Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2017, 12:59 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
Das Obernosterer die SVE verläßt kann ich verstehen. Obernosterer hat in einem Interview
letztes Jahr gesagt, daß er sich im Saarland wohlfühlt und er gerne im Saarland bleiben möchte.
Da ist doch klar das die nächste Adresse der FCS ist, wenn es mit der SVE nicht hinhaut.

Letzten Samstag wird Obernosterer mit nach Offenbach genommen nach einem starken Auftritt
im Pokal und kommt dann noch nicht mal in den Kader. Das war bestimmt das Tüpfelchen auf dem i.
Am Montag wurde dann der Wechsel bekannt gegeben.

Den Wechsel von Batz kann ich nicht nachvollziehen, da war bestimmt ein Batzen Geld im Spiel.
Sei`s drum. Ändern kann man es nicht. Mit Fuhry haben wir einen guten Torwart noch auf der Hand.
Deshalb kann man den Wechsel verschmerzen.

Wir haben in der Vergangenheit schon Top-Spieler verloren und auch Top-Spieler bekommen.
Das ist der Lauf des Fußballlebens.

Freuen wir uns auf Freitagabend und drücken der Mannschaft die Daumen !


Fuhry sollte man aber spielen lassen weil sein Vertrag auch ausläuft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2017, 13:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
@Elversberger_1907 . Fuhry`s Vertrag läuft bis 30.06.2018.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2017, 15:50 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
Schock und Unsicherheit verdaut, nachdem doch einiges dieses Woche passiert ist.
Nach dem heutigen Bericht in der Bild ("Kein Bock auf Saarbrücker Poker Spiele") bin ich nun wieder optimistisch was unser Ziel angeht... Ich bin der gleiche Meinung wie unser Sportdirektor...
und vielleicht bewirkt genau diese Haltung noch das ein oder andere Prozent, was uns am Ende dann doch hilft aufzusteigen.
Vielleicht sehen wir morgen einen Maekt auf der Bank und es geht ein Ruck durch die Mannschaft


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2017, 15:59 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
@Elversberger_1907 . Fuhry`s Vertrag läuft bis 30.06.2018.


Stimmt habe ich auch gerade gesehen.
Moment haben 12 Spieler Verträge für nächste Saison. ( darunter Cancar und Ivana)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de