Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - VfB Stuttgart II
 Beitrag Verfasst: 26. Mär 2017, 11:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Freitag 31.03.2017 - 19:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2017, 07:32 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Jetzt hat grech gesagt, was vielen im Forum schon klar war, die sogenannte Mannschaft funktioniert nach der Pause nicht mehr. Hoffen wir mal, dass sich damit Wiesinger nicht plötzlich für Kofler in der IV entscheidet.

Habe ein wenig Stuttgart ggn Mannheim verfolgt, v.a. in der ersten Hälfte hatten die Stuttgarter ihre Chancen und das ergebnis erzählt nicht unbedingt die ganze geschichte.
Glaubt ihr eigentlich, dass es für uns ein Nachteil sein könnte, dass wir immer gegen den Gegner spielen, gegen den der Waldhof zuvor glücklich mit einem Tor Vorsprung gewann? Gibt vielleicht extra Motivation

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2017, 07:47 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
chrissibaldi hat geschrieben:
Jetzt hat grech gesagt, was vielen im Forum schon klar war, die sogenannte Mannschaft funktioniert nach der Pause nicht mehr. Hoffen wir mal, dass sich damit Wiesinger nicht plötzlich für Kofler in der IV entscheidet.

Habe ein wenig Stuttgart ggn Mannheim verfolgt, v.a. in der ersten Hälfte hatten die Stuttgarter ihre Chancen und das ergebnis erzählt nicht unbedingt die ganze geschichte.
Glaubt ihr eigentlich, dass es für uns ein Nachteil sein könnte, dass wir immer gegen den Gegner spielen, gegen den der Waldhof zuvor glücklich mit einem Tor Vorsprung gewann? Gibt vielleicht extra Motivation




Das "schlimme" ist, dass Mannheim, genau wie letztes Jahr, eben diese Spiele 1-0 oder 2-1 halt gewinnt und wir leider eben nicht. Ob es am Ende für Platz 2 reicht, werden sicherlich die nächste 3-4 zeigen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2017, 08:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Nein Chrissibaldi, das sind Alibis.
Der Grund weshalb wir die Gegner nicht besiegen, sind schlichtweg hausgemachte Probleme. Wenn jetzt sogar schon Grech sagt, dass die Mannschaft nicht funktioniert dann ist doch der Trainer gescheitert oder denke ich da verkehrt?! Es sind 3/4 der Saison gespielt und wir bauen dermaßen ab. Wie diese "Mannschaft", sollte es denn tatsächlich soweit kommen, die Relegation bestehen soll, ist mir ein Rätsel. Denn in der Relegation trifft man auf psychisch und physisch starke Mannschaften und keine Trümmerhaufen wie sie derzeit bei uns vorhanden ist. Dort werden die Mannschaften sich zerreißen um hochzukommen.. bei uns hingegen hat, so scheint es, niemand der Spieler ernsthafte Absichten mit unserem Verein was zu erreichen. Abgesehen von denjenigen die ihre Verträge verlängert haben..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2017, 09:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Die Gedanken sind frei.

Ich will jetzt einmal einen neuen Denkansatz bringen.

Fakt ist: a) Die Mannschaft spielt nach der Winterpause nicht mehr wie erwartet.
b) Der Trainer bringt ungewöhnliche Aufstellungen, wirbelt durcheinander.

Jetzt zum Trainer:

Meines Wissens hat der Trainer einen Vertrag für die Regionalliga der sich bei Aufstieg in
die 3. Liga automatisch verlängert, ansonsten erlischt der Vertrag.

Trainern geht es wie Spielern. Auch Trainer bekommen in der Winterpause Angebote von anderen
Vereinen.

Vielleicht hat Wiesinger ein Topangebot bekommen ? Die einzige Möglichkeit dann aus seinem
Vertrag bei der SVE zu kommen, wäre der Nichtaufstieg der SVE.

Das ist für mich die Erklärung warum Wiesinger die Umstellungen wie bisher vorgenommen hat.

Wiesinger ist Profi und noch jung der muß schauen wo die Kohle herkommt. Der kommt aus
Bayern. Das Saarland, Elversberg sind dem doch völlig schnuppe. Der nimmt das beste Angebot.

Vielleicht erahnen das einige Spieler und haben auch keine Lust mehr.

Es kann doch nicht sein, daß alle Leute es anders sehen als der Trainer.

Heiko Lehmann in der heutigen "SZ" spricht jetzt von Angshasenfußball. Das haben wir hier im
Forum aber schon länger erkannt.

Eine irrationale Hoffnung habe ich noch. Im Monat April war die Winterschwäche der SVE in der
Vergangenheit wie weggewischt. Vielleicht erleben wir das jetzt ab Freitag.

Trotz Wiesinger den Aufstieg geschafft. Man sollte ihn dann ziehen lassen.

Ich hoffe mal, daß meine jetzigen Gedankenspiele zur Diskussion anregen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2017, 14:06 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich weiß ja auch nicht was da los ist. Mit Arroganz-Wiesinger bin ich schon lange nicht mehr einverstanden. Den hätte man mit seinem Co-Trainer rasieren müssen. Bei dem Fußball der letzten Wochen glaube ich nicht mehr an eine Relegation. Sollten wir doch wider erwarten da rein stolpern werden wir das sehr wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht packen. Wiesinger hat die Mannschaft personell kaputt optimiert und ist taktisch komplett limitiert. Die Gegner wissen genau was sie gegen uns machen müssen.
Selbst die Spiele die wir nach der Winterpause gewonnen haben waren alles andere als überzeugend.
Die kleinen Stuttgarter werden uns am Freitag alles abverlangen und haben gute Chancen was mitzunehmen. Traurig aber wahr.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2017, 18:22 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Fraeggi hat geschrieben:
Ich weiß ja auch nicht was da los ist. Mit Arroganz-Wiesinger bin ich schon lange nicht mehr einverstanden. Den hätte man mit seinem Co-Trainer rasieren müssen. Bei dem Fußball der letzten Wochen glaube ich nicht mehr an eine Relegation. Sollten wir doch wider erwarten da rein stolpern werden wir das sehr wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht packen. Wiesinger hat die Mannschaft personell kaputt optimiert und ist taktisch komplett limitiert. Die Gegner wissen genau was sie gegen uns machen müssen.
Selbst die Spiele die wir nach der Winterpause gewonnen haben waren alles andere als überzeugend.
Die kleinen Stuttgarter werden uns am Freitag alles abverlangen und haben gute Chancen was mitzunehmen. Traurig aber wahr.




Vielleicht werden wir Fans am Freitag mal überrascht und ab dann läuft es dann....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2017, 22:59 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Am Freitag geht es gegen den 11. der Tabelle. Da muß der Anspruch als Spitzenmannschaft
bestätigt werden.
Aber ist die SVE wirklich eine Spitzenmannschaft ? Man stand zwar zur Winterpause auf dem
1. Tabellenplatz, Wiesinger sprach auch vom Ziel der Meisterschaft. Das hat wohl eingelullt.

Nach der Winterpause redet Wiesinger dann von Spielen mit dem Rücken zur Wand die jetzt
kommen werden.

Ich frage mich, was ist in der Winterpause geschehen ?

Bei Hirsch und Kronhardt waren es Dinge, die neben dem Platz geschehen sind.

Jetzt ist einmal die Vereinsführung gefragt. Meiner Meinung sitzen da zu brave Buben, was ja
im Grunde nichts negatives ist. Frank Holzer ist bestimmt zu sehr mit seiner Firma beschäftigt.
Die Kohle muß ja auch beikommen.

Aber man braucht auch richtige Drecksäcke, die jedem in die Eier treten und das meine ich jetzt
wörtlich, der nicht spurt und sich durch Nebenschauplätze ablenken läßt.
Solche Typen gibt es, die auch noch ein Faible für die SVE haben.

Die Medien kann man abschenken. Was soll denn ein Berichterstatter tun. Schreibt er die
Wahrheit wird er nicht mehr vorgelassen. Das ist die Realität, dann macht ein anderer seinen
Job. Große Auswahl gibt es ja nicht im Saarland.

Freitag ist für mich der Knackpunkt. Da muss eine Superleistung her. Da ist jeder gefragt,
Spieler wie Trainer. Wenn es keinen eindeutigen Sieg gibt wird man in Zukunft wieder
vor 500 Zuschauern spielen.

Mir ist es auch egal wer spielt, Feuer von der 1. Minute. Wer schlapp macht, weil er sich bereits
nach 45 Minuten total verausgabt hat wird rechtzeitig und ich sage rechtzeitig ausgewechselt.
3 Leute können eingewechselt werden. Nicht wie in Offenbach , Göttel 10 Minuten vor Schluß.
Bei mirt verfestigt sich der Gedanke, den ich heute morgen in meinem Beitrag geäußert habe.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2017, 15:26 
Offline
Registriert

Registriert: 20. Okt 2013, 14:08
Beiträge: 7
Wohnort: 54347 Neumagen-Dhron
Ein herzliches Hallo in die Runde,

bescheidene Frage(n) von mir:

Wie stellt sich denn gegenwärtig die Parkplatzsituation rund um Euer Stadion dar?

Hat sich da in Richtung BAB-Anschlußstelle inzwischen etwas getan?

Letztmalig war ich im Mai 2016 beim Aufstiegsrundenspiel zu Gast und plane nun, morgen mal wieder...

Besten Dank im Voraus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2017, 15:36 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Rollbraten hat geschrieben:
Ein herzliches Hallo in die Runde,

bescheidene Frage(n) von mir:

Wie stellt sich denn gegenwärtig die Parkplatzsituation rund um Euer Stadion dar?

Hat sich da in Richtung BAB-Anschlußstelle inzwischen etwas getan?

Letztmalig war ich im Mai 2016 beim Aufstiegsrundenspiel zu Gast und plane nun, morgen mal wieder...

Besten Dank im Voraus.


Also wirklich getan hat sich noch nichts.
Zum Parken empfehle ich den Parkplatz an der Glück auf Halle oder dort im Umfeld.
Zu Fuß sind es von dort 10 min zum Stadion.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de