Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SVE-Alzenau
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2012, 19:53 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Das wird genau so ein schweres Spiel wie gegen Eschborn, insbesondere wegen des knappen Personals. Also kämpfen bis zum Umfallen oder wie gegen Koblenz rechtzeitig alles klarmachen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE-Alzenau
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2012, 07:21 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Alzenau ist sehr unangenehm zu spielen, die haben erst ein Spiel verloren (letztes Wochenende zu Hause gegen Kassel) und mit 7:6 ein positives Torekonto, will heißen: Die stehen kompakt hinten drin (man könnte auch sagen, sie rühren auswärts Beton an) und lassen nur wenige Gegentore zu. Es wird also ein Geduldspiel werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE-Alzenau
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2012, 20:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
5:0 alle die nicht hier sind ,verpassen ein super tolles spiel, kommt noch ins Stadion es ist super hier,


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE-Alzenau
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2012, 21:45 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Kneif mich einer, sonst glaub ich es nicht! 3 Supertore in 2 Minuten, tolles Spiel unserer Elf. Grimm überragend. Manchmal meine ich, dass können doch nicht überwiegend dieselben Leute der Vorsaison sei, aber sie sind es. Letzte 30 min. lockeres Trainingspiel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE-Alzenau
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2012, 22:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Mir ging es ähnlich wie dir umberto als ich nach dem training beim spielstand von 5:1 auf mein handy schaute. Ich sags nur ungern.. es ist erst der 6. spieltag..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE-Alzenau
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2012, 06:16 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Entscheidend werden die Spiele, wenn dieser "Lauf" vorüber ist, die ersten Rückschläge kommen, Spieler verletzungsbedingt ausfallen usw.. dann wird man sagen können, wohin die Reise geht. Trotzdem ist dieser Saisonstart natürlich der reine Wahnsinn und was die Mannschaft für eine Qualität hat - in allen Bereichen - ist schon super.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE-Alzenau
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2012, 06:17 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Ach ja: Am Freitag alle auf nach Kaiserslautern! 19 Uhr, Betzte stürmen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE-Alzenau
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2012, 07:59 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Eine erstklassige Leistung. Der dünne Kader macht mir etwas Sorgen, auch wenn mit Kadrija gestern ein Ersatzspieler traf. Die einzigste Position auf der wir halbwegs gleichwertige Alternativen haben ist der Angriff, wenn Deville und Vaccaro zur Verfügung stehen.
Auch wenn Schug sich bemüht und kämpft, aber spielerisch fällt er deutlich ab. Da ist Salem deutlich stärker.
Also Daumen drücken, das wir vom Verletzungspech verschont bleiben. Besonders Wenzel,Gross, Wolf, Reiß, Jungwirth, Grimm und Krasniqi sind unersetzlich.
Endlich hat Grimm die Lust am Fußballspielen wieder gefunden, die er unter Erhardt verloren hatte. Wegen solcher Spieler geht man ins Stadion. Da kann man ruhig auch den Ball mal verlieren im Dribbling. Technisch, der vielleicht beste Spieler der Liga.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE-Alzenau
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2012, 09:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Was für ein Fußballabend ! 6 herausgespielte Siegtore und selbst der unnötige
Gegentreffer war sehenswert.
Das 4. Tor war Fußballballett vom Feinsten (rein brasilianisch).
Es gab eine geschlossene Mannschaftsleistung bei der alle Mannschaftsteile
harmonierten. Als Spieler herausheben muß man gestern Grimm, einfach
Spitzenklasse. Selbst dem schwächsten Spieler Schug muß man zu Gute halten,
daß er bis an seine Leistungsgrenze geht.
Was mir noch auffiel, die jungen eingewechselten Spieler werden von den
älteren auch angespielt und nicht wie in vergangenen Jahren ignoriert.
In der Pressekonferenz hat Alzenaus Trainer der SVE für den gestrigen Abend
Zweitliganiveau attestiert.
So kann es noch eine Weile weitergehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SVE-Alzenau
 Beitrag Verfasst: 5. Sep 2012, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Kleiner Auszug vom Liveticker des FCB Alzenau:

3 : 0 36. Minute
Kommentar:
In 25 Jahren Fußball habe ich so etwas selten erlebt. Jetzt müssen sich unsere Jungs schnell sammeln und in die Pause retten. Die Tore fielen so schnell, dass eine nähere Beschreibung kaum möglich ist. Man möge es mir verzeihen.

:shock: :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de