Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Mär 2017, 22:52 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Ich glaube manche hier haben den Schuß nicht gehört.
Da wird sogar ein 3:1 Sieg noch kritisiert. Die Kritik nach dem Koblenz Sieg war schon totaler Quatsch, Koblenz spielt ne starke Rückrunde, gegen die mußt du 3 Punkte holen, fertig.
Es zählt zu diesem Zeitpunkt der Saison zu punkten, egal wie.
Was Obernosterer angeht, vielleicht hat Wiesinger ihn nun wieder eingesetzt, weil er endlich den Kopf frei hat. Auch die Gründe für den Wechsel von ihm und Batz sehe ich nicht in internen Problemen, sondern eher in unmoralischen Angeboten. Bei uns wird gut gezahlt, aber der FCS scheint hier in die Vollen gegangen zu sein.
Und was die "übermächtige" Konkurrenz angeht, die manche hier in der Liga(Steinbach) und in einer eventl. Relegation sehen, muß ich auch Contra geben. Wenn ich mir die letzten Ergebnisse von Jena, Meppen und Unterhaching anschaue, ist mir nicht bange. Einzig vor Viktoria Köln hab ich großen Respekt.
Also schaltet mal nen Gang runter, das hat teilweise schon Lupa Gästebuch Charakter hier.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2017, 01:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@Bella: Was soll deine Äußerung, warum nicht 7 : 0 ?

ich gehe jetzt mal zu 100 % davon aus, daß du nicht beim Spiel warst. Wärest du da gewesen,
wäre dir sicherlich aufgefallen, daß der Gegentreffer durch einen glücklichen Freistoß gefallen ist.
Solche Schüsse gibt es. Dann gibt es noch 2 SVE-Abschlüsse an Pfosten und Querlatte, die das kann
man nur mit Pech bezeichnen, nicht ins Tor gehen.
Das war ein Spiel, das bis zur letzten Minute spannend war.

In meinem vorigen Beitrag habe ich dem VfB Stuttgart II für deren Leistung Respekt gezollt.
Das war für die SVE ein schönes Stück Arbeit.

Also Kritik soll man anbringen wo sie gerechtfertigt ist und nicht Hauptsache ein Haar in der Suppe
gesucht.

Über den Trainer könnt ihr noch genug meckern, werde ich bestimmt auch noch tun.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2017, 07:48 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Wiesinger taut auf. Es war zwar noch nicht ganz so mutig nach vorne aber er hat taktisch einen rausgehauen. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Wir haben bei Ballbesitz mit einer Dreierkette gespielt. Diese konnte man variabel zu einer Fünferkette nutzen. Wir konnten uns so ein Übergewicht im Mittelfeld erspielen und das war der Schlüssel zu einem ordentlichen Auftritt gestern. Für mich war das ein Spiel das mit wieder etwas mehr Hoffnung gibt. Nach all meiner Kritik am Trainer hat er heute von mir auch mal ein Lob verdient. Weiter so. Lasst uns taktisch variabeler werden. Die Personalie Obernosterer war sehr überaschend...

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2017, 08:30 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Wie war denn die Leistung von Obernosterer? von den Kommentaren, die ich bisher gelesen habe muss man ihm wohl hinterher trauern. Ich hoffe einfach wirklich, dass wir es irgendwie packen hochzukommen, der FCS will nächste Saison wohl voll angreifen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2017, 10:26 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Zu Obernosterer direkt kann ich nicht viel sagen. Er hatte sich in eine gute Mannschaftsleistung eingefügt. Endlich wieder gefährliche Ecken durch ihn. Er wird den FCS in jeder Hinsicht verstärken und bei uns eine Lücke hinterlassen. Ich finde es einfach nur kurios warum er gerade jetzt gespielt hat und nicht schon früher. Wahrscheinlich hatte man sich von Dobros mehr erhofft als von einem Obernosterer. Dobros konnte aber bisher nicht überzeugen. Sehr schade. Vielleicht wäre Obernosterer geblieben hätte er vorher auch seine Einsätze bekommen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2017, 10:38 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Das war die alte SVE! Frühes Pressing, Spielfreude, Mut und dem Gegner kaum Luft zum Atmen lassen. Starke Mannschaftsleistung, überragend Biankadi (den man unbedingt halten muss), Kohler (mit vielen Freiheiten) und Maek bei dem es endlich wieder Chancen bei Ecken gibt. Jetzt weiter so.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2017, 11:03 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Gestern saß laut Bekannten Falko Götz im VIP. Wenn das die Alternative zu Wiesinger ist, sollten wir Wiesinger unbedingt halten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2017, 15:01 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 17:30
Beiträge: 115
Auch ich sehe wieder Licht am Horizont... Wir haben gestern Abend unsere SVE (fast) in alter Form erlebt. Ich war zuerst ziemlich überrascht von der Aufstellung, hatte aber gleich ein gutes Gefühl dabei. Obernosterer und Maek in der Startelf, Bichler auf der Bank. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Herr Wiesinger. Wir wurden in gewisser Weise erhört (in der Hinsicht, dass sich halt schnellstens etwas ändern musste). Mir hat das Spiel, insbesondere die 1. Halbzeit sehr gut gefallen und das lässt doch wieder hoffen für die nächsten Aufgaben. Es wäre nur schön, wenn es mal wieder so etwas wie eine eingespielte "Stammelf" gäbe.

Auf jeden Fall drei super wichtige Punkte geholt - ich bin gestern Abend mehr als zufrieden nach Hause gefahren. Nun können wir uns dieses Wochenende zurücklehnen und mal schauen, was die Konkurrenz so macht.

Unsere SVE muss ja am Dienstag schon wieder ran, im Pokal. Ich bin sehr gespannt, welche ELV unser Trainer dann aus dem Hut zaubert :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2017, 21:56 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 22. Mär 2017, 13:03
Beiträge: 4
Hallo erstmal in die Runde nach langem mitlesen hab ich mich nun auch mal angemeldet.

Zum Spiel am Freitag die erste Halbzeit war das beste der SVE in diesem Jahr.
Leider hat man die Chancen in der zweiten Halbzeit nicht genutzt um dass Ergebnis zu erhöhen.

Positiv finde ich wir sind halt sehr Variabel und überraschen die Gegner mit der Aufstellung.
Wenn man die Heimspiele gewinnt hat man die Relegation fast sicher.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2017, 21:59 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Meckeraffe hat geschrieben:
Hallo erstmal in die Runde nach langem mitlesen hab ich mich nun auch mal angemeldet.

Zum Spiel am Freitag die erste Halbzeit war das beste der SVE in diesem Jahr.
Leider hat man die Chancen in der zweiten Halbzeit nicht genutzt um dass Ergebnis zu erhöhen.

Positiv finde ich wir sind halt sehr Variabel und überraschen die Gegner mit der Aufstellung.
Wenn man die Heimspiele gewinnt hat man die Relegation fast sicher.



Herzlich willkommen im Forum.

Naja mit der Aufstellung verwirrt man meiner Meinung nach mehr die eigenen Spieler.

Zum Thema Relegation da ist es noch ein bisschen hin und nur Heimsiege reichen da nicht aus.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de