Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2017, 13:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7265
Quelle: FB-Seite SVE

Die Aufstellungen:

https://www.facebook.com/SV07Elversberg ... =3&theater


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2017, 16:06 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Äääääääähhhhhm, SIEG

Danke an alle ! Bin grad überglücklich. Unbeschreiblich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2017, 17:14 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2017, 19:38 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Heute morgen noch am Boden wegen der Meldung der vielen Verletzten und der angeblichen Abgänge, jetzt geht es mir saugudd- Vom Saarbrücker " Schlachtfest" nix gesehen. Dieser Perstaller ist einmalig, spielt nur gegen den FC überragend.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Apr 2017, 19:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7265
PK vom Spiel in Völklingen

Quelle: Saarnews.tv

https://www.youtube.com/watch?v=Dvbt958qeWY


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2017, 00:35 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Geil einfach nur geil so ein Spiel so zu drehen hat was.

Einige reden ja von Schiebung der Schiri hat auf beiden Seiten gleich schlecht gepfiffen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2017, 08:23 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Da fallen Kapllani und Göttel aus und wer macht die Tore? 2 Bankdrücker. Perstaller kann offenbar nur gegen Saarbrücken und ein mega hoch auf Bichler. Ihn würde ich schon seit Wochen bringen. Gestern hat er gezeigt was er kann. Mit der alten Truppe zu alter Stärke zurück. Relegation fast eingetütet und ein geiler Sieg gestern. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Die Mannschaft braucht uns jetzt. Gemeinsam zum Ziel, gemeinsam zum Sieg. Blenden wir doch mal alles negative aus und blicken nach vorne.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2017, 08:57 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
wolfgang.christmann hat geschrieben:
PK vom Spiel in Völklingen

Quelle: Saarnews.tv

https://www.youtube.com/watch?v=Dvbt958qeWY


Dieser verzottelte Pressefuzzi vom FCS kann die knappe halbe Minute seiner Abmoderation auch als großer Moment in seinem Leben in Erinnerung behalten.... Tünscht dieser häßliche Kackigel damit seine Depresionen weg?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2017, 09:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Zum Spiel gibts von mir nur ein: WOW! Welch eine Moral!

Zu Tautz :lol: :lol: Das ist doch der Troll vom SR, der immer wieder versucht den SVE Fans zu vermitteln was ein "richtiges Stadion" sei.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2017, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2987
Als ich am Samstagmorgen die "Saarbrücker Zeitung" aufschlug erfasste mich das große Zittern.

Die SVE hat keine Spieler mehr vermeldet ein gewisser Patric Cordier.

Ich beruhigte mich aber schnell. Dann spielt die SVE halt mit der B-ELV gegen den FCS.
Das hat ja auch letztlich zum Sieg gereicht.

Gestern sah man wieder die zwei Gesichter der SVE. in der 1. Halbzeit war man lauffaul und
irgendwie lustlos im Gegensatz zum FCS. Man hatte auch Glück, daß man nicht höher in
Rückstand geraten ist. Aber die Taktik des FCS war die gleiche wie gegen Mannheim, hohe
Bälle in die Spitze. Patrick Schmidt kann schon gefährlich werden, er hat so einen Riecher richtig
zu stehen. Kevin Behrens wurde von Leandro Grech aus dem Spiel genommen. Da waren auch
noch Mendler und Mendy diese beiden machten auf der Seite des Gegners ein gutes Spiel.


Nach dem Saarbrücker Führungstreffer änderte sich nichts an der Spielweise, ich wurde immer
ruhiger in Erwartung der 2. Halbzeit. Die SVE hat schon des öfteren den Gegner in der 1. HZ
sich müde laufen lassen, um dann in der 2. Hz die spielerische Stärke auszuspielen.
Man steht ja nicht umsonst oben.

Als die Mannschaft nach dem Ausgleichstreffer im Gästeblock an den Zaun kam und ich in die
Gesichter der Spieler blicken konnte, war mir und nicht nur mir klar heute gewinnen wir und
so kam es auch. Perstaller hat dann den Siegtreffer gemacht. Kohler vergab dann noch eine
200 %ige Chance zum 3 : 1. Handle wurde im Strafraum als nur noch Cymer vor ihm war umgestoßen.
Auch ein 200 %iger Elfmeter, der der SVE verweigert wurde. Über den Schiedsrichter habe ich
mich mehrmals geärgert. Die gelben Karten die er unseren Spielern zeigte waren o.k., aber
für die gleichen Sachen gab es für die Saarbrücker nur Verwarnungen.

Im Gästeblock so mit etwas über 500 Fans gefüllt herrschte eine tolle Stimmung während
der 2. Hz. Etliche sind ob der schlechten Parksituation zu Hause geblieben, es gab ja auch
die Fernsehübertragung. Auf Saarbrücker Seite kamen ebenfalls nicht die erhofften 6000 Zuschauer.

Jetzt haben die großkotzigen FCler wieder einen Dämpfer erhalten. Sind halt schlechte Verlierer
wie nicht anders zu erwarten.

Wegen der Parksituation bin ich diesmal mit einem Fanbus gefahren. Auf der Hinfahrt war die
1. Rauch- und Pinkelpause nach 10 Minuten Fahrt am Rastplatz Neuhaus schon hart.
Aber so sind sie halt nach dem Vorglühen im Gasthaus "Kaiserlinde".

Zum Schluß noch eine Frage: Lösen Daniel Batz und Markus Obernosterer jetzt ihre Verträge
beim FCS wegen arglistiger Täuschung auf ? Fakt ist: Keine 3. Liga und kein Stadion !


Zuletzt geändert von HarryB am 23. Apr 2017, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de