Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2017, 21:42 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 11:02
Beiträge: 48
Haben nicht schon genug SVE Spieler darauf hingewiesen, dass es nicht stimmt in dieser Mannschaft. Warum verlässt ein Spieler kurz vor Saisonabschluss eine ambitionierte Aufstiegsmannschaft. Ich denke, er weiß, dass ein Aufstieg hier nicht passieren wird.

Eine Spitzenmannschaft an der Spitze der Tabelle strotzt vor Selbstbewusstsein u. gewinnt auch mal mit einem dreckigen 1:0.
Eine Mannschaft von Angsthasen ist noch nie aufgestiegen.
Und er SVE wird es gehen wie bisher, außer Spesen nichts gewesen.

Was dieser Verein an unfähigen Exoten an Trainern anschleppt ist unfassbar.

Ist es nicht möglich mal einen Trainer zu engagieren, der Erfahrung hat u. sein Metier beherrscht.

Nur ganz ganz wenigen Vereinen gelingt ein Coup wie Hoffenheim. Mit einem aus dem Hut gezauberten Exoten wird der Aufstieg nie gelingen. Schade um das Geld, das hier verbrannt wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2017, 22:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Alles richtig Bella! Aber nicht nur die Trainer hier sind Exoten sondern auch diejenigen die die Suppe zu verantworten haben. Abstieg aus der dritten Liga: Man hat es versäumt den Autokrat Hirsch zum Zeitpunkt zu feuern, zu dem noch der Klassenerhalt drin war. Erste Saison unter Kronhardt: Man hat es versäumt Kronhardt zu entlassen, als der Relegationsplatz noch erreichbar schien. Erste Saison Wiesinger mit Aufstiegsziel: Man hat es versäumt Wiesinger zu entlassen, als dieser im vergangenen Sommer mit einer finanziell aufgepumpten Mannschaft das Saisonziel Aufstieg verpasste. Okay, man gab ihm einen Vertrauensbonus weil man etwas unglücklich im Rückspiel scheiterte. Diese Saison: Man versäumt es das sinkende Schiff, welches auf Meisterschaftskurs schien vor dem Ersaufen zu retten.

Nochmal.. ich erkenne rein überhaupt gar nichts was dieser Trainer der Mannschaft vermittelt. Null!
Grech bringt es auf den Punkt.. super Einzelspieler die keine Mannschaftsleistung abrufen können. Und dann stellt sich Wiesinger nach dem Spiel in Offenbach hin und redet von einem offenen Schlagabtausch.. zu einem offenen Schlagabtausch gehören zwei Mannschaften die abwechselnd das gegnerische Tor anlaufen. Samstag tat das eine Mannschaft und zwar der OFC.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2017, 22:16 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Kaiser hat geschrieben:
Alles richtig Bella! Aber nicht nur die Trainer hier sind Exoten sondern auch diejenigen die die Suppe zu verantworten haben. Abstieg aus der dritten Liga: Man hat es versäumt den Autokrat Hirsch zum Zeitpunkt zu feuern, zu dem noch der Klassenerhalt drin war. Erste Saison unter Kronhardt: Man hat es versäumt Kronhardt zu entlassen, als der Relegationsplatz noch erreichbar schien. Erste Saison Wiesinger mit Aufstiegsziel: Man hat es versäumt Wiesinger zu entlassen, als dieser im vergangenen Sommer mit einer finanziell aufgepumpten Mannschaft das Saisonziel Aufstieg verpasste. Okay, man gab ihm einen Vertrauensbonus weil man etwas unglücklich im Rückspiel scheiterte. Diese Saison: Man versäumt es das sinkende Schiff, welches auf Meisterschaftskurs schien vor dem Ersaufen zu retten.

Nochmal.. ich erkenne rein überhaupt gar nichts was dieser Trainer der Mannschaft vermittelt. Null!
Grech bringt es auf den Punkt.. super Einzelspieler die keine Mannschaftsleistung abrufen können. Und dann stellt sich Wiesinger nach dem Spiel in Offenbach hin und redet von einem offenen Schlagabtausch.. zu einem offenen Schlagabtausch gehören zwei Mannschaften die abwechselnd das gegnerische Tor anlaufen. Samstag tat das eine Mannschaft und zwar der OFC.





Auf Aussage von Grech, kann doch mal ein pressefutzi Wiesinger ansprechen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mär 2017, 23:41 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Wassen hier los??? Weltuntergangstimmung!
Ich hab im Stadion noch nix gegen Wiesinger vernommen.
Die 3 Leute die hier texten bewirken nix. Ratlos wirkt er nicht auf mich.
Freitag gibts womöglich 3 reingequälte Heimpunkte und alles scheint dann wieder gut.
Ich hätte als Trainer mal einen Tribünenplatz für Oesterhelweg organisiert.
Dort kann er sich sich dann mit Birk unterhalten falls der Berzel von der Toilette nicht allzu geschwächt wurde.
Der Tausch dieser beiden Personalien würde etwas bringen, da bin ich sicher. Es muss ja nicht in Stein gemeiselt werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2017, 08:47 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@Stefan: In welchem Stadion bist du eigentlich, oder in welcher Ecke stehtst du ?

Gegen die Aufstellungen und verspäteten Einwechslungen von Wiesinger gibt es schon gehörigen
Unmut unter den Zuschauern. Vielleicht gehörst du auch zu denen, die unter der Woche außerhalb
des Saarlands wohnen und zu keinem Gespräch mit Fans kommen.

Es ist auch keine Weltuntergangsstimmung, da objektiv gesehen noch nichts verloren ist.
Die Probleme müssen nur benannt werden und ein Problem ist der Trainer. Direkt bewirken können
wir durch unsere Kritik nichts, aber es kann keiner nachher sagen, alle hätten geschwiegen.

Ich habe mir von Leuten, die in Steinbach waren, sagen lassen, die Mannschaft wäre dort mit
Bezirksligistenniveau aufgetreten. Diese Leute kennen auch die Bezirksliga und wissen wovon
sie reden. Deshalb ist auch Kritik an einzelnen Spielern angebracht.

Hat ein Spieler Wechselabsichten und meint er müßte sich schonen, dem würde ich was anderes
bieten. Da käme mal ein Gastspieler namens Juan Xavier Perreira, genannt " El Plantillazo"
ins Training. Das würde den Einsatz beflügeln. Man muß auch einmal böse sein.

Jetzt startet die Trainingswoche und da muss ernsthaft mit der Mannschaft und den Trainern
geredet werden. Ich erwarte für meine € 22,-- Eintritt eine ordentliche Leistung am Freitag.

Stellt euch einmal vor, ihr geht in ein Restaurant und bestellt für € 22 ein Steak, medium gebraten
und es wird ein Steak völlig durchgebraten serviert. Als Entschuldigung wird dann angeführt,
der Koch verläßt demnächst unser Restaurant und der hat jetzt keine Lust mehr.

Auf eine solche Antwort hin wäre bei mir Helter Skelter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2017, 11:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Obernosterer zum FCS!

Sie verlassen das sinkende Schiff. Machs gut Markus! Bist ein geiler Fuller.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2017, 11:41 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Damit ist es offiziell Obernosterer ist gegen Ende der Saison auch weg. Scheint also auch nicht an den Aufstieg zu glauben. Ist aber immernoch komisch, dass er wegen Wechselgerüchten auf die Bank versetzt wird, Batz trotzdem zwischen den Pfosten steht.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2017, 11:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Macht alles gar kein Sinn. Vlt. ging Batz offen mit seinen Verhandlungen um und Obernosterer eben nicht wodurch Wiesinger angepisst war?! Fakt ist, auf diesen Trainer scheint keiner mehr Bock zu haben. Schaut euch an wie diese Mannschaft in sich zerfällt.. der super Gau. Wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Was macht eig der Seitz so den ganzen Tag? :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2017, 11:58 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Breaking: Seitz wurde mit Mann in der Saarbrücker Innenstadt gesehen, wechselt gegen Ende der Saison wohl zum FCS.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2017, 13:07 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 11:02
Beiträge: 48
Der Nächste bitte !!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de