi abgespielt, hätte dieser sicher freistehend vorm Torwart sein 8. Tor
gemacht. Hoffentlich ist Salem wieder schnell fit. Ich denke, wenn die englischen
Wochen vorüber sind, kann man wieder Volldampf spielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Eschborn
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2012, 18:19 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Gerade solche Spiele muss man gewinnen. Man kann nicht jeden Gegner aus dem Stadion fegen wie Koblenz...ein super Start, der gegen Alzenau am Dienstag vergoldet werden kann. Ich denke auch, dass die Zuschauer bei konstanter Leistung wieder vermehrt an die Kaiserlinde kommen werden. Was über Jahre lang versaut wurde, lässt sich nicht in wenigen Wochen wieder gut machen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Eschborn
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2012, 19:41 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Das war kein einfacher Gegner, den musste nan erst niederringen. Vorige Saisom hätten wir solch ein Spiel nicht gewonnen. Für Jungwirth freut es mich besonders, er wird immer dominanter im Mf. Auch Kronholm hat mich positiv überrascht. Walter macht in der Abwehr den Unterschied. Hoffentlich können wir gegen Alzenau nachlegen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Eschborn
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2012, 20:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Wichtiger Sieg.
Mich persönlich freuts ungemein für Deville. Diesen Treffer hat er gebraucht, dass war an seinem Torjubel zu erkennen. In den letzten Spielen hat er für mich den Eindruck gemacht als würden ihm seine Mitspieler den größten Druck machen. Daran zu erkennen, dass Deville kaum den Ball hat schon 3-4 Spieler "Maurice Maurice" rufen, er dann überhastet einen Fehlpass spielt und die Quittung seiner Mitspieler erhält. Hab jetzt schon öfters diese Situation beobachtet.
Wenn Deville sich noch mehr traut vorallem im 1 gg 1 und noch eher den Abschluss sucht dann wird er uns in dieser Saison noch viel Spaß bereiten.
Für mich beste(r) Spieler ganz klar Kronholm und Billick, Kronholm hat uns gerade in der ersten Halbzeit im Spiel gehalten und Billick ist eine Absolute Wand, gibt keinen Zweikampf verloren.

Ich kann mich nur wiederholen, WEITER SO!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Eschborn
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2012, 22:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Das spiel war nicht so gut,aber gewonnen ,und am Dienstag weiter nachlegen super :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Eschborn
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2012, 13:46 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Beitrag aus der "Arena am Samstag"

http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... lection=AS

Quelle: www.sr-online.de


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Eschborn
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2012, 15:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Hoffenheim 2:2 gegen Oberstein ,super :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de