Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2017, 14:48 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
chrissibaldi hat geschrieben:
Breaking: Seitz wurde mit Mann in der Saarbrücker Innenstadt gesehen, wechselt gegen Ende der Saison wohl zum FCS.


Ja bitte und Wiesinger gleich mit. Inoffiziell scheint es auch tatächlich Oesterhelweg zum FCS zu ziehen!

Wir haben nur eine Chance, Trainer entlassen und die Leute spielen lassen die zur SVE stehen. Hochachtung vor Bichler. Vielleicht weiß er dass der Trainer nicht über die Saison bleibt?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2017, 18:25 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Fraeggi hat geschrieben:
chrissibaldi hat geschrieben:
Breaking: Seitz wurde mit Mann in der Saarbrücker Innenstadt gesehen, wechselt gegen Ende der Saison wohl zum FCS.


Ja bitte und Wiesinger gleich mit. Inoffiziell scheint es auch tatächlich Oesterhelweg zum FCS zu ziehen!

Wir haben nur eine Chance, Trainer entlassen und die Leute spielen lassen die zur SVE stehen. Hochachtung vor Bichler. Vielleicht weiß er dass der Trainer nicht über die Saison bleibt?




Wenn jetzt auch noch oesterhelweg es nach Saarbrücken zieht, verstehe ich die Welt nicht mehr...
Platz 2 oder ein Aufstieg kann dann zu den Akten gelegt werden


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2017, 18:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
An Oesterhelweg hatte doch auch der FCK interesse. Würde ich dann nicht verstehen, wenn er tzrotzdem zum FCS wechselt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2017, 19:25 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Jul 2015, 17:29
Beiträge: 26
Wir haben immer noch 5 Punkte Vorsprung auf Steinbach und die müssen zuerst mal ihr noch ausstehendes Spiel gewinnen. Und dann noch was zu dem derzeitigen Spitzenreiter Mannheim.
Ich habe deren Spiel gegen Offenbach gesehen. Also mal ehrlich, die hatten zwei Chancen und der
Rest war Grottenkick, schlimmer als die SVE. Die lassen auch noch Punkte. Uns eins darf man nicht
vergessen, die SVE hat das leichteste Restprogramm.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2017, 20:21 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Was bringt das leichtere Programm wenn man Auswärts nicht aufs Tor schießt ?

Und zu hause hat man auch nicht wirklich überzeugt.
Für alle Gegener geht es noch um was.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2017, 20:37 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Dass wir in die Relegation kommen halte ich auch immer noch für wahrscheinlich. Steinbach wird auch keine perfekte Restrunde spielen. Aber, dass wir in der Relegation auch nur einen Hauch einer Chance haben, halte ich momentan für ausgeschlossen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Mär 2017, 18:40 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Meint ihr, ob die letzten Wechsel, im Endspurt uns schaden werden?
Habe sowas in der Art noch nicht erlebt bei uns, gerade mit den Zielen und Visionen.
Der Verein wächst, wir haben bald ein richtig tolles Stadion und der Verdienst ist sicherlich auch nicht schlecht


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2017, 10:19 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Spieler mit Charakter geben alles bis zum ende und jetzt ist die Frage hat die Mannschaft Charakter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2017, 11:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@saarlaender:

Das ist ja das aberwitzige bei uns. Der Verein präsentiert sich den Saarländern als höchst professionell, das Stadion nimmt Formen an, neuer Fanshop in Stadionnähe, Online-Ticketing, in Frankreich stellt man den Spielern wohnungsnah ein Trainingszentrum zur Verfügung, die Gehälter sind in Elversberg auch erste Sahne, der Verein klopft zum zweiten Mal hintereinander an der Tür zur Dritten Liga.. und trotzdem laufen uns die Spieler davon..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2017, 12:25 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Das Obernosterer die SVE verläßt kann ich verstehen. Obernosterer hat in einem Interview
letztes Jahr gesagt, daß er sich im Saarland wohlfühlt und er gerne im Saarland bleiben möchte.
Da ist doch klar das die nächste Adresse der FCS ist, wenn es mit der SVE nicht hinhaut.

Letzten Samstag wird Obernosterer mit nach Offenbach genommen nach einem starken Auftritt
im Pokal und kommt dann noch nicht mal in den Kader. Das war bestimmt das Tüpfelchen auf dem i.
Am Montag wurde dann der Wechsel bekannt gegeben.

Den Wechsel von Batz kann ich nicht nachvollziehen, da war bestimmt ein Batzen Geld im Spiel.
Sei`s drum. Ändern kann man es nicht. Mit Fuhry haben wir einen guten Torwart noch auf der Hand.
Deshalb kann man den Wechsel verschmerzen.

Wir haben in der Vergangenheit schon Top-Spieler verloren und auch Top-Spieler bekommen.
Das ist der Lauf des Fußballlebens.

Freuen wir uns auf Freitagabend und drücken der Mannschaft die Daumen !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de