Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2018, 15:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
In der Hinrunde hatte ich noch gedacht, dass es fast unmöglich sein wird Mohr zu halten. Nach den ersten beiden Spielen in 2018 war Mohr erschreckend schwach aber wer war das nicht. Alles in allem ein Spieler mit viel Potential der sicherlich einiges an finanziellem Boni draufbekommen hat. Um ihn herum kann man jetzt den Umbruch einleiten - junge erfolgshungrige Spieler.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2018, 15:31 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Kaiser hat geschrieben:
In der Hinrunde hatte ich noch gedacht, dass es fast unmöglich sein wird Mohr zu halten. Nach den ersten beiden Spielen in 2018 war Mohr erschreckend schwach aber wer war das nicht. Alles in allem ein Spieler mit viel Potential der sicherlich einiges an finanziellem Boni draufbekommen hat. Um ihn herum kann man jetzt den Umbruch einleiten - junge erfolgshungrige Spieler.


Absolut überraschend, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Mohr nächstes Jahr in SB oder höher klassig spielt. Umso mehr freut mich diese Meldung!!!
Natürlich hat die Kohle eine Rolle gespielt, ich denke aber auch, dass andere sportliche Faktoren eine sehr wichtige Rolle gespielt haben. Ziel kann und wird nächstes Jahr nur der Aufstieg sein.
Grundsteine werden nun gelegt und ich bin mir sicher, dass wir über weitere Verpflichtungen noch staunen werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2018, 17:53 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Momentan hätten wir also für nächste Saison diese Spieler unter Vertrag.

Tor: Lehmann
Abwehr: Cincotta, Koch, Kofler, Kohler
Def.Mittelfeld: Skrenderovic, Köksal, Bohl, Gaul
Mittelfeld: Krebs, Mohr, Salem
Sturm: Merk, Perstaller, Koffi, Rahn, Morabit


Von diesen 17 Spieler würde ich noch mindestens 4 abgeben.
Salem soll ja eh gehen.
Morabit, Rahn und Bohl wären meine drei Kandidaten.

Bei Gaul bin ich mir persönlich nicht sicher aber würde auch eher sagen weg schicken.

So hätte man noch 12 Spieler unter Vertrag.
Verlängern sollte man auf jedenfall noch mit Bichler und Grech.
Sellentin und Göttel sind zwar gute Jungs aber die Verletzungen könnten zum Problem werden.


Also kann man mit mindestens 10 neuen rechnen.
Einen Ersatztorwart, 3 Innenverteidiger, einen rechten Verteidiger, einen linken und rechten Mittelfeldspieler, zwei zentrale Mittelfeldspieler und einen Stürmer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2018, 18:27 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
[quote="Elversberger_1907"]Momentan hätten wir also für nächste Saison diese Spieler unter Vertrag.

Tor: Lehmann
Abwehr: Cincotta, Koch, Kofler, Kohler
Def.Mittelfeld: Skrenderovic, Köksal, Bohl, Gaul
Mittelfeld: Krebs, Mohr, Salem
Sturm: Merk, Perstaller, Koffi, Rahn, Morabit


Von diesen 17 Spieler würde ich noch mindestens 4 abgeben.
Salem soll ja eh gehen.
Morabit, Rahn und Bohl wären meine drei Kandidaten.

Bei Gaul bin ich mir persönlich nicht sicher aber würde auch eher sagen weg schicken.

So hätte man noch 12 Spieler unter Vertrag.
Verlängern sollte man auf jedenfall noch mit Bichler und Grech.
Sellentin und Göttel sind zwar gute Jungs aber die Verletzungen könnten zum Problem werden.


Also kann man mit mindestens 10 neuen rechnen.
Einen Ersatztorwart, 3 Innenverteidiger, einen rechten Verteidiger, einen linken und rechten Mittelfeldspieler, zwei zentrale Mittelfeldspieler und einen Stürmer.[/


Ein Stürmer der 20 Tore schießt...
Deine Auflistung gehe ich mit, nur bei grech ist es eben das Alter
Und irgendwann sollte man hier auch anders planen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2018, 19:03 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Die Verpflichtung von Benno Mohr ist prima.

Aber " Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer "

Ich bin weiterhin skeptisch. Lasse mich aber gerne überraschen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2018, 19:21 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
salberich hat geschrieben:
...Spieler mit Vertrag einfach so abgeben??? Wie Rückgaberecht im Kaufhaus... Vorstellungen gibt’s da...
Wir werden im Großen und Ganzen mit dem gleichen Kader wie diese Saison spielen, davon bin ich überzeugt, zumal von Kaderverkleinerung die Rede war.. macht mir persönlich auch nix... der Umbruch wird erst 2019/2020 kommen... dann laufen die Verträge aus...
mag sein , dass nächste Saison noch 2-3 kommen.. aber nur, wenn andere weg wollen



???


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2018, 21:37 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
salberich hat geschrieben:
Was ist da nicht zu verstehen.... Wir verlängern noch mit Maek, Göttel und Bichler... nicht die schlechteste Wahl, wie ich finde.... dann haben wir einen unveränderten Kader, da alle anderen noch einen Vertrag haben...... dann schau mer mal, ob die gescholtenen Rahn und Bohl dann den Konkurrenzkampf nicht doch noch annehmen... wo soll da noch groß ein Rahmen für Neuverpflichtungen sein...



Ich wär mir nicht sicher ob man mit maek verlängert,
Er und kofler sind nicht die schnellsten ausserdem wozu
Brauchen wir 2 schraenke in der innenverteidigung.
Goettel ist zwar Publikum Liebling aber doch sehr anfällig
Fuer Verletzungen...
Die Mannschaft wird dieses Jahr schon einen Umbruch erleben


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 22. Feb 2018, 23:21 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Kaiser hat geschrieben:
Absolut überraschend, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Mohr nächstes Jahr in SB oder höher klassig spielt. Umso mehr freut mich diese Meldung!!!
Natürlich hat die Kohle eine Rolle gespielt, ich denke aber auch, dass andere sportliche Faktoren eine sehr wichtige Rolle gespielt haben. Ziel kann und wird nächstes Jahr nur der Aufstieg sein.
Grundsteine werden nun gelegt und ich bin mir sicher, dass wir über weitere Verpflichtungen noch staunen werden.


Seh ich genauso!!! Positiv überrascht!!! Für mich ein klares Ausrufezeichen für die kommende Saison.
Der Verein plant wohl schon frühzeitig weil man sich mit der nächsten Saison Regio identifiziert hat....
Wan hatte man das schon die letzen Jahre.
Auch ich bin sehr skeptisch bei den Personalien IV und Angriff (Maek-Kofler-Göttel)
Schaut man da knallhart auf fussballerische und physiche Elemente, wird das wohl eher nix.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 23. Feb 2018, 09:10 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:
Absolut überraschend, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Mohr nächstes Jahr in SB oder höher klassig spielt. Umso mehr freut mich diese Meldung!!!
Natürlich hat die Kohle eine Rolle gespielt, ich denke aber auch, dass andere sportliche Faktoren eine sehr wichtige Rolle gespielt haben. Ziel kann und wird nächstes Jahr nur der Aufstieg sein.
Grundsteine werden nun gelegt und ich bin mir sicher, dass wir über weitere Verpflichtungen noch staunen werden.


Seh ich genauso!!! Positiv überrascht!!! Für mich ein klares Ausrufezeichen für die kommende Saison.
Der Verein plant wohl schon frühzeitig weil man sich mit der nächsten Saison Regio identifiziert hat....
Wan hatte man das schon die letzen Jahre.
Auch ich bin sehr skeptisch bei den Personalien IV und Angriff (Maek-Kofler-Göttel)
Schaut man da knallhart auf fussballerische und physiche Elemente, wird das wohl eher nix.




Maek und Göttel haben im Moment noch gar keinen Vertrag für die neue Saison.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 23. Feb 2018, 09:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Bei Moritz Göttel würde ich die nächsten Wochen abwarten, ob es sich mit seinem Sprunggelenk
bessert. Er hat halt diese Saison ein Verletzungspech.

Ich erinnere da an Patrick Schmidt vom FCS. Der war in seiner Zeit beim FCH arg von Verletzungen
gebeutelt und spielt diese Saison beim FCS außer ein paar Wehwehchen eine verletzungsfreie Saison.

Ich glaube daher fest an Göttel.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de