Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2017, 09:28 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Nunja. Es sind noch 6 Soiele. 3 zu Hause, 2 auswärts und eines auf neutralem Platz in Völklingen. Wir brauchen 13 Punkte darunter ein Sieg in Völklingen. Das müsste reichen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2017, 10:19 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Die Arena am Samstag geschaut. Wiesinger im Interview zu Obernosterer: " Er weiß was mir an ihm
nicht gefällt und was mir an ihm gefällt. Es ist alles gesagt".
Nach dieser Aussage ist mir klar, daß Wiesinger Obernosterer vergrault hat.
Obernosterer hat einmal in einem Interview gesagt, daß er unbedingt mit der SVE aufsteigen will.
Seine Mannschaftskameraden scheinen daran zu glauben also tue ich es auch.
Warten wir mal ab ob er weitere Einsätze bekommt.

Einige kritisieren hier, daß in der 2. HZ keine Tore mehr für die SVE fielen. Da war ja Pech dabei,
der Pfostenschuß von Obernosterer und der Lattenschuß von Göttel.
Wäre das Spiel dann 5 : 1 ausgegangen hätte es den Spielverlauf nicht wiedergegeben.
Nachdem der VFB Stuttgart II den Schock des Rückstands überwunden hatte kamen sie stärker
aus der Halbzeitpause zurück und machten ein starkes Spiel. So stelle ich mir einen Gegner vor.
Das unsere ELV dann etwas mehr auf Sieg verwalten spielt ist in Ordnung.

Am Dienstag wartet mit dem FV Diefflen ein starker Gegner im Pokal. Da ist es doch klar, daß man
vorher nicht an seine Reserven geht.
Ich fahre nach Diefflen und feuere die Mannschaft an. Das wird bestimmt auch ein starkes Spiel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2017, 10:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich möchte nach dem guten Spiel am Freitag nicht in Euphorie verfallen. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass unser Trainer ein ganz ganz großes Problem auf der zwischenmenschlichen Ebene darstellt. Dass er Obernosterer nach dessen Unterschrift beim FCS, nach zuletzt 6 Spielen ohne Kaderplatz, von Anfang an bringt zeigt doch dass Wiesinger Psychospielchen betreibt. Oesterhelweg fliegt nach einem unglücklichen Spiel in Offenbach aus dem Kader.. wie im Kindergarten - mehr fällt mir dazu nicht ein.

Zurück zum sportlichen Geschehen. Biankadi und Kohler spulten eine brutale Leistung am Freitag ab. Wir hatten Glück, dass Kapllani das Ding so früh einköpft, ich sah bis zu dem Führungstreffer die Stuttgarter sehr stark. Ich würde sogar sagen, dass sie von Anfang an auf die Führung drängten. Auf Wiesingers Ausrede auf einen möglichen Rückstand wäre ich dann mal gespannt gewesen, sagt er doch immer, dass man sich gegen die "tiefstehenden" Mannschaften schwer tut. Ergo.. man sah, dass die Mannschaft in den Anfangsminuten Abstimmungsprobleme hatte. War wohl den Veränderungen geschuldet.

Ganz wichtig wird das Spiel nächste Woche in Worms! Gegen Worms sehen wir immer schlecht aus und dass die keine Laufkundschaft sind, haben sie gestern in Mannheim gezeigt.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2017, 11:10 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Fraeggi hat geschrieben:
Nunja. Es sind noch 6 Soiele. 3 zu Hause, 2 auswärts und eines auf neutralem Platz in Völklingen. Wir brauchen 13 Punkte darunter ein Sieg in Völklingen. Das müsste reichen.


Es sind noch 3 Heimspiele und 3 Auswärtsspiele.

Denke wir brauchen noch 12/13 Punkte um sicher in der Relegation zu landen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2017, 13:35 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
Wo bleibt die Pressekonferenz vom Freitag?

Zum Spiel noch einmal, ich finde, dass Wiesinger alles richtig gemacht hat und kann mir für die folgenden spiele eine solche Startelf sehr gut vorstellen...
Es zahlt sich vielleicht aus, dass Maek nun wieder dabei ist


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2017, 14:55 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
saarlaender hat geschrieben:
Wo bleibt die Pressekonferenz vom Freitag?

Zum Spiel noch einmal, ich finde, dass Wiesinger alles richtig gemacht hat und kann mir für die folgenden spiele eine solche Startelf sehr gut vorstellen...
Es zahlt sich vielleicht aus, dass Maek nun wieder dabei ist


Frag ich mich auch. Ist wohl wieder ein Geheimnis....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2017, 14:56 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Am besten in Worms mit einer 11er Kette auflaufen.
Angsthasen Olee !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2017, 15:00 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
PK ???


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2017, 18:21 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
Am besten in Worms mit einer 11er Kette auflaufen.
Angsthasen Olee !


Ich fand gerade mit dem System hat er bewiesen dass er auch was anderes wie 4-4-2 kann.

Und so schlecht war das Spiel auch nicht.
In der ersten Halbzeit war man klar besser und in der zweiten haben wir es versäumt das Ergebnis aus zu bauen.

Auch wenn ich persönlich anders aufstellen würde und denke mit einem anderen System wären wir stärker.

Viel wichtiger ist es dass wir Auswärts mal wieder eine gute Leistung zeigen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2017, 20:45 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
salberich hat geschrieben:


jaja, hab ich geguggt. 286 mal, war ja nix da. Das dauert aber auch...... :x


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de