Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2017, 09:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Samstag 14.04.2017 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Apr 2017, 11:54 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Am Samstag muss wieder ein Sieg her.
Wir müssen alle Heimspiele gewinnen und mindestens beim FC einen Punkt holen oder in Watzenberg gewinnen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2017, 09:12 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Am Samstag muss wieder ein Sieg her.
Wir müssen alle Heimspiele gewinnen und mindestens beim FC einen Punkt holen oder in Watzenberg gewinnen.


Meine Aufstellung für Samstag:

Batz

Kohler Gomez Maek

Washausen Biankadi

Bichler Obernosterer Oesterhelweg

Kapplani (Göttel) Handle


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2017, 09:44 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Meine Aufstellung:

Batz

Kohler Maek Leandro Kehl-Gomez

Washausen Biankadi

Bichler Dobros Obernosterer

Kapplani (Goettel)

Das wäre eine sichere Abwehr bei der die Außen mit in den Angriff gehen könnten.

Ein Mittelfeld das die Bälle in die Spitze spielen kann und Leute die im gegnerischen Strafraum
für Alarm sorgen. Handle, Perstaller, Oesterhelweg auf die Bank.

Birk würde ich aus dem Kader nehmen, man kann ja Muskelzerrung als Grund angeben.
Wiesinger testet so viel, da kann er es mal ohne den Kapitän versuchen.

Aber ich bin halt nur Zuschauer und muß nehmen was der Trainer bietet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2017, 11:47 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Ist denn Kapplani wieder fit?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2017, 12:05 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Meine Aufstellung für die Tribüne :

Batz - Obernosterer - Oesterhellweg - Birk

wer dann auf dem Platz steht ist egal


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2017, 17:06 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
@stefan :Zum Glück entscheidest du das nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2017, 23:09 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
RickNash hat geschrieben:
@stefan :Zum Glück entscheidest du das nicht.



Ich seh da nix dramatisch Falsches.
Wie spielste denn gegen Saarbrücken??? Mit den hochmotivierten Obernossibatz...?
Wird Zeit die Mannschaft einzusstellen auf den Endspurt, wenn es nicht schon zu spät ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2017, 09:15 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
stefan hat geschrieben:
RickNash hat geschrieben:
@stefan :Zum Glück entscheidest du das nicht.



Ich seh da nix dramatisch Falsches.
Wie spielste denn gegen Saarbrücken??? Mit den hochmotivierten Obernossibatz...?
Wird Zeit die Mannschaft einzusstellen auf den Endspurt, wenn es nicht schon zu spät ist.



Ich finde, dass Obernosterer in seinen letzten Spielen schon gezeigt hat, dass er zurecht in der Startelft steht, auch gegen Saarbrücken würde ich ihn spielen lassen!!!
Man darf gespannt sein, ob Oesterhelweg am Samstag mal wieder zum Zuge kommt, bis auf 1-2 Positionen, steht die Mannschaft für den Endspurt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2017, 10:51 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Mir persönlich ist egal wer aufläuft so lange die Mannschaft sich den Arsch aufreißt und kämpft.

Wir müssen alle Heimspiele gewinnen und dann klappt es auch mit der Relegation da bin ich mir sicher.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de