Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2017, 13:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
4.600 Zuschauer.. kam mir zwar mehr vor aber für den FCS in so einem wichtigen Spiel dann doch eine erbärmliche Zahl, Herr Tautz!

Ansonsten hast du alles gesagt Harry. Sollten wir in der Relegation in Rückstand geraten, hat die Mannschaft mit dem gestrigen Spiel ein zeitnahes Erfolgserlebnis an das sie sich besinnen kann. Aber was schreib ich hier, wer es schafft den FCS mit einer B Elf zu bezwingen, der marschiert doch locker durch die Relegation. Spaß.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2017, 14:17 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Großes Kompliment an die Mannschaft für die gestrige Leistung. Die bessere Mannschaft mit der strukturierteren Spielanlage hat letztlich verdient gewonnen.

Klasse, wie mit Bichler und Perstaller zwei Spieler entscheidenden Anteil hatten, die in den letzten Wochen nicht gerade viel Spielpraxis sammeln konnten. Die beiden waren an nahezu allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Perstaller spielt unheimlich mannschaftsdienlich, hat ein gutes Auge und ist gut im Gegenpressing. Genial, wie er vor dem Ausgleich dem Saarbrücker den Ball abnimmt und direkt Bichler in die Gasse schickt. Toll auch der Siegtreffer zum 2:1, über drei Stationen schön gespielt über Außen - als Obernosterer den Ball an Osterhelweg weiterleitet, hat der schon direkt nach oben geschaut und gesehen, dass Perstaller auf den kurzen Pfosten geht. Und genau dahin kommt der Ball... das ist Fußball.

Jetzt haben wir noch drei Ligaspiele, um uns Selbstvertrauen zu holen und vor allem um eine Startformation zu finden, die auch in der Relegation bestehen kann. Aber so wie gestern kommt das meiner Wunschformation schon sehr nahe. Als ich die Aufstellung gesehen habe, wusste ich schon, dass kann was werden. Alles Spieler mit viel Herz für unsere SVE in der Startformation.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2017, 20:08 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Wir haben ein starkes Team, daß für die Aufstiegsspiele gerüstet ist

--------------------------
Wenn ihr wissen wollt, wie die Mannschaft funktioniert dann schaut euch im TV-ELV den
aktuellen "Nachschuß" nach dem gestrigen Spiel an.

Die Interviews mit Obernosterer, Bichler, Perstaller und Grech sagen alles. Die Gesichtsmimik
lügt nicht. Die Mannschaft ist absolut O.K. und auf den Aufstieg fokussiert.

----------------------------

Gestern hat jeder für jeden gekämpft. Solche Leistungen bringen charakterstarke Spieler mit
einer professionellen Einstellung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2017, 20:08 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Wir haben ein starkes Team, daß für die Aufstiegsspiele gerüstet ist

--------------------------
Wenn ihr wissen wollt, wie die Mannschaft funktioniert dann schaut euch im TV-ELV den
aktuellen "Nachschuß" nach dem gestrigen Spiel an.

Die Interviews mit Obernosterer, Bichler, Perstaller und Grech sagen alles. Die Gesichtsmimik
lügt nicht. Die Mannschaft ist absolut O.K. und auf den Aufstieg fokussiert.

----------------------------

Gestern hat jeder für jeden gekämpft. Solche Leistungen bringen charakterstarke Spieler mit
einer professionellen Einstellung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2017, 21:33 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
http://m.bild.de/regional/saarland/saar ... obile.html

So kann manchmal Fußball sein;0)))))))


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2017, 21:44 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 17:30
Beiträge: 115
Ich kriege auch heute das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht. War das ein mega geiles Spiel gestern (oder besser gesagt, die 2. HZ). Da hat einfach alles gestimmt. Man hat sich echt gefragt, was Wiesinger mit den Jungs in der Pause gemacht hat... :D Kamen wie ausgewechselt zurück, kampfstark und mit absolutem Siegeswillen. Das hat man sofort auf den Rängen gespürt und nach dem Ausgleichstreffer war die Stimmung in unserem Gästeblock einfach nur noch geil und am brodeln. Da ging es richtig ab, hat super viel Spaß gemacht. Das nenn ich mal einen Support, auch wenn es "nur" 500 SVE Fans waren. Ich denke, das hat die Jungs zusätzlich angepeitscht und jeder hat echt alles gegeben. Das war wirklich die "alte" Truppe, die wir uns so viele Spiele zurück gewünscht haben.

Nur traurig, dass es beim FCS so viele schlechte Verlierer gibt. Entweder der Schiri ist (mal wieder) an allem Schuld oder die Kommentare sind einfach nur bösartig und total unter der Gürtellinie. Sehr schade, aber ich habe eigentlich nichts anderes erwartet... Ganz, ganz schlechte Verlierer!

Für uns heißt es nun am Samstag zuhause gewinnen und sich dann so langsam aber sicher auf die Relegation vorbereiten. Wir packen das dieses Jahr!!! #MissionDritteLiga #NurDieSVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2017, 00:00 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
SIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEG
in schönes neues Heimat :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Einfach nur geil!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2017, 07:56 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Man kann sich nur wundern.

Die Schiedsrichter werden mit Feuerzeugen von FCS-Fans beworfen. Der Linienrichter bekommt
sogar eins an den Arm ab. Das wird sicherlich noch ein Nachspiel haben. Der Schiedsrichter hat
sich dann mit dem Linienrichter abgesprochen und ließ weiterspielen. Fand ich auch für richtig,
man soll aus dem Verhalten von ein paar Deppen jetzt kein Bohay machen. Nach der Ermahnung
durch den Stadionsprecher wurde es ja unterlassen.

Ich habe mir die Pressekonferenz angeschaut. Dem Trainer Lottner hätte es sicherlich gut ange-
standen wenn er sich in der Pressekonferenz bei den Schiedsrichtern für das Verhalten der Fans
entschuldigt hätte, stattdessenn wird an den Schiedsrichtern herumgemäkelt auf Grund
irgendwelcher Halluzinationen die man gehabt hat.

Aber so ist halt der Verein. Und weil es so ist, wird aus denen nichts mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2017, 08:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Stimmt HarryB das wird mir jetzt erst so richtig bewusst, die Aktion woraufhin der Stadionsprecher (Tautz) die Fans des FCS drauf hinweist das Werfen von Gegenständen zu unterlassen. Umso grotesker dass eben jener Tautz später in der PK auch noch lobende Worte für die Fans finde. Kommen 4000 FCS Fans, platzt dem die Buxx..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2017, 08:37 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
HarryB hat geschrieben:
Man kann sich nur wundern.

Die Schiedsrichter werden mit Feuerzeugen von FCS-Fans beworfen. Der Linienrichter bekommt
sogar eins an den Arm ab. Das wird sicherlich noch ein Nachspiel haben. Der Schiedsrichter hat
sich dann mit dem Linienrichter abgesprochen und ließ weiterspielen. Fand ich auch für richtig,
man soll aus dem Verhalten von ein paar Deppen jetzt kein Bohay machen. Nach der Ermahnung
durch den Stadionsprecher wurde es ja unterlassen.

Ich habe mir die Pressekonferenz angeschaut. Dem Trainer Lottner hätte es sicherlich gut ange-
standen wenn er sich in der Pressekonferenz bei den Schiedsrichtern für das Verhalten der Fans
entschuldigt hätte, stattdessenn wird an den Schiedsrichtern herumgemäkelt auf Grund
irgendwelcher Halluzinationen die man gehabt hat.

Aber so ist halt der Verein. Und weil es so ist, wird aus denen nichts mehr.



Man darf gespannt sein, wie und ob das Sportgericht auf diese Aktion reagiert. Uns hat man damals den Block gesperrt ... Der FC steht extrem unter Beobachtung ...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de