Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 16. Apr 2017, 22:41 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
C2-Fan hat geschrieben:
@Harry

Danke für die Infos. Das klingt ja nicht ganz so einfach mit dem Parken. Ich werde auf jeden Fall früh genug hin fahren oder mir ggf. noch einen "Plan B" überlegen. Danke nochmal.



Warum einen Plan B überlegen ?

Der Verein bittet Busse an.
Klar ist 10€ nicht günstig, aber so spart man sich den Stress einen Parkplatz zu finden und hat den Vorteil man kann etwas trinken.


Bus und Eintrittskarten gibt es im Fanshop zu kaufen.
Macht Werbung dass der Block voll wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2017, 00:15 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 17:30
Beiträge: 115
Der Fan-Bus IST ja mein Plan B zum eigenen Auto... Ich überlege noch. Wenn noch Plätze frei sind, wäre das echt eine Alternative zur vielleicht stressigen Parkplatzsuche. An den 10 bzw. 20 Euro (wir sind zu zweit) soll es nicht liegen. Grundsätzlich fahre ich halt lieber Auto, aber mal sehen. Ich schlafe mal noch eine Nacht darüber.

Hoffe auch, dass möglichst viele Elversberger Fans den Weg nach VK machen. Das ist nun wirklich nicht weit und die Mannschaft braucht uns jetzt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Apr 2017, 08:31 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
C2-Fan hat geschrieben:
Der Fan-Bus IST ja mein Plan B zum eigenen Auto... Ich überlege noch. Wenn noch Plätze frei sind, wäre das echt eine Alternative zur vielleicht stressigen Parkplatzsuche. An den 10 bzw. 20 Euro (wir sind zu zweit) soll es nicht liegen. Grundsätzlich fahre ich halt lieber Auto, aber mal sehen. Ich schlafe mal noch eine Nacht darüber.

Hoffe auch, dass möglichst viele Elversberger Fans den Weg nach VK machen. Das ist nun wirklich nicht weit und die Mannschaft braucht uns jetzt.


Einfach Dienstag im Fanshop nachfragen.
Aber denke in einem der Busse ist bestimmt noch platz.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de