Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 9. Dez 2017, 18:48 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
svejoe hat geschrieben:
Die Offenbacher Post spekuliert auf eine Rückkehr von Bryan Gaul im Winter


Aufhebungsvertrag und tschüss. Gaul bringt uns nicht weiter.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2017, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich gehe davon aus, daß Karsten Neitzel genau weiß mit dieser Truppe ist kein Zuckerhut zu gewinnen.
Vielleicht wollte er gestern mal wieder vorführen welche Luschen Seitz verpflichtet hat.
Anders kann ich mir die Einwechslung von Rahn nicht erklären.
Egal ob man gestern 2 Punkte mehr eingefahren hätte. Die schweren Gegner wie FCS und Offenbach
warten ja noch. Allen Äußerungen zum Trotz, spätestens nach der Niederlage gegen Waldhof Mann-
heim war der Aufstiegszug abgefahren.

Man sollte den Vertrag von Seitz ohne viel Aufhebens auslaufen lassen und schon jetzt die Spieler
für die kommende Saison finden. Wenn ein brauchbarer schon in der Winterpause da wäre umso
besser.

Neitzel hat schon mal mit Holstein Kiel bewiesen, daß er eine Siegertruppe zusammenstellen kann.
Also würde ich Neitzel die Aufgabe allein bewältigen lassen. Zur Unterstützung hat er ja noch den
Scout.

Ein guter Spieler wie Kohler hat ja noch einen Vertrag bis 2019 ebenso Köksal, der bald wieder genesen ist. Alle anderen Verträge ,die auslaufen, würde ich nicht mehr verlängern.

Man sollte sich auch nach einem neuen Sportdirektor umschauen. Das kann ein jüngerer sein
dessen fußballerische Zeit als Spieler nicht zu lange zurückliegt. Der weiß wie heutige jüngere
Spieler funktionieren. Das kann auch jemand sein der bereits schon mal für die SVE gespielt hat
und mit Herz bei der Sache war.

Die nächsten Wochen werden bestimmt noch genug Zündstoff bieten. Einen wirklichen Einfluß hat
man als Fan ja nicht. Ich verabschiede mich jetzt auch mal bis ins neue Jahr,
lediglich beim SVE-Adventskalender werde ich mich noch versuchen und hoffe auf soviel Glück
wie in den letzten Jahren.

Der Fangemeinde, den Trainern und den Spielern wünsche ich jetzt einmal eine geruhsame
Weihnachtspause.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2017, 11:42 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Kann ich Haary B nur zustimmen, es muß
sich was ändern und ich denke es wird sich was
ändern da ja auch in der neuen Saison der Meister
aufsteigen wird.
Auch von mir Frohe Weihnachten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2017, 12:19 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB. for Sportdirektor


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2017, 13:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
HarryB hat geschrieben:
Das kann auch jemand sein der bereits schon mal für die SVE gespielt hat
und mit Herz bei der Sache war.


Da gibt es leider nicht viele...

Gary Blisset?

Im Prinzip müssen sich die sportlichen Strukturen bei der SVE um mindestens 180 Grad drehen. Es darf nicht mehr diese Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Mannschaft geben. Diese zum einen aus ausgedienten, ambitionslosen und hochverdienenden Ex Profis bestehen und zum anderen aus den jungen Spielern, die irgendwie zwar dabei sind aber nicht wirklich das Vertrauen bekommen. Ich denke da z.B. an einen Schmieden, der nie das Vertrauen bekam aber allein durch seine Heimat eine gewisse Verbundenheit zur SVE zeigte und eigene Interessen immer hinter den Dienst der Mannschaft stellte. Oder ein Hermandung, ewig dabei aber kaum bis gar keine Einsatzzeiten.

Was erzählt Hermandung eig mal seinen Kindern oder Enkeln? "Ich war Regionalligaspieler... mit 3 Spielen in 4 Jahren"... auch bei Merk hat man das Gefühl, dass Neitzel zwar Bock auf den Jungen hat aber irgendwer/irgendwas ihm sagt, dass er die "älteren" vorziehen soll. Klar, wie sonst soll man eine solche Einkaufspolitik von Seitz auch begründen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2017, 14:48 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Jetzt hat man Zeit Sachen am Kader zu verändern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2017, 16:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Wir brauchen keine Zeit, die hatte Seitz genug. Wir brauchen Sinn und Verstand!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2017, 19:45 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Seht euch den aktuellen Kader in der Übersicht an und sagt mal wen ihr behalten würdet, im Hinblick
auf die nächste Saison wo der Meister unserer Klasse aufsteigen "darf".

https://www.transfermarkt.de/sv-07-elve ... on_id/2017

@Admin, kann man vielleicht hierüber mal sowas wie eine Abstimmung hier unter uns starten?
Wär doch mal ganz interessant und soll ja auch keine Stimmungswache sein, lediglich Meinungsfindung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 10. Dez 2017, 21:12 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
Behalten würde ich:

Lehmann, Gaul, Cincotta, Kohler, Krebs, Bichler, Birk,Mohr, Merk, Köksal

Wackelkandidaten:

Koffi, Maek, Kapllani (spielt ja nie...Alter...), Morabit, Grech (Alter...), Sellentin, Bohl, Uphoft, Stevanovic (Verletzungen?)

Abgeben: Kofler, Rahn, Salem, Washausen, Hermandung

Neben den 10 Kandidaten, die ich behalten würde, würde ich maximal noch 4 von den Wackelkandidaten behalten. D.h., dass man meiner Meinung nach großzügig aussortieren sollten, da der aktuelle Kader einfach zu schwach ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 17. Dez 2017, 22:33 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ich finde es gut und freue mich für die Beiden dass sie eine Chance erhalten.
Glaube aber nicht dass sie über eine "Reservistenrolle" hinauskommen werden.
Ich sah in unserer 2. Garde keine Empfehlungen für nach Oben, auch nicht bei dem hochgelobten Merk.
Ich irre mich sehr gerne und gönne den Jungs eine erfolgreiche Zukunft.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 46  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de