Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 487 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2017, 08:21 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 154
Nach den Aussagen der Saarbrücker Zeitung steht wohl Liga-unabhängig nächste Saison ein Umbruch an. Wohl auch dem geschuldet, dass keiner weiß ob Wiesinger bleibt.
Daher hier mal eine Auflistung:

Vertrag bis 2019:

Steffen Bohl (bisher lange Verletzt, man kann wenig zu ihm sagen)

Lukas Kohler (momentan absoluter Leistungsträger und einer der immer Willen zeigt)

Vertrag bis 2018:

Edmond Kappllani (Immernoch guter Stürmer, vor allem bei Standards)

Milan Ivana (spielt keine Rolle mehr, kann mich aber nicht an eine Auflösung o.ä. erinnern)

Kevin Maek (nach langer Verletzung direkt wieder stark, gut dass er bleibt)

Julius Perstaller (hat zwar nicht die super Torausbeute, finde aber, dass wir mit ihm und Göttel im Sturm die besten Spiele gemacht haben)

Jan Washausen (oft wenig zu sehen, aber immer da wenn man ihn braucht)

Moritz Göttel (Fanliebling, Kampfsau, super dass er bleibt)

Marco Kofler (bisher auch verletzungsbedingt wenig von ihm zu sehen, hat mir im ersten Spiel nicht so gut gefallen)

Konstantin Fuhry (Bisher als Nr. 2 tadellos, ob er die Nr. 1 sein kann bleibt abzuwarten)

Florian Bichler (oft aus mir unverständlichen Gründen nicht dabei, weil er, wenn er spielt, gut spielt)

Till Hermandung (bisher nur Kurzeinsätze, noch jung)

Mario Cancar (kann gehen, spielt 2. Mannschaft)

Vertrag bis 2017:

Leandro Grech (immernoch top IV und wirkt ein bisschen wie der Papa der Truppe, wäre eigentlich froh, wenn er bleibt auch gerne beim Trainerstab)

Thomas Birk (noch nicht verlängert, dieses Jahr sicher nicht sein bestes, dennoch defensiv nicht zu unterschätzen, würde auch gerne an ihm festhalten)

Matthias Cuntz (fast nur verletzt, aber immer mit guter Mentalität. Da bin ich mir unschlüssig)

Maximilian Oesterhelweg (so wie es sich anhört wohl schon weg. Schade, auch wenn er aktuell nicht die Form der Hinrunde hat)

Aaron Berzel (spielt aktuell keine Rolle was wohl an der guten Form von Kohler liegt. Andererseits in seinen wenigen Einsätzen immer Top)

Sven Sellentin (war jetzt lange verletzt, hoffe dass er bleibt, war davor ein super rechts-außen)

Marco Kehl-Gómez (habe ich hier hingeschrieben, weil er wohl nur beim Aufstieg bleibt. Super Zweikämpfer, wäre schade ihn zu verlieren)

Merveille Biankadi (wird wohl auch gehen, finde ich schade. Ist ein super Kicker, ab und zu Probleme bei der Entscheidungsfindung, ist aber auch noch Jung, das kommt schon noch)

Sebastian Schmidt (in seinen wenigen Einsätzen immer super und auch noch jung, wird aber mit seinen Spielzeiten nicht zufrieden sein)

Tim Hall (bisher nur mit den Profis trainiert und ab und zu auf der Bank)

Verlängern würde ich Liga-unabhängig gern mit Grech, Kehl-Gomez, Biankadi und Schmidt

Desweiteren laufen in der Regio Südwest zum Sommer die Verträge von einigen interessanten Spielern aus:

Sargis Adamyan (TSV Steinbach; hat schon bekannt gegeben dass er wechselt, denke daher eher ne Liga höher)

Timo Cecen (FC Homburg, super Mittelfeldspieler, gute Pässe, tolle Standards)

Dren Hodja (OFC, Offensiver Mittlefeld-Mann gute Technik erst 23)

Muhamed Alawie (Eintracht Trier, bei einer Abstiegsmannschaft super Scorerwerte, Vertrag gilt glaube ich nicht bei Abstieg in die OL)

Michael Schindele (Junger Iv aus der 2. von Kaiserslautern, hat fast jedes Spiel gespielt)

Luca Pfeiffer (Wäre nur zu haben falls die Stuttgarter Kickers noch absteigen, aber erst 20 und super Scorer Werte)

Timmy Thiele (Carl-Zeiss Jena, nur wenn die den Aufstieg nicht packen)

Fabio Viteritti (Energie Cottbus)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2017, 11:00 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1031
Bei Leandro Grech bin ich irgendwie etwas gespalten für die Regio okay, aber in der dritten Liga ist das Tempo höher und das könnte das Problem werden, sehe ihn aber auch als Gewinn für den Trainerstab des Nlz.

Thomas Birk wartet bestimmt mal ab wo es nächste Saison hingeht.

Matthias Cuntz ist ein guter aber leider oft verletzt.

Maximilian Oesterhelweg wird uns laut meinen Infos verlassen.

Aaron Berzel hat anscheinend Probleme mit Wiesinger, sportlich vermisse ich ihn auch nicht.

Sven Sellentin würde ich auf jeden Fall einen neuen einjahres Vertrag anbieten. Gerade um ihm zu zeigen das der Verein trotz der Verletzung hinter ihm steht.

Merveille Biankadi hat Potenzial und ich würde versuchen ihn zu halten aber wird schwer da angeblich Lautern an ihm interessiert ist.

Sebastian Schmidt würde ich in den letzten drei S
spielen die Chance geben sich zu zeigen.

Bei Tim Hall sehe ich es genauso wie bei Schmidt.

Seitz hat einen schweren Job gerade weil er zweigleisig Planen muss.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2017, 13:55 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1781
Wohnort: Elversberg
Das Grundgerüst der Mannschaft steht doch. Den Rest wird man sehen, je nach Liga. Mir ist da nicht Angst und Bange mit der nächsten Saison. Einzig Sellentin hätte ich längst einen neuen Vertrag angeboten.

_________________
Ich mag den Seitz nicht mehr hören, sehen oder lesen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2017, 10:34 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1031
Sven hat heute seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2017, 11:06 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1329
Wohnort: Elversberg
Leo muss auf jedenfall bleiben, er ist nicht zu ersetzen. Menschlich wie auch spielerisch!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2017, 13:23 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 154
Wäre sicher auch interessant als Spieler / Co-Trainer


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2017, 13:30 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 552
Leo für Liga 3 Stand-by für Regio Stammspieler, dann eine Funktion im Verein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 25. Apr 2017, 13:41 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1781
Wohnort: Elversberg
Freut mich sehr für Sven Sellentin. Er hat die Chance verdient. Bei Leandro Grech dürfte das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Man sollte ihn auf jeden Fall weiter an den Verein binden. Ob als Spieler, Motivator, Trainer oder sonstwas....

_________________
Ich mag den Seitz nicht mehr hören, sehen oder lesen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2017, 12:29 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 218
Bryan Gaul schließt sich der Elv an.

Was ist das für ein typ, ist mir bisher noch nie aufgefallen? Sieht ein wenig wie Maeck 2.0 aus?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 1. Mai 2017, 12:43 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1031
chrissibaldi hat geschrieben:
Bryan Gaul schließt sich der Elv an.

Was ist das für ein typ, ist mir bisher noch nie aufgefallen? Sieht ein wenig wie Maeck 2.0 aus?



Denke er wird der Ersatz für Cuntz oder Grech.
Den in der Defensive kann er einiges spielen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 487 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 49  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de